User die länger nicht online sind kontaktieren

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

User die länger nicht online sind kontaktieren

Beitragvon cocoviki » Sa 17. Dez 2011, 20:44

Hallo - ich hätte mal eine Frage - wie läuft das ab, gerade jetzt wo es das neue Nachrichtensystem gibt:

Bekommen User eigentlich auch per Mail eine Notifikation über Kommentare zu Artikeln oder eingelangten Nachrichten?

Falls nicht fände ich das eine gute Option die man standardmässig auf YES stellen sollte, denn so werden diese neuen User schneller und mehr eingebunden, und man kann sie erstmal kontaktieren durch Anfragen zu den Artikeln / oder z.B. auch ob ein Wandertaler okay wäre. Denke man kann dann irgendwo in den Profiloptionen einstellen wofür man per Mail verständigt werden will und wofür nicht, und das dann wieder abstellen.

(Hab nämlich so einen Fall - würde gerne bei einem Neumitglied einen Wandertaler "anbringen", möchte aber erstmal freundlich anfragen (hab das schon über Artikel-Kommentarfunktion + Nachricht), erklärt wie ein Wandertaler funktioniert und gefragt ob das in Ordnung geht.

Was meint ihr dazu?
cocoviki

Re: User die länger nicht online sind kontaktieren

Beitragvon Mace22MF » Sa 17. Dez 2011, 21:28

Diese Funktion existiert bereits, sie ist automatisch aktiviert, kann aber natürlich auch abgestellt werden.
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Re: User die länger nicht online sind kontaktieren

Beitragvon cocoviki » Sa 17. Dez 2011, 22:10

Aha, das heisst ich muss mir keine Sorgen machen - in der Regel wird der-die-das User informiert, und wenn er-sie-es sich dann nicht meldet ist das freier Wille.

DANKESCHÖN! :P
cocoviki

Zurück zu Feedback, Vorschläge