Hallo Suessik,
die beiden von Dir genannten Punkte üwrde ich neben der wohl der schon getätigten Überabeitung persönlich auch als sehr wichtig ansehen (müüsten wohl den alten Thread noch mal auspacken^^).
zu Punkt 1: Adressaufkleber .... wäre so eine schöne Erleichterung für den User. Ich hoffe mal, dass es eigentlich nicht so ein Aufwand wäre. Hier kann dann auch schön das swapy Logo ordentlich positioniert werden, so dass der Postbote immer weiss, auf wen er schimpfen kann....
zu Punkt 2: Ich stimme dem Grudsatz: "Taler müssen verdient" werden zu 100% zu! Mittlerweile gweinnen wir (zum Glück) viele neue User, die auch bereitwillig neuen "Ware" einstellen

Um den Tasuchwilligkeit hier nazukurbeln würde auch ich eine 1:1 Tauschfunktionalität befürworten ... wobei hier eine vernünftige Umsetzung wohl doch ein wenig komplexer ist.
Meiner Meinung würden wir hiermit vielen "Neuankömmlingen" die ersten Erfolge erleichtern.
Punkt: So langsam

hat meiner Meinung nach die Anzahl der angebotenen "Waren" doch schon einen Level erreicht, bei welchem wir die Anzahl gerne hinter der entsprechenden Kategorie anzeigen lassen können, oder?
Viele Grüße
Lars