Ich werde dann die Tage auch mal einen Bericht abgeben
MfG

Jinzo734 hat geschrieben:Ich werde dann die Tage auch mal einen Bericht abgeben
MfG

Jinzo734 hat geschrieben:Hallo, ich möchte nicht unhöflich sein, ich möchte wissen wann man den 1 Taler für den Bericht erhält
Der Erfahrungsbericht (keine Kurzbewertung) sollte unbedingt folgende Gliederungspunkte enthalten:
* Allgemeines
* Anmeldung-/Registrierungs-Prozess
* Tauschprozess
* Was macht swapy interessant (was findest Du bei swapy besonders gut)
* Kritik (was muss unbedingt verbessert werden)
* Fazit

Mace22MF hat geschrieben:Gut, meiner entspricht den erforderten Kriterien, habe mich nämlich auch schon insgeheim gefragt wann denn der Taler springt

siwola hat geschrieben:ich muss Euch jetzt aber echt mal sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin.
Da bastelt "swapy" ein schönes Gewinnspiel für uns, bei dem wir die Tauschbörse nebenbei noch ein bissel bekannter machen können, und was passiert? Nahezu nix...!!
So einfach seid ihr noch nie an einen Gutschein über 50 Euro gekommen. Einen Bericht schreiben, veröffentlichen und Daumen drücken.![]()

swapy hat geschrieben:Hallo Jinzo,
bitte lese dir unsere Forenregeln durch. Unter Punkt 2.4 steht wie man mit Zitaten umgeht.
Es bringt nichts, wenn du Beiträge mehrfach zitierst und hintereinander veröffentlichst - dieser werden auch nach dem dritten und vierten mal gelöscht![]()
Zu deiner Frage: Vergleiche einfach mal die anderen Berichte mit deinem und lese dir die Kritikpunkte der Kommentierenden bei ciao durch.

Zurück zu Hinweise und Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste