Wowka hat geschrieben:siwola hat geschrieben:Vielleicht solltet Ihr noch die Möglichkeit einbauen, Bewertungen kommentieren zu können...wenn das noch geht...

Wie meinst Du das? Man kann doch einen Kommentar hinterlassen. Oder meinst Du die erhaltene Bewertungen kommentieren?
ich denke die erhaltene Bewertung kommentieren, obwohl das auch nicht immer einen Sinn macht, was nützt einen das wenn alles toll und prima und superschnell drin steht, aber im Bewertungssystem alles scheiße und abzug in der Punktnote steht
Artikel-Wert-Bewertung:
Versand-Schnelligkeit-Bewertung:
Artikel-Beschreibungs-Bewertung:
z.B immer gerne gemacht in der Artikel-Wert-Bewertung: bei einen Taler - weniger als einen Taler kann man ja schlecht angeben!
und das weiß man ja auch vorher, daher mein Vorschlag automatsch bei einen Taler keine Bewertung , wenn Ihr das automatisch mit einbauen könnt dann seid Ihr klasse!
Bei der Artikel-Beschreibungs-Bewertung: ist auch immer witzig wenn man liest schnell angekommen (als Büchersendung) und Abzug in der B -Bewertung!
ist doch klar das Büchersendungen leider bei der lieben Post immer eine Weile brauchen bis Sie dann ankommen!
Gut! ich werde halt mit solchen netten Leuten die gerne etwas unfair hintenrum beurteilen nicht mehr tauschen!
Haben Sie halt Pech gehabt *hustel* bietet hier ja nicht über 200 Artikel an die täglich mehr werden
Und sich dann noch ablabern, wenn man seinen Senf darunterschreiben möchte, aus meiner Sicht muss es ja nicht sein, da reicht die Gegenbeurteilung!