Gamemonsta hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie das die erfahreneren Swapyerianer sehen aber ich finde irgendwie geht bei Swapy so gut wie nix ab.Wenn ich das mit Tauschticket vergleiche ist das ja n Altersheim.

Jinzo734 hat geschrieben:ich fände es cool wenn man auch filme musik und bücher tauschen könnte das wäre schön =)
mfg

Klugscheisser hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe (letzte Mail bzw. Blogbeitrag) ist sowas Ähnliches bereits in Arbeit. Wir sollte einfach mal abwarten und die Verantwortlich ein wenig machen lassen.
Im übrigen finde ich Dein Profilbild total lustig

leseratte hat geschrieben:Hallo,
Bin mal gespannt ob die "Scharen von Usern" die von TT abwandern auch hier landen werden,wäre schon gut.
leseratte hat geschrieben:Ich habe hier schon 1-2 Sachen gesehen die ich nehmen würde nur kann ich das leider NICHT weil ich ja noch KEINEN Taler habe,müsste also warten bis ein Artikel von mir genommen wird. Hm.... das geht aber nur von Leuten die schon welche haben,also nur den "alteingesessenen" Swapyanern alle NEUEN haben NIX und können so auch NIX tauschen!Vielleicht sollte da mal drüber nachgedacht werden!

leseratte hat geschrieben:Ich habe hier schon 1-2 Sachen gesehen die ich nehmen würde nur kann ich das leider NICHT weil ich ja noch KEINEN Taler habe,müsste also warten bis ein Artikel von mir genommen wird. Hm.... das geht aber nur von Leuten die schon welche haben,also nur den "alteingesessenen" Swapyanern alle NEUEN haben NIX und können so auch NIX tauschen!Vielleicht sollte da mal drüber nachgedacht werden!
Pingus hat geschrieben: Ja, wäre es - aber leider muss wohl noch ein bißchen mehr Werbung für swapy gemacht werden. Ich bin so eine Ex-TTlerin und habe mich auch erstmal woanders umgesehen und es hat sage und schreibe 3 Wochen gedauert, bis ich überhaupt von Swapy erfahren habe. Da ist die Konkurrenz zum Teil schon etwas weiter. In einer anderen Tauschbörse gabs über 1000 neue Mitglieder.Aber vielleicht finde ja nicht nur ich den Weg hierher.

Waldi hat geschrieben:Wir wissen, dass es aktuell nicht so gut voran kommt und arbeiten in jeder freien Minute daran. Auch sind wir sehr froh, darüber einige erfahrene "Tauscher" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Alle Leute, die an dem Projekt swapy werkeln machen es in ihrer Freizeit. Das sind ganz normale Menschen wir Du und ich, die neben dem "Hobby swapy" auch noch ganz normaler Arbeit und Familiären-Angelegenheiten nachgehen. Deshalb dauern bestimmte Entwicklungsprozesse etwas länger, als von manchen User erwünscht.
In Sachen Werbung für swapy gibt es geteilte Meinungen. Werbung kostet Geld und muss von uns dann aus eigener Tasche finanziert. Gerne würden den einen oder anderen Euro in Werbung investieren. Viel wichtiger ist es aber die notwendigsten Funktionen fertigzustellen. Erst wenn im wesentlichen "alles" fertig ist, kann man über Werbung nachdenken. Bis dahin hoffen wir auf eure Werbetrommel

leseratte hat geschrieben:Tach Waldi,
Der letzte Satz stimmt mich nachdenklich,Werbung an sich ist kein Problem nur zum jetzigen Zeitpunkt wäre das wohl falsch.Gerade WEIL die wesentlichen Funktionen noch nicht fertig sind und darum sollten sich "jetzt" lieber noch nicht sooo viele User hier anmelden gerade in der Hinsicht auf einige "komische" Menschen die zur Zeit hier sind und Angebote einstellen die jeder grundlage entbehren![]()
Und das mit den normalen Menschen mit Familien und so ist doch klar,es hetzt Euch ja keinerWenn man helfen kann(in welcher Form auch immer) dann melde Dich einfach.

Waldi hat geschrieben:In Sachen Werbung für swapy gibt es geteilte Meinungen. Werbung kostet Geld und muss von uns dann aus eigener Tasche finanziert. Gerne würden den einen oder anderen Euro in Werbung investieren. Viel wichtiger ist es aber die notwendigsten Funktionen fertigzustellen. Erst wenn im wesentlichen "alles" fertig ist, kann man über Werbung nachdenken. Bis dahin hoffen wir auf eure Werbetrommel

Zurück zu Feedback, Vorschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast