Hallo Community,
natürlich möchte ich mich auch an dieser Umfrage beteiligen und meinen Schwarzald-Senf dazugeben.
Zuerst mal möchte ich mich für die „Lorbeeren“ bedanken, dir mir hier schon zuteil wurden. Es macht mir einen Riesenspaß und ich freue mich über die vielen neuen Mitglieder, die hier vielleicht noch keine Berücksichtigung finden, aber im nächsten Jahr mit Sicherheit ein Wörtchen mitreden werden.
Und hier sind meine Nominierten:
Auch ich beginne mit der Königsdisziplin, nämlich dem
Mitglied des Jahres.Und hier werde ich gleich mein „Querulanten-Image“ einhalten.
Ich habe schon die ganze Nacht gehirnt und mich im Schlaf hin und hergewälzt. Meine Frau hat schon gefragt, warum ich immer Mace und leseratte stammle und dabei Schweißausbrüche habe.
Es fällt mir echt schwer, mich zu entscheiden und deswegen nominiere ich einfach beide.
1. Mace22MFEs ist für mich unglaublich, welche Zuverlässigkeit Marcel für sein Alter an den Tag legt. Wir hatten hier schon echt viele "Graupen", die es mit der Zuverlässigkeit und der Ehrlichkeit nicht so genau nahmen und im gleichen Alter waren. Marcel straft alle Lügen, die unsere Jugend als rumhängende Pisa-Studien-Verantwortliche halten. Bei ihm gilt der Grundsatz, "Ein Mann, ein Wort". Und das ohne wenn und aber.
1. leseratteUnsere leseratte hat es genauso wie Mace verdient, ganz oben zu thronen. Peter hat ganz großen Anteil daran, dass diese Börse das ist, was sie ist. Mit seinen tollen Angeboten und seiner Bereitschaft, auch mal „feilschtechnisch“ auf den einen oder anderen Taler zu verzichten, hat er die Sache hier mächtig angekurbelt.
Auf den folgenden Plätzen sehe ich:
2.
Suessik,
der sich immer im Forum beteiligt und viele Sachen zum Tausch anbietet
3.
coolcat,
der sich immer um die neuen Mitglieder kümmert und im Forum mehr als präsent ist.
Zu den
Textern des Jahres möchte ich folgende Namen nennen:
1. Mace22MF,
der nicht nur im Forum immer für die neuen Mitglieder da ist, sondern auch viele Vorschläge für Neuerungen bringt, die sehr viel Sinn machen.
2. Mauxion,
weil er sich im Forum sehr um den Fortschritt der Börse verdient gemacht hat und auch immer für die neuen User da war.
3. coolcat,
der tolle Blog-Beiträge verfasst. Seine Spielberichte sind einfach nur klasse und oberste Liga.
Die
Neulinge des Jahres (aus meiner Sicht) sind:
1. Mauxion,
weil er einfach in kürzester Zeit hier „heimisch“ war und sehr viel zum Wachstum von swapy beigetragen hat. Seine Hilfestellungen für neue User sind einfach super. Außerdem hatte er die Idee des „Flyer-Wettbewerbs“, welcher ja sehr gut angekommen ist. Er hat sich unglaublich schnell integriert und auch tolle Angebote eingestellt. Deshalb kann nur er diesen Titel bekommen.
2. karlson88,
weil er supertolle Angebote zu absolut fairen „Preisen“ hier eingestellt hat. Außerdem ist er in höchstem Maße zuverlässig und rasend schnell. Grandios!
3. audrina,
weil sie sich von Anfang an hier sofort eingebracht und beteiligt hat. Sie war sofort beim Buli-Tippspiel dabei (und ist es trotz mancher Rückschläge geblieben) und auch beim "Talerwandern" war sie gleich voll dabei und hat sogar mächtig die Werbetrommel dafür gerührt.
Man kann sich bei den "Neulingen" nur sehr schwer entscheiden, weil wir jede Menge neue tolle Mitglieder haben. Nicht zu vergessen ist
cocoviki, die sehr hilfsbereit ist und tolle Verbesserungsvorschläge macht. Außerdem finde ich die Höflichkeit, die
brindsley an den Tag legt, mehr als bemerkenswert. Es ist unglaublich, mit welcher Gelassenheit und Ruhe er selbst kleine Seitenhiebe (die auch von mir kamen) nimmt, und in keinster Weise die Contenance verliert.
So, das war mein Senf…jetzt macht was draus.

Viele Grüße
Siggi