Buchneuerscheinungen

Hier dreht sich alles um die Literaturwelt

Buchneuerscheinungen

Beitragvon Nachtkaetzchen » Di 16. Nov 2010, 23:43

Kennt ihr das auch: Ihr habt einen Lieblingsautor und habt von ihm eigentlich schon alles durch... Und da kündigt sich ein neues Buch an - sei es eine Fortsetzung oder eine neue Geschichte. Ihr könnt es kaum abwarten und fiebert dem Tag entgegen, wenn ihr das neue Buch endlich in den Fingern halten könnt...

Welche Bücher sind das bei euch? Wann kommen die raus? Und lohnt es sich vllt sogar für andere?

Teilt eure sehnsuchtsvoll erwarteten Bücher mit uns!
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Re: Buchneuerscheinungen

Beitragvon Nachtkaetzchen » Di 16. Nov 2010, 23:46

Ich fiebere ja zur Zeit dem neuen Buch von Sergej Lukianenko entgegen:

Labyrinth der Spiegel

Bild

Kurzbeschreibung
Eine Welt, so real wie die Wirklichkeit – aus der keiner entkommt ...

Jeden Tag schalten Milliarden Menschen ihren Computer ein, um zu arbeiten und sich zu unterhalten. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als ein geheimnisvolles Programm namens Deep die Kontrolle über das Internet übernimmt. Die Folge: Jeder, der dieses Programm öffnet, wird in eine virtuelle Welt gezogen, die bald nur noch »Die Tiefe« genannt wird. Keiner kann aus der Tiefe entkommen – keiner außer Leonid. Als skrupellose Konzerne auf Leonids Fähigkeiten aufmerksam werden, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens…

Über den Autor
Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.

Das Buch erscheint am 8. Dezember und wird mir von Amazon direkt zugestellt! :geek:
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Werbung

Sponsor

Re: Buchneuerscheinungen

Beitragvon Simra » So 19. Dez 2010, 19:24

Ich erwarte immer Sehnsuchtsvoll neue Bücher von Tommy Jaud. Wie auch immer er das hinkriegt, die Bücher werden jedes Mal lustiger!! :lol:
Hoffentlich kommt bald wieder eins... :P
Simra

Zurück zu Bücher & Literatur