Assassin's Creed 2 neuer Tailer

Das Forum rund um Games und Spielkonsolen

Assassin's Creed 2 neuer Tailer

Beitragvon Wowka » Sa 5. Sep 2009, 19:25

Assassin's Creed - Fans aufgepasst. Ein neuer Viedo Trailer zu Assassin's Creed 2 ist erschien. Einen kurzen Einblick habt ihr ja bereits in dem Blog gewinnen können. Dort habe ich vor einiger zeit über Assassin's Creed 2 berichtet. Nun ist ein weiterer cooler Trailer erschein. Aber schaut selbst:

Bin zwar kein Freund von Einzelspieler Games aber den Trailer finde ich einfach spitze - nicht wahr?
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Re: Assassin's Creed 2 neuer Tailer

Beitragvon Klugscheisser » Sa 10. Okt 2009, 12:10

Finde ich auch. Aber die Trailer zu den neuen Spielen sind meistens gut. Aber kaum ein Spiel hält auch das, was es verspricht.

Ich fand gerade einen weiteren Assassin's Creed 2 - Trailer welches das Waffenarsenal von Ezio zeigt. Finde ich an sich auch nicht schlecht. Bin schon auf das neue Assassin's Creed 2 gespannt.

Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Werbung

Sponsor

Beitragvon Nelli » Mo 12. Okt 2009, 18:11

Ich bleibe bei Sims oder Mario :lol:

Die Vorschau-Videos sind grafisch sehr schön.
Nelli
Ehrenmitglied

Beitragvon xboxer » Mi 18. Nov 2009, 20:44

Morgen, den 19.11.09 ist endlich soweit. Assassin's Creed 2 kommt in die Verkaufsregale. Bin schon auf das Spiel sehr gespannt.
Weitere Infos und News zu XBOX 360 im Xbox 360 Forum
Kostenlos und legal Xbox 360 Spiele tauschen
Kostenlos und legal Xbox Games tauschen
xboxer

Beitragvon xboxer » Sa 21. Nov 2009, 14:22

Die ersten Meinungen, Test und sogar Komplettlösungen zu Assassin's Creed 2 sind bereits im Web unterwegs. Bis jetzt ist das Feedback sehr positiv ausgefallen. Neben den angekündigten Erneuerungen waren auch ein paar Überraschungen dabei. Unter anderem das Geldsystem. So kann der Spieler die Leichen plündern und durch Lösung bestimmter Quests sich eitwas Geld verdienen. Das verdiente Geld kann man selbstverständlich in die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten oder Ausrüstung investieren, aber auch in die Stadt selbst z.B. durch Kauf von Gebäuden.

Im großen und ganzen scheint der zweite Teil von Assassin's Creed etwas spannender bzw. spielfesselnder zu sein. Hat von euch schon jemand das Spiel?
Weitere Infos und News zu XBOX 360 im Xbox 360 Forum
Kostenlos und legal Xbox 360 Spiele tauschen
Kostenlos und legal Xbox Games tauschen
xboxer

Zurück zu Games & Konsolen