Wann kommen weitere Tausch Kategorien?

Du findest einfach nicht die Funktion, die du suchst, oder hast ein anderes Problem mit der Bedienung von swapy, welches in der FAQ nicht angesprochen wird? Dann bist du hier richtig. Bitte Unterforen beachten: Bewertungen, Tauschvorgang, Tauschwährung

Wann kommen weitere Tausch Kategorien?

Beitragvon Klugscheisser » Sa 10. Okt 2009, 12:20

Hallo zusammen,

ich wollte mal ganz "klugscheisserisch" fragen, wann eigentlich die neuen Tauschkategorien eingeführt werden?

Eine Tausch Kategorien Umfrage hierzu ist zwar noch am Laufen, aber irgendwie passiert in der Hinsicht nichts mehr.
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Re: Wann kommen weitere Tausch Kategorien?

Beitragvon Nelli » Mo 12. Okt 2009, 18:14

Hi Klugscheisser,

aktuell wird an dem Tauschsystem und an ein paar anderen Funktionen optimiert, so dass neue Kategorien mit evtl. mit dem nächsten Update eingeführt werden. Wann genau das ist, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Ich hoffe ja auch Bald ein paar Bücher tauschen zu können ;)
Nelli
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Re: Wann kommen weitere Tausch Kategorien?

Beitragvon Klugscheisser » Di 1. Dez 2009, 23:22

Danke für die Antwort. Habe ich leider zu spät gesehen und im Blog vor ein paar Minuten das gleiche gefragt.
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Zurück zu Hilfeforum, Fragen und Antworten