Was haltet ihr von einer Shoutbox?

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

Was haltet ihr von einer Shoutbox?

Beitragvon siwola » Di 31. Jan 2012, 14:47

Hallo Swapyrianer,

was würdet ihr von der Idee halten, dass swapy eine "Shoutbox" in swapy installiert?

Dann hätten wir die Möglichkeit Leute zu kontaktieren, die gerade on sind um z.B. Tauschangebote zu machen.

Das wäre einfacher als wegen Kleinigkeiten die Nachrichtenfunktion zu nutzen und es artet nicht in einen Chat aus.

Wie denkt ihr darüber?

Die Frage ist, ob das ohne großen Aufwand machbar ist.

Viele Grüße

Siggi
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Re: Was haltet ihr von einer Shoutbox?

Beitragvon Mauxion » Di 31. Jan 2012, 22:04

Hej Siggi,

der Gedanke kam mir auch mal... Gibt es auf keiner anderen Tauschbörse, das hätte echt was.
Eine Shoutbox ist aber etwas, was jeder lesen kann, der gerade ONLINE ist und von solchen Gemeinschaftschats war ich persönlich nie der Fan von.

Wir sollten uns aber überlegen, ob das nicht zuviel ist... Es gibt die Forennachrichten, den normalen Posteingang und man kann Kommentare unter jeden Artikel schreiben. Posteingang und Forum sollen bald verschmelzen. Eine zusätzliche Nachrichten- und Labberfunktion wäre daher okay und im Großen und Ganzen würde es swapy wohl noch attraktiver machen.

Gruß,
Lukas
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Werbung

Sponsor

Re: Was haltet ihr von einer Shoutbox?

Beitragvon WellNessi » Fr 24. Feb 2012, 15:56

Ich mag es lieber, wenn man die Leute stattdessen einzeln kontaktieren kann. Wenn man will, dass es alle lesen, kann man ja ins Forum schreiben :) .
WellNessi

Zurück zu Feedback, Vorschläge