Wünsche

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

Wünsche

Beitragvon Suessik » Mo 16. Jan 2012, 11:51

Hier könnte man paar Wünsche schreiben, was man evt. an Verbessungen hier bei Swapy sich wünscht.

Sowas ähnliches gab ja schon, ist aber etwas untergegangen :roll:

1. Ich würde mich u.a. über einen lustigen Adressaufkleber nach Bestellung sehr freuen
2. Und eine ähnliche systemunterstützten 1:1 Tausch
wie bei den Schlümpfen wäre auch toll, da die Taler hier bekanntlich ja knapp sind
habe z.Z. auch null Taler, da ich meine immer sofort verprasse , denn was weg ist ist weg.
Suessik

Re: Wünsche

Beitragvon ypaws » Mo 16. Jan 2012, 16:08

Ich wünsche mir, obwohl nicht selbst betroffen, Denunzianten und Zensoren sperren zu können um diese nach dem Gleichheitsgrundsatz ebenso bekämpfen zu können. Da bekommt man wieder rege Lust, in wesentlich freiere Länder auszuwandern.
Das einzige woran Deutschland krankt sind die Nichtwähler.
ypaws

Werbung

Sponsor

Beitragvon Elric » Mo 16. Jan 2012, 17:09

Hallo Suessik,

die beiden von Dir genannten Punkte üwrde ich neben der wohl der schon getätigten Überabeitung persönlich auch als sehr wichtig ansehen (müüsten wohl den alten Thread noch mal auspacken^^).

zu Punkt 1: Adressaufkleber .... wäre so eine schöne Erleichterung für den User. Ich hoffe mal, dass es eigentlich nicht so ein Aufwand wäre. Hier kann dann auch schön das swapy Logo ordentlich positioniert werden, so dass der Postbote immer weiss, auf wen er schimpfen kann....

zu Punkt 2: Ich stimme dem Grudsatz: "Taler müssen verdient" werden zu 100% zu! Mittlerweile gweinnen wir (zum Glück) viele neue User, die auch bereitwillig neuen "Ware" einstellen :) Um den Tasuchwilligkeit hier nazukurbeln würde auch ich eine 1:1 Tauschfunktionalität befürworten ... wobei hier eine vernünftige Umsetzung wohl doch ein wenig komplexer ist.
Meiner Meinung würden wir hiermit vielen "Neuankömmlingen" die ersten Erfolge erleichtern.

Punkt: So langsam :P hat meiner Meinung nach die Anzahl der angebotenen "Waren" doch schon einen Level erreicht, bei welchem wir die Anzahl gerne hinter der entsprechenden Kategorie anzeigen lassen können, oder?

Viele Grüße
Lars
Elric

Beitragvon Mace22MF » Mo 16. Jan 2012, 17:13

Ja die Adresskleber wären nicht schlecht, wurde vor einiger Zeit aber schon genannt und ist der Führungsetage bekannt. ;)
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Beitragvon Suessik » Di 17. Jan 2012, 15:14

Adressaufkleber wäre toll :D
Suessik

Beitragvon cocoviki » Di 17. Jan 2012, 20:29

Was für Adressaufkleber meint ihr?
Die eigene Adresse kann man sich ja mal bei Vistaprint für ein paar Euro als Stempel machen lassen, und die Empfängeradresse kann man immer noch ausdrucken wenn das Abschreiben zu kompliziert ist. ;)
cocoviki

Beitragvon leseratte » Di 17. Jan 2012, 20:55

Adressaufkleber ?????? FAULES Pack :lol: :lol: :lol: Sorry das musste sein!

Und 1:1 Tausch.... würde doch auch reichen wenn man es in die Beschreibung reinsetzt oder? Da extra eine "neue" Funktion für einzubauen finde ich überflüssig.Fragen kostet NiX für den der 1:1 tauschen möchte,und ist auch vieeel kommunikativer ;)
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon Suessik » Di 17. Jan 2012, 22:00

Jooo bin Faul
Ich meinte Adressaufkleber die nach angenommenen Tausch automatisch angezeigt wird.
So wie halt im vielen Tauschbörsen standart ist.
Nur etwas Bunter und lustiger z.B. Comicschrift usw.

zu 1:1 ich habe immer gerne alles schriftlich mit Stornierfunktion!

Nichts gegen Vertrauen, aber Kontrolle ist besser!

Gerade aber auch für die neuen eine Möglichkeit auch ohne Taler, was zu tauschen!

Aber mit dem Vermerk: das erst das 1:1 Artikel abgeschickt wird (für die Neuen) um Umfug und Stress zu vermeiden ;) wenn Artikel auch angekommen wird!
Das sollte dann bis zum ersten Tauschrang (5 positive Beurteilungen) gelten.
Suessik

Beitragvon Suessik » Mi 18. Jan 2012, 10:31

Übrigens dann für ganz faule (TIP) :D
Hermesblankos besorgen (umsonst beim jeden Hermes) - ausdrucken - aufkleben! ;)
Suessik

Beitragvon WellNessi » Fr 24. Feb 2012, 15:54

Ich fände es toll, wenn man bei Swapy auf der Tauschhomepage selbst auch Gesuche eintragen könnte. So, dass jeder sehen kann, was eigentlich von anderen Mitgliedern so gebraucht oder gewollt wird. Nicht nur im Forum, sondern so ganz spontan auch auf der Homepage selber.Gesuche, die man jederzeit wie Artikel auch wieder löschen kann, wenn man es sich anders überlegt hat.
WellNessi

Beitragvon cocoviki » Fr 24. Feb 2012, 18:39

Ich glaube ehrlich dass das Forum dafür besser geeignet ist, weil es einfach ein aktuelles Kommunikationsmedium ist. Sonst hätte man sicher jede Menge Artikelleichen, denn wer löscht das denn wirklich weg, wenn er es gefunden hat. :?:
cocoviki

Beitragvon WellNessi » Sa 25. Feb 2012, 00:19

Vielleicht könnte man es so einrichten, dass die einzelnen Gesuche nach sechs Wochen oder so automatisch gelöscht werden, wenn man nicht auf einen Verlängerungsbutton klickt.
WellNessi

Zurück zu Feedback, Vorschläge