was begeistert bzw. nervt euch an swapy am allermeisten?
Wir würden uns über viele ehrliche Antworten sehr freuen. Traut euch

leseratte hat geschrieben:Ok,ich gebe es zu es gibt etwas auf das ich noch warte,die Bonusprogramme die in "My Swapy" ganz unten stehen,bin ja neugierig WAS das ist!!!

Mauxion hat geschrieben:
+ längere Zeit kein Gewinnspiel mehr... wollten wir nicht vor langer Zeit Runde 2 des Flyer-Wettbewerbs einläuten?
3blum hat geschrieben:[
Eine klitzkleine Kleinigkeit, die (mich) schon mal nervt :
Wenn ich auf der Startseite nach unten scrolle und auf einen aktuellen Thread um Forum klicke, lande ich immer auf der ersten (also ältesten) Threadseite. - ichm fände es cooler, wenn man immer auf die aktuelle Seite geleitet würde.
Bestes Beispiel: Tauschring mit Wandertalern - Jeder kann mitmachen!! führt zu Seite 1 des Wandertalerspiels.
Normalerweise möchte man aber ja zur aktuellen Seite. (aktuell 33)
leseratte hat geschrieben:Ok,ich gebe es zu es gibt etwas auf das ich noch warte,die Bonusprogramme die in "My Swapy" ganz unten stehen,bin ja neugierig WAS das ist!!!
halo1401 hat geschrieben:Hallo,
als negativ fällt mir nur ein, dass es immer noch sehr umständlich ist mit Mitgliedern in persönlichen Kontakt zu kommen. Erst heute hatte ich noch einen Kommentar einer neuen Tauschpartnerin, die mich über die Kommentarfunktion angeschrieben hat, weil sie mich nicht persönlich erreichen konnte.
punti76 hat geschrieben:- aber dafür kann swappy nix dafür: die langsame österreichsische Post und die hohen "österreichischen" Porto gebühren!
1 einzeldvd - 3,80 €
und jetzt kommts 2 DVDs 13,15 €
(beides in Richtung Deutschland)

Wowka hat geschrieben:
Wurde entsprechend geändert. Man wird nun immer auf den letzten Beitrag im Thema geleitet.![]()

3blum hat geschrieben:Wowka hat geschrieben:Wurde entsprechend geändert. Man wird nun immer auf den letzten Beitrag im Thema geleitet.![]()
Supercool!
Danke, jetzt bin ich (bis auf meinen chronischen Talermangel) wunschlos glücklich!

cocoviki hat geschrieben:Hey, geht es nur mir so? Stört die Änderung niemanden!? Es ist schrecklich!!! Ich klicke auf das "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Symbol so wie ich es schon Jahre oder gar Jahrzehnte von allen Foren gewohnt bin und lande auf dem allerletzten Beitrag, und muss dann wieder hochscrollen zu allen anderen die darüber legen und die auch ungelesen sind. Das ist fürchterlich!!!
Paula hat geschrieben:nicht so gut
als Neuling ist es schwierig zu tauschen - ich habe keine Taler und keine Bewertungen (so fühlen sich vieleicht einige unsicher bei mir zu tauschen - obwohl ich sehr zuverlässig bin )

Zurück zu Feedback, Vorschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast