Werbung über Email

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

Werbung über Email

Beitragvon musichunter » Do 9. Feb 2012, 14:01

Hallo liebe Swapyaner
Da hier nicht soooviele Tauscher am Werk sind find ich nicht weiter schlimm es könnten denk ich doch ein paar mehr sein. Würde dem Wettbewerb und natürlich den Wandertalerinhabern etwas leichter fallen diese wieder an den Mann/Frau zu bringen (Wenn ihr nicht wisst wohin damit immer her). Es ist ja jeder irgendwie in anderen Tauschbörsen (nehm ich mal an) tätig oder bei Ebay oder anderswie im Austausch mit Freunden von Emails in Kontakt. Vielleicht könnte man in seinen Email´s am Ende eine kleine Werbefläche mit einbinden und die unauffällig (ha!) dann mit verschicken. Man könnte ja irgendwas lustiges kreieren das man mit dem Swapy Logo verbindet und man hier einfach kopieren kann um es dann in der Email einzufügen.
wie z.B.

He Alter du tauscht sofort mit mir dies Krasse DVD
oder
Du Tauscht sofort den Simmel sonst schneit ich dir ins Ohrläppchen
Dann das Logo von Swapy mit Verlinkung

Gruß Muichunter
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm." sag " lange Tage und schöne Nächte" - Stephen King-Der dunkle Turm
Tauschregal Musichunter : http://www.swapy.de/community/musichunter-tauschregal-6372.html
musichunter

Re: Werbung über Email

Beitragvon musichunter » Do 9. Feb 2012, 16:50

Ich hab das mal bei meinen Privaten Emails so gemacht. Weis nicht ob ich jemanden neues dazu bringe.

Mittig in der Email

Kostenlos tauschen!
Alles Mögliche!
Wo??
Logo Swapy
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm." sag " lange Tage und schöne Nächte" - Stephen King-Der dunkle Turm
Tauschregal Musichunter : http://www.swapy.de/community/musichunter-tauschregal-6372.html
musichunter

Zurück zu Feedback, Vorschläge