was kann man tun, dass man als Neuling mehr beachtet wird?

Du findest einfach nicht die Funktion, die du suchst, oder hast ein anderes Problem mit der Bedienung von swapy, welches in der FAQ nicht angesprochen wird? Dann bist du hier richtig. Bitte Unterforen beachten: Bewertungen, Tauschvorgang, Tauschwährung

was kann man tun, dass man als Neuling mehr beachtet wird?

Beitragvon EisEngelFee » Mi 4. Jan 2012, 15:46

hallo Leute! :)

ich bin neu hier und erst seit ein paar Tagen dabei, aber ich hab schon 55 Dinge in mein Regal gestellt. Bisher ist allerdings noch nicht viel passiert...

jetzt wollte ich gern wissen, ob man irgendwie Werbung machen kann für sein Regal, bzw. würde ich gerne auch 1:1 tauschen mit Leuten die Taler haben, d.h. wer bei mir nachfragt wegen 1:1 und Taler hat und der auch für mich was im Regal hat, da würde ich gern dann zurücktauschen, um wenigstens im Rang durch gute Bewertungen aufzusteigen...
weil dann schauen bestimmt mehr Leute rein, wenn man nicht mehr Neuling ist...

aber so eine Art 1:1 Thread hab ich nur 1 gefunden wegen Hörbüchern ABER ich kann dort nicht antworten als Neuling und auch kein Thema erstellen :(

oder kann ich nichts tun, außer einfach warten, bis einer eben was bei mir findet, was er gerne hätte?

wann gibt es wieder neue Gewinnspiele oder andere Möglichkeiten Taler außer beim Tauschen zu bekommen?

LG eure Eisi
EisEngelFee

Re: was kann man tun, dass man als Neuling mehr beachtet wir

Beitragvon Mace22MF » Mi 4. Jan 2012, 16:46

Das ist natürlich schonmal gut, dass du über 50 Artikel eingestellt hast. Eine gute Grundlage und sehr löblich für einen "Neuling". Häufig wundern sich andere Neumitglieder, dass nichts passiert und sie haben gerade 3 oder 4 Sachen im Tauschregal. Aber es kommt eben auch auf die Qualität deiner Artikel an, Bücher und weiteres haben leider nicht die höchste Tauschpriorität bei uns. Dem entsprechend ist die Nachfrage nicht allzu groß.
Klar du hast nicht nur Bücher in deinem Regal, aber da heißt es eben auch Geduldig sein und mal ne Weile abwarten.

Aber ich schrecke auf keinen Fall bei meinen "Tauschvorgängen" vor Neulingen zurück, klar wenn man bei nem alten "Tauschhasen" wie siwola oder leseratte tauscht ist man im Verhältnis schon entspannter. Aber, dass du als Neuling quasi missachtet wirst ist auf keinen Fall so. Wenn man im Forum ein bisschen aktiv ist und man dich ein wenig kennt, dann sehe ich da keinerlei Hürden.

Anmerken wollte ich noch, dass Bilder immer die Chance auf einen Tausch erhöhen. Sie erscheinen dann auch auf der Startseite, bei "bilderlosen" ist das nicht der Fall, weshalb du auch keine allzu große Werbung dafür machen kannst ;)

Also dann weiter fleißig einstellen abwarten und Tee trinken. Dann kommt der erste Taler schon bald angerollt.

MfG
Mace22MF
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon EisEngelFee » Mi 4. Jan 2012, 16:58

alles klar :-) danke für die Antwort.

:)
EisEngelFee

Beitragvon leseratte » Mi 4. Jan 2012, 18:36

Ich hätte auch noch eine Antwort, die ist allerdings etwas kürzer als Mace seine ;) KEINE Panik!!!!!!!!!! :lol:

Ok,im Ernst das ist `ne Tauschbörse hier funktioniert das wie im Laden - Angebot und Nachfrage + Taler ohne die gehts nicht. Ich denke das Du schnell was loswirst (wenn ich wieder einen Taler habe auf jeden Fall,hab schon was gesehen was ich brauchen könnte ;) ), also entspannt abwarten Kaffe kochen (oder Tee) zurücklehnen und den Dingen seinen Lauf gehen lassen.
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Zurück zu Hilfeforum, Fragen und Antworten