ich habe jetzt schon des öfteren Probleme gehabt mit Neulingen, die einfach mal etwas einstellen und erst hinterher die Regeln lesen.
Entweder sie bestätigen nicht, oder sie versenden nicht. Egal wie, die Taler liegen auf jeden Fall so lange "auf Halde"
Außerdem sehen wir ja in letzter Zeit oft, dass Handys und Laptops und dergleichen für wenige Taler eingestellt werden. Wir wissen ja dann bei den Angeboten schon, dass der User keine Ahnung hat, was er da eigentlich macht und es wieder Futter für Wowka`s Ex-Mitglieder-Thread ist.
Vielleicht sollte man einfach mal überdenken, ob man neue User z.B. in Form eines Pop-Ups nochmal darauf hinweist, dass sie den Artikel für die angegebene Talerzahl anbieten und bei Tauschbestätigung abgeben müssen. Dies könnte man ja auf den ersten eingegebenen Artikel beschränken.
Was mich bei dieser Sache immer köstlich amüsiert sind die Mitgliedsnamen, die sich diese Graupen geben. "megamind" "megatauscher" "supertauscher" und was weiß ich noch alles. Die User verwenden offensichtlich zu viel Energie für die Glorifizierung ihres Mitgliedsnamens. Der Rest reicht dann nicht mehr dazu, die Regeln zu lesen.