Verbesserungsvorschlag Freunde werben

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

Verbesserungsvorschlag Freunde werben

Beitragvon RicBaros » Di 23. Jun 2009, 22:37

Hallo ersma ;)

1.) Habt ihr schon ideen wie ihr die Swapy Taler an die User verteilen wollt, damit überhaupt etwas getauscht werden kann. Glaub kaum das die 10 Taler, die nach 10 eingestellten Spielen reichen.

Mein Vorschlag wär das User für's werben belohnt werden. Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es :D

Gruß Baros
RicBaros

Re: Verbesserungsvorschlag Freunde werben

Beitragvon Nelli » Mi 24. Jun 2009, 12:11

Hi Baros,

das ist ein sehr guter Vorschlag und ein "Freunde Werben" Modul ist bereits vorhanden. Unter "Myswapy" in dem Abschnitt "Bonusprogramme" sind ja derzeit ein paar Grafiken mit "?" Je höher der Tauschrang eines Mitglieds ist, desto mehr Bonusmodule werden aktiviert. Welcher Rang, welches Bonusmodul frei schaltet, darf ich an dieser Stelle nicht verraten.

Ich gebe Dir jedoch Recht, dass die 10 Taler als Begrüßungsbonus nicht ausreichen. Dafür gibt es auch den 1:1 Tausch. Evtl. werden wir ein paar kleine Gewinnspiele und Wettbewerbe veranstalten, die ein paar Taler an die Mitglieder bringen. Habt ihr besondere Wünsche?

Ausserdem werden Mitglieder für besonders gute Vorschläge und Meinungen im Forum und im Blog mit swapy-Taler belohnt.
Nelli
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon Frauki » So 26. Sep 2010, 22:07

Gibt es denn schon Neuigkeiten hierzu?

Wüsste schon ein paar die ich werben könnte! ;)
Frauki

Beitragvon Nelli » So 26. Sep 2010, 23:14

Frauki hat geschrieben:Gibt es denn schon Neuigkeiten hierzu?

Wüsste schon ein paar die ich werben könnte! ;)

Leider hängt vieles von dem Update ab, da laut Techniker der Systemkern gänzlich umprogrammiert wird. Das nimmt irgendwie sehr viel Zeit in Anspruch :cry:

Hoffe, dass es bald weiter geht.
Nelli
Ehrenmitglied

Beitragvon Talya » Mo 27. Sep 2010, 11:20

Wäre auch dafür, daß ein Bonussystem dafür endlich offiziell eingeführt wird.
Talya

Beitragvon Nelli » Mo 27. Sep 2010, 18:01

Talya hat geschrieben:Wäre auch dafür, daß ein Bonussystem dafür endlich offiziell eingeführt wird.

Eigentlich hast Du recht. Allerdings bringt es aktuell nichts neue Mitglieder zu werben, die dann als "Karteileichen" die Tauschbörse nie wieder besuchen. Im übrigen, sollten die meisten Tauschfunktionen und wenigstens ein paar neue Tauschkategorien eingeführt werden, damit das Werben von neuen Mitgliedern sich für alle lohnt. Zurzeit sehe ich das Problem darin, dass das Werben im Sande verläuft - zumindest bei vielen Mitgliedern. Das Tauschen von Spielen spricht aktuell nur eine kleine Zielgruppe an. Mehr Kategorien bedeutet gleichzeitig größere Reichweite der interessierten Tauschfreunde.

Viele Grüße
Nelli
Ehrenmitglied

Beitragvon coolcat » Fr 29. Okt 2010, 08:06

Nelli hat geschrieben:
Talya hat geschrieben:Wäre auch dafür, daß ein Bonussystem dafür endlich offiziell eingeführt wird.

Eigentlich hast Du recht. Allerdings bringt es aktuell nichts neue Mitglieder zu werben, die dann als "Karteileichen" die Tauschbörse nie wieder besuchen. Im übrigen, sollten die meisten Tauschfunktionen und wenigstens ein paar neue Tauschkategorien eingeführt werden, damit das Werben von neuen Mitgliedern sich für alle lohnt. Zurzeit sehe ich das Problem darin, dass das Werben im Sande verläuft - zumindest bei vielen Mitgliedern. Das Tauschen von Spielen spricht aktuell nur eine kleine Zielgruppe an. Mehr Kategorien bedeutet gleichzeitig größere Reichweite der interessierten Tauschfreunde.

Viele Grüße

Eben, und bei al dem Tauschen, darf man eines nicht vergessen, es soll auch Spass machen hier.

Man könnte aber trotzdem ernsthaft über ein "Werbegeschenk" nachdenken, wenn jemand wen neues wirbt und der über seinen Link sich hier anmeldet, aber erst dann wenn derjenige zb. mind 10 Artikel eingestellt hat, und dann mind. 2 erfolgreiche Tauschvorgänge abgeschlossen hat, somit umgeht man das "nur" anmelden (was ja dann evtl zu leichten kriminiellen Handlungen führt*Mehrfachanmeldung*) und man hat gewissheit das der oder diejenige sich auch aktiv beteiligt....

Die Höhe des "Werbegeschenkes", denke ich mal sollte sich im Rahmen von 1 - max. 3 Taler befinden, weil es sonst keinen Sinn macht.

Das war das Wort zum Freitag und es dankt der CooleCater ^^
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Beitragvon siwola » Sa 30. Okt 2010, 22:11

Hey, Cooler Kater...

...ich sag Dir aber gleich, dass deine Frau nicht als Freund zählt...*lol* :mrgreen:

Das kannst gleich mal knicken...
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon coolcat » Sa 30. Okt 2010, 22:29

Dich findet man aber auch überall......

Aber nunja es ist wie gesagt habe und dabei bleibe ich *basta*
mfg
Coolcat

Bild
coolcat

Beitragvon leseratte » So 31. Okt 2010, 12:14

coolcat1234 hat geschrieben:
Nelli hat geschrieben:

Viele Grüße

Eben, und bei al dem Tauschen, darf man eines nicht vergessen, es soll auch Spass machen hier.

Man könnte aber trotzdem ernsthaft über ein "Werbegeschenk" nachdenken, wenn jemand wen neues wirbt und der über seinen Link sich hier anmeldet, aber erst dann wenn derjenige zb. mind 10 Artikel eingestellt hat, und dann mind. 2 erfolgreiche Tauschvorgänge abgeschlossen hat, somit umgeht man das "nur" anmelden (was ja dann evtl zu leichten kriminiellen Handlungen führt*Mehrfachanmeldung*) und man hat gewissheit das der oder diejenige sich auch aktiv beteiligt....

Die Höhe des "Werbegeschenkes", denke ich mal sollte sich im Rahmen von 1 - max. 3 Taler befinden, weil es sonst keinen Sinn macht.

Das war das Wort zum Freitag und es dankt der CooleCater ^^

Muss Dir zustimmen,das dieser "Geschenktaler" nur Sinn macht wenn die Geworbenen auch bleiben.Sonst ist es ja genauso wie mit den Anmeldetalern,es melden sich viele Kumpels von einem an und schwupps wenn ich die Punkte habe sind sie auch schon wieder weg!
Also dürfen die Taler (wieviel auch immer) erst dann dem Werber gutgeschrieben werden wenn der "Neue" sagen wir 2 Tauschgeschäfte abgeschlossen hat! ;) Und die Höhe sollte meiner Meinung nach 1 Taler NICHT überschreiten. So von mir war das das Wort zum Sonntag :lol:
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon coolcat » So 31. Okt 2010, 18:39

So sehe ich das auch, und damit sollte es doch auch genug sein mit der Misére, und wir sind uns alle einig!
mfg
Coolcat

Bild
coolcat

Zurück zu Feedback, Vorschläge