http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
RTL Beleidigt in diesem Video alle Gamer als Stinkende Fette Loser.
Was denkt ihr nach dem Video?
Ihr könnt euch dort auch beschweren.

megamind hat geschrieben:alle Gamer als Stinkende Fette Loser.

Mauxion hat geschrieben:Meinst Du das Video?
Ich glaube es ja echt nicht... Allein, wenn ich den ersten Satz vom Reporter höre: "Hier im Bild ist etwas merkwürdig..." Absoluter Vollpfosten.
Das ist eine Messe!!! Und auf Messen laufen immer Leute rum, die sich für die vorgestellten Produkte, Dienstleistungen etc. am meisten interessieren. Das ist eine Spielemesse und natürlich wird hiervon die Jugend am ehesten angesprochen. Dass da einige 14 - 18 Jährigen keine Freundin haben, ist das ein Wunder?! Dass man in einer völlig überfüllten Messehalle riecht, wenn es 30 Grad hat, ist das ein Wunder?! Dass sich viele verkleiden und somit Spaß haben, ist das ein Problem?! Ich war schon auf Event-, Baby- und Kulturmessen, als Gast und Aussteller. Da geht es nun mal so zu: heiß, laut und immer lustig![]()
Ganz toll ist ja auch diese Studentin, welche sich als Hostess Geld auf der Messe dazu verdient. Wenn ihr etwas nicht passt, dann soll sie sich doch was Anderes suchen und nicht Arschwackelnd die Jugend anmachen und alles blond-dumm kommentieren.

megamind hat geschrieben:
Anonymous hat RTL den Krieg erklärt und RTL.de wurde schon gehackt.

Mauxion hat geschrieben:megamind hat geschrieben:
Anonymous hat RTL den Krieg erklärt und RTL.de wurde schon gehackt.
Awa, oder?

Zurück zu Fernsehen, Shows & Serien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast