Bonusaktionen

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

Bonusaktionen

Beitragvon Super2010 » So 25. Dez 2011, 22:04

Hallo,
Ich habe 2 Vorschläge !
1) Wie wäre es denn dass es mal an Festtagen (z.B. Weihnachten, Silvester, Oster,... ) einen Bonus (1 Taler) gibt als Geschenk wenn es schon kein Begrüßungsbonus mehr gibt ? :?:
:D

2) Warum kann man den Preis nur bis zu 5 Taler machen ? :?: Machen sie es doch dass man sich es aussuchen kann wie viel man möchte dafür !!!??? :?:
Super2010

Re: Bonusaktionen

Beitragvon StargateSG1 » So 25. Dez 2011, 23:13

Zum zweiten: das kannste nicht machen da ansonsten der selbe Zirkus rauskommt wie bei Hitflip , also horrende Wucherpreise zum abwinken. Da manche Menschen einfach nur gierig sind :evil:
So wie es jetzt bei uns läuft mit den Talern 1-5 ist es am besten ;)
Schaut doch mal in mein Tauschregal , hab immer etwas drinnen:
http://www.swapy.de/community/stargatesg1-2843.html
StargateSG1

Werbung

Sponsor

Re: Bonusaktionen

Beitragvon Wowka » Di 27. Dez 2011, 14:17

Super2010 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe 2 Vorschläge !
1) Wie wäre es denn dass es mal an Festtagen (z.B. Weihnachten, Silvester, Oster,... ) einen Bonus (1 Taler) gibt als Geschenk wenn es schon kein Begrüßungsbonus mehr gibt ? :?:

Einer der wichtigsten Grundsätze bei swapy lautet: "Ohne Fleiß kein Preis" -> bedeutet, dass swapy keine Taler ohne Gegenleistung verteilt. Somit wird der Wert des Taler immer stabil bleiben. Das ist der wesentliche Unterschied einer Tauschbörse (zumindest bei swapy) zum kapitalistischen Geldsystem.
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Zurück zu Feedback, Vorschläge