im Moment habe ich es echt mit diesen verflixten Sternen
Was haltet ihr von dem Vorschlag, den Durchschnittswert hinter die Sterne im Bewertungsprofil zu setzen?
Ich habe jetzt von einem Helden eine 2-Sterne-Bewertung bei der Tauschabwicklung bekommen und bin mir als Ertauscher keiner Schuld bewusst. Im Gegenteil, ich habe sogar unfreundliche Nachrichten und eine lange Lieferzeit ertragen. Ich könnte echt in die Tastatur beißen.
Jetzt habe ich in meinem Profil einen halben Stern weniger. De Facto ist mein Schnitt aber um die 4,97
Das ärgert mich ein bissel. Aber gegen so einen Helden bist halt nicht gefeit, und irgendwann musste das auch mir mal passieren. Natürlich bekommt der von mir nicht mal mehr ein "Guten Tag" getauscht, aber da kannst nix machen.
Ich weiß das von meinem Frauchen, dass es so einen Schnitt z. B. auch in der Bucht gibt.
Das ist jetzt vielleicht auch ein bisschen Erbsenzählerei, aber vielleicht war ich im ersten Leben Buchhalter.
Was würdet ihr davon halten?
Viele Grüße
Siggi
P.S. Jetzt höre ich aber mal auf mit den Vorschlägen, sonst werde ich von den Swapyrianern noch gesteinigt...die müssen ja sonst nur noch meinen Käse programmieren...