Kleine "Verbesserungen" im Profil + Tauscher des Jahres

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

Kleine "Verbesserungen" im Profil + Tauscher des Jahres

Beitragvon Mace22MF » Mo 30. Jan 2012, 18:24

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass im Profil, unter "Erfahrungen" ----> "Community" lediglich "Geschriebene Kommentare im Blog" zu sehen sind. Hier fände ich es gut wenn zusätzlich "Geschriebene Berichte im Blog" aufgenommen werden würden.

Außerdem wäre eine Angabe, wie im Forum, wann sich das Mitglied registriert hat und wann zuletzt angemeldet, im Profil nützlich. So könnte man erkennen, ob das Mitglied noch neu ist und wie aktiv es an swapy teilnimmt.

Zum Schluss noch ein kleiner Wunsch/Vorschlag, dass man die Rubrik "Tauscher des Jahres" auf 10 Plätze erweitert, da ja dieses Jahr mehr Mitglieder "oben mitspielen", so erhält man eine größere Übersicht über die 10 TOP-Tauscher.

Das wäre es erstmal mit meinen kleinen Wünschen, klar diese sind nicht schwerwiegend, aber dennoch würden sie meiner Meinung nach zu einer Verbesserung beitragen.

MfG
Mace22MF
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Re: Kleine "Verbesserungen" im Profil + Tauscher des Jahres

Beitragvon Wowka » Mo 30. Jan 2012, 21:23

Mace22MF hat geschrieben:Mir ist kürzlich aufgefallen, dass im Profil, unter "Erfahrungen" ----> "Community" lediglich "Geschriebene Kommentare im Blog" zu sehen sind. Hier fände ich es gut wenn zusätzlich "Geschriebene Berichte im Blog" aufgenommen werden würden.

Ist bereits alles in Entwicklung. Wir haben für dieses Jahr einige neue Module auf der ToDo-Liste, die solche Sachen beinhalten. Es macht nur aktuell wenig Sinn, dafür Zeit zu investieren, wenn es demnächst sowieso umgebaut wird ;)

Mace22MF hat geschrieben:Außerdem wäre eine Angabe, wie im Forum, wann sich das Mitglied registriert hat und wann zuletzt angemeldet, im Profil nützlich. So könnte man erkennen, ob das Mitglied noch neu ist und wie aktiv es an swapy teilnimmt.

Das Registrierungsdatum kann man ohne viel Auffand im Profil anzeigen. Den Rest würde ich lieber mit Abschluss der neuen Community-Funktionen machen.

Mace22MF hat geschrieben:Zum Schluss noch ein kleiner Wunsch/Vorschlag, dass man die Rubrik "Tauscher des Jahres" auf 10 Plätze erweitert, da ja dieses Jahr mehr Mitglieder "oben mitspielen", so erhält man eine größere Übersicht über die 10 TOP-Tauscher.

Auf der Startseite lassen wir es aktuell bei 5 Plätzen. Es wird aber eine Top 10-Liste geben -> auch nach Abschluss der neuen Funktionen ;)
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Zurück zu Feedback, Vorschläge