Waldschmitt hat geschrieben:Ich habe ca 20 CDs eingestellt und war hell auf begeistert, dass ich jetzt endlich meine Hörbücher tauschen kann. Und dann das: Ich konnte eines "kaufen" und eins "verkaufen". Jetzt sitze ich hier und warte... und warte... und warte... ich würde mir sofort gaaaaanz viele Hörbücher kaufen um meinen Stand der Taler ebenfalls durch "aktionen" erhöhen. ABER ES GEHT NICHT!!! Das ist doch sch.... Wenn sich in einer Woche hier nix tut, melde ich mich wieder ab! Oder hat jemand SINNVOLLE Vorschläge?
Hallo Waldschmitt,
Wie mir scheint gehörst Du NICHT zur ruhigen und entspannten Fraktion

Na im Ernst,wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat solltes Du Dich vielleicht etwas in Geduld üben,auch ich habe viele Sachen schon lange hier drin die NICHT weggehen. Aber so ist das nun mal bei einer Tauschbörse,OHNE Wartezeit geht eigentlich nix,weil ja erst mal jemand da sein muss der sich für Deine Sachen interessiert!
Wenn es schnell gehen muss könntes Du die Taleranzahl senken oder mehr als 1 Artikel zusammen anbieten,ansonsten kann ich mich nur nochmal wiederholen: NUR DIE GEDULDIGEN WERDEN BELOHNT!
Aber das mit den Tauschtalern kann ich Dir auch nur ans Herz legen.
gruß
Peter
ps.Noch eine kleine Bitte , mit bösen Worten erreicht man NICHTS! Also , bitte etwas netter

,DANKE