Erweitere Suche und Filter bei swapy.de eingeführt

Neue Funktionen, neue Wettbewerbe oder sonstige News rund um die Tauschbörse swapy sind in diesem Forum zu finden.

Erweitere Suche und Filter bei swapy.de eingeführt

Beitragvon Nelli » Di 19. Apr 2011, 14:08

Seit heute wurde die Suche ein wenig verbessert und aktualisiert. Zudem wurden Filtermöglichkeiten eingebaut.

Neu ist:

Filter in den Kategorien und Tauschregalen der User: Jede Kategorie und jedes Tauschregal ist mit einer Filtermöglichkeit erweitert worden. Unter der Loginbox (für Gäste) oder unter der Statusbox (für Mitglieder) befindet sich eine Box "Filter". Dort kann man die Artikel nach Taler, Alter, Zustand filtern. Zusätzlich kann man sich die Anzahl der Tauschartikel als Ergebnis festlegen. Das gleiche gilt für die Tauschregale.

User Suche: Nun ist möglich nach den Usern zu suchen. Eine automatische vervollständigung erleichtert das Finden eines Mitglieds.

Erweiterte Suche: in der erweiterten Suche kann man Artikel nach bestimmten Kriterien mit Filtermöglichkeiten suchen. Auch die Suche nach EAN/ISBN ist möglich, sofern diese als solches eingetragen wurde.

Ein paar Darstellungsfehler sind noch im Blog und Forum vorhanden, die aber demnächst angepasst werden.

Testet bitte die neuen Funktionen und meldet uns gefunden Fehler ;)

Über kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen.
LG Nelli
Nelli
Ehrenmitglied

Re: Erweitere Suche und Filter bei swapy.de eingeführt

Beitragvon siwola » Di 19. Apr 2011, 16:45

Hi Nelli,

schön, Dich mal wieder zu lesen.

Die Funktion finde ich jetzt aber mal sowas von klasse...das war eine gute Neuerung.

Fehler in der Darstellung konnte ich noch keine entdecken, aber ich werde das nochmal intensiv testen und Meldung machen. :D

Viele Grüße

Siggi
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Re: Erweitere Suche und Filter bei swapy.de eingeführt

Beitragvon Wowka » Mi 20. Apr 2011, 00:55

Was nicht geht bzw. auch nicht gehen wird ist die automatische Vervollständigung der Suchergebnisse unter Forum und Blog. Es sind eigenständige System und eine Anpassung würde ein paar Risiken mit sich bringen. Aus diesem Grund würden wir darauf verzichten. Wer die automatische Vervollständigung nutzen möchte müsste dann auf im Bereich der Tauschbörse bleiben ;)
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Zurück zu Hinweise und Ankündigungen