zu wening Anfangstaler

Hier könnt Ihr eure Meinung zu swapy abgeben, über das Tauschportal diskutieren oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Features einbringen.

zu wening Anfangstaler

Beitragvon Waldschmitt » Sa 26. Nov 2011, 12:50

Ich habe ca 20 CDs eingestellt und war hell auf begeistert, dass ich jetzt endlich meine Hörbücher tauschen kann. Und dann das: Ich konnte eines "kaufen" und eins "verkaufen". Jetzt sitze ich hier und warte... und warte... und warte... ich würde mir sofort gaaaaanz viele Hörbücher kaufen um meinen Stand der Taler ebenfalls durch "aktionen" erhöhen. ABER ES GEHT NICHT!!! Das ist doch sch.... Wenn sich in einer Woche hier nix tut, melde ich mich wieder ab! Oder hat jemand SINNVOLLE Vorschläge?
Waldschmitt

Re: zu wening Anfangstaler

Beitragvon cocoviki » Sa 26. Nov 2011, 12:53

Ja, bring alle deine Freunde her und übe dich in Geduld! :)
cocoviki

Werbung

Sponsor

Beitragvon audrina » Sa 26. Nov 2011, 13:00

Mach beim Wandertaler-Spiel mit, da klappt das Tauschen - gerade am Anfang - echt gut!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Mein Tauschregal wartet auf Dich:
http://www.swapy.de/community/audrina-tauschregal-2654.html
audrina

Beitragvon Waldschmitt » Sa 26. Nov 2011, 16:22

Dein Tausregal nützt mir doch nichts, wenn ich keine dieser scheiß Taler habe!!!! :evil:
Waldschmitt

Beitragvon cocoviki » Sa 26. Nov 2011, 16:31

Hallo gehts noch???
Lies dir das mit dem Wandertaler erstmal durch ohne unfreundlich zu werden.
Und das "Mein Regal" bezeichnet man als "Signatur", du kannst dir auch eine einrichten wenn du auf "Persönlicher Bereich" klickst, aber ich schätze dann besser eine mit einer freundlicheren Wortwahl!
cocoviki

Beitragvon leseratte » Sa 26. Nov 2011, 20:20

Waldschmitt hat geschrieben:Ich habe ca 20 CDs eingestellt und war hell auf begeistert, dass ich jetzt endlich meine Hörbücher tauschen kann. Und dann das: Ich konnte eines "kaufen" und eins "verkaufen". Jetzt sitze ich hier und warte... und warte... und warte... ich würde mir sofort gaaaaanz viele Hörbücher kaufen um meinen Stand der Taler ebenfalls durch "aktionen" erhöhen. ABER ES GEHT NICHT!!! Das ist doch sch.... Wenn sich in einer Woche hier nix tut, melde ich mich wieder ab! Oder hat jemand SINNVOLLE Vorschläge?

Hallo Waldschmitt,
Wie mir scheint gehörst Du NICHT zur ruhigen und entspannten Fraktion :lol: Na im Ernst,wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat solltes Du Dich vielleicht etwas in Geduld üben,auch ich habe viele Sachen schon lange hier drin die NICHT weggehen. Aber so ist das nun mal bei einer Tauschbörse,OHNE Wartezeit geht eigentlich nix,weil ja erst mal jemand da sein muss der sich für Deine Sachen interessiert!
Wenn es schnell gehen muss könntes Du die Taleranzahl senken oder mehr als 1 Artikel zusammen anbieten,ansonsten kann ich mich nur nochmal wiederholen: NUR DIE GEDULDIGEN WERDEN BELOHNT! ;)
Aber das mit den Tauschtalern kann ich Dir auch nur ans Herz legen.
gruß
Peter
ps.Noch eine kleine Bitte , mit bösen Worten erreicht man NICHTS! Also , bitte etwas netter ;) ,DANKE
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon Waldschmitt » So 27. Nov 2011, 23:15

Ich bitte sehr um Entschuldigung! Ich glaube, da kamen meine Worte etwas falsch an. Es sollte auf keinen Fall beleidigend rüber kommen. Ich war echt nur sauer auf das Protal - ok, ihr seid anscheinend völlig überzeugt davon, deshalb möchte ich euch auch damit nicht zu nahe treten. Ich finde einfach, dass die Handlungsmöglichkeit des Einzelnen wesentlich höher wäre, wenn man mehr Anfangstaler hätte. Dann hätte ich mit 100% Sicherheit schon viel Dinge "eingekauft" und weitere Bonustaler erhalten. So bin ich ja AUSSCHLIEßLICH auf andere angewiesen. Soweit meine Kritik, die ich immmer noch habe. Trotzdem Sorry. Freue mich ja darüber - und das klappt hier wirklich gut - wenn jemand in einem Forum antwortet :P
Ich werde mich also in Geduld üben - und gleichzeitig die Sachen in anderen Portalen anbieten (bin eben keiner der ruhigen Artgenossen :) ) Jetzt werde ich mir das mit den Wandertalern mal durchlesen. D
Aber meine Wortwahl werde ich anpassen. Versprochen.
Liebe Grüße an alle die mir geantwortet haben 8-)
Waldschmitt

Beitragvon Suessik » Mo 28. Nov 2011, 08:09

Finde ich nicht :roll: einfach gute Sachen zum netten Preis einstellen ,
dann rollen die Taler von alleine :roll:
Viele machen es halt nicht und werden dann halt hier nicht tauschen können :roll:
Denn ohne Taler nichts los hier :D
Und da wir hier viele tolle Sachen haben die woanders 1-2 Tix mehr kosten,
lohnt sich es eigentlich schon ein paar Taler zu verdienen ;)
Und am besten gehen hier halt die DVD´s und Games.
Mit dem CD´s ist es immer so eine Sache :roll:
man kann ja heute schon alles runterladen :roll:
daher sind die Cd´s leider nicht mehr so angesagt.
Suessik

Beitragvon Moni1972 » Mo 28. Nov 2011, 14:14

Hallöle...bin ja nu auch NEU hier...und ganz fleißig am einstellen...

was ich nicht so ganz verstehe ist ...wenn immer mehr Leute ..hier mitmachen..müßten doch auch mehr Taler in Umlauf kommen...aber wie bekommt man welche....hab das schon mit Facebook versucht aber keinen bekommen :(

nun mach ich mal bei den Wandertalern mit ...ich denke so kommt man evt am besten rein hier oder??
Moni1972

Beitragvon siwola » Mo 28. Nov 2011, 14:41

Hi Moni,

die Aktionen wie Facebook und Mr. Wong usw. sind leider abgelaufen, da sie an ein Datum gebunden waren.

Somit kannst Du damit keine Taler mehr erhalten.

Aber bei der Menge an Artikel, die Du eingestellt hast, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wenn die ersten Taler wandern. ;)

Nur Geduld...kommt Zeit, kommt Taler.

Viele Grüße

Siggi
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon Suessik » Mo 28. Nov 2011, 15:17

ich gucke auch gleich mal Dir rein, vielleicht kann ich ja was gebrauchen :roll:
Suessik

Zurück zu Feedback, Vorschläge