Ich bin Mitglied des Jahres. Ich glaub es nicht.
Andere hätten das sicher auch verdient.
Aber ich danke euch sehr dafür.
Glückwunsch auch an die anderen Sieger.
LG Anke
Anke hat geschrieben:Ich wollte mich recht herzlich bedanken.![]()
Ich bin Mitglied des Jahres. Ich glaub es nicht.![]()
Andere hätten das sicher auch verdient.![]()
Aber ich danke euch sehr dafür.![]()
Glückwunsch auch an die anderen Sieger.![]()
LG Anke

Klugscheisser hat geschrieben:
Du hättest auch direkt in dem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen können. Aber nein, Du musst extra einen Thread hier im Forum aufmachen. Und warum? Weil Du mir meinen Titel als "Texterin des Jahres" streitig machen willst. Mitglied des Jahres reicht Dir wohl nicht aus?*Klugscheissern"
Mein Glückwunsch an Dich.
Kannst Du uns vielleicht verraten, wie man Mitglied des Jahres wird?

Waldi hat geschrieben:Klugscheisser hat geschrieben:
Du hättest auch direkt in dem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen können. Aber nein, Du musst extra einen Thread hier im Forum aufmachen. Und warum? Weil Du mir meinen Titel als "Texterin des Jahres" streitig machen willst. Mitglied des Jahres reicht Dir wohl nicht aus?*Klugscheissern"
Mein Glückwunsch an Dich.
Kannst Du uns vielleicht verraten, wie man Mitglied des Jahres wird?
@Klugscheisser: Ich glaube die neuen Mitglieder machen Dir den Titel für das nächste Jahr streitig.

Waldi hat geschrieben:
@Klugscheisser: Ich glaube die neuen Mitglieder machen Dir den Titel für das nächste Jahr streitig.

Klugscheisser hat geschrieben:Waldi hat geschrieben:
soll das etwa ein anspielung darauf sein, dass ich mich in der letzten zeit seltener blicken lassen? das mag zwar sein, aber das jahr ist noch nicht rum und alles ist noch möglich.![]()
außerdem wollte ich mitglied des jahres werden. eine titelverteidigung als "texterin des jahres" wäre aber auch nicht schlecht![]()
![]()
wobei bei mir, eher der titel "spammerin des jahres" zutreffender wäre

Zurück zu Hinweise und Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast