leseratte hat geschrieben:Resident Evil ist schon nicht schlecht, mein absoluter Liebling ist aber BLACK für die PS 2 , kein anderes Ballerspiel macht soooo viel Spaß.
siwola hat geschrieben:"Arkham Asylum" auf der PS 3 ist auch absolut Hammer...
Die beste Superhelden-Versoftung überhaupt.

coolcat1234 hat geschrieben:leseratte hat geschrieben:Resident Evil ist schon nicht schlecht, mein absoluter Liebling ist aber BLACK für die PS 2 , kein anderes Ballerspiel macht soooo viel Spaß.
kenne ich garnicht...was verpasst habe......
siwola hat geschrieben:"Arkham Asylum" auf der PS 3 ist auch absolut Hammer...
Die beste Superhelden-Versoftung überhaupt.
Und warum ist das nicht schon drinne, damit wir auch mal was "richtig gutes also den Hammer " spielen können?

Nachtkaetzchen hat geschrieben:Da fällt mir noch ein, dass ich auf der XBox sehr gerne Burnout 3 gespielt habe und immernoch spiele, wenn ich meinen Bruder besuche!
Davon krieg ich nicht genug

Waldi hat geschrieben:In den letzten 10 Jahren habe ich zwei Spiele besonders in Erinnerung behalten:
Diablo 2 und Vietcong
Aber nur deshalb, weil ich gerne im Netzwerk mit mehreren Leuten spiele. Ansonsten bin ich was Spiele angeht eher altmodisch - muss nicht immer das neueste Game auf dem Markt haben![]()
Früher habe ich auf der SNES Super Mario gespielt. Das waren noch Zeiten

Waldi hat geschrieben:Früher habe ich auf der SNES Super Mario gespielt. Das waren noch Zeiten

leseratte hat geschrieben:Ey Waldi, das spiele ich jetzt noch so zwischendurch (bei der Arbeit) Hier die besten kann man auch Online Spielen http://c64s.com/

Nachtkaetzchen hat geschrieben:leseratte hat geschrieben:Ey Waldi, das spiele ich jetzt noch so zwischendurch (bei der Arbeit) Hier die besten kann man auch Online Spielen http://c64s.com/
Ist das aber dasselbe Feeling, wenn man die Spiele online spielt?

Nachtkaetzchen hat geschrieben:Dann schau ich mir das mal an, danke für den Tipp.

leseratte hat geschrieben:Bitte!! Und falls Du nicht wieder kommst wissen wir WO wir Dich finden![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast