Gewinner der Auszeichnungen 2011 gesucht

Neue Funktionen, neue Wettbewerbe oder sonstige News rund um die Tauschbörse swapy sind in diesem Forum zu finden.

Gewinner der Auszeichnungen 2011 gesucht

Beitragvon Wowka » Mi 28. Dez 2011, 00:03

Hallo Tauschcommunity,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben und habt euch reichlich mit ungeliebten Sachen beschenken lassen, die ihr vertauschen wollt :lol:

Für aktive Mitglieder bei swapy fängt die Bescherung erst jetzt an ;)

Wie die Jahre zuvor, suchen wir auch für 2011 Mitglieder, die eine Auszeichnung verdient haben. Im Vergleich zum letzten Jahr wird die Auszeichnung "Tauscher des Jahres" diesmal und auch in Zukunft allein vom System ermittelt. Siehe die Tabelle auf der Startseite.

Neben "Texter des Jahres", "Mitglied des Jahres" wird in diesem Jahr zusätzlich auch "Neuling des Jahres" ausgezeichnet.

Macht bitte zu jeder Auszeichnung min. einen Vorschlag mit einer kurzen Begründung -> ähnlich wie vor einem Jahr.

Wenn genügend Vorschläge eingehen, wird eine Umfrage gestartet. Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Re: Gewinner der Auszeichnungen 2011 gesucht

Beitragvon Lachs » Mi 28. Dez 2011, 01:42

Also als Texter des Jahres wäre ich entweder für coolcat oder für siwola, wegen der Blogeinträge.

Und Mitglied des Jahres? Hmm ich glaub dazu bin ich noch nicht lange genug hier um da mitreden können, warscheinlich auch siwola oder coolcat =)

Bei Neuling des Jahres halte ich mich auch raus da ich glaub ich selber noch unter die Neulinge falle :)
Lachs

Werbung

Sponsor

Beitragvon Lachs » Mi 28. Dez 2011, 01:56

Und Mitglied des Jahres? Hmm ich glaub dazu bin ich noch nicht lange genug hier um da mitreden können, warscheinlich auch siwola oder coolcat =)

Ich ziehe meine Aussage zurück. Nachdem ich den folgenden Thread gelesen hab stimme ich für Mauxion :)

tauschvorgang-f42/artikel-angefordert-versender-verlangt-porto-t821.html

Jetzt aber nicht böse sein siwola und coolcat :? :D
Lachs

Beitragvon Mauxion » Mi 28. Dez 2011, 02:07

Dann mische ich mich doch gerne gleich nach der Lächsin ein... :)

Und am liebsten fang ich mit der Königs-Kategorie "Mitglied des Jahres" an:

1. siwola
2. leseratte
3. Wowka

siwola auf Platz 1... Ja und wenn ich ehrlich bin und wenn ich dürfte, so würde ich siwola auf Platz 1, 2 UND 3 setzen. Niemand tut so viel für swapy und beteiligt sich so rege auf unserer schönen Tauschbörse wie er! siwola ist der Erfinder und Leiter des Wandertalerspiels, welches Neulingen eine gute Möglichkeit bietet an Taler zu kommen. Desweiteren leitet er das Buli-Tippspiel auf swapy und betreibt damit mit seinen Zusammenfassungen und der Punktevergabe einen großen Aufwand. Ein HOCH auf unseren siwola! ;)

Auf Platz 2 setze ich unsere leseratte. Sie, welche eigentlich ein er ist, ist mir in der Zeit, in der ich bei swapy bin, öfter "über den Weg gelaufen". Leseratte hat immer attraktive Angebote (davon lebt eine Tauschbörse ja...) und lässt mit sich verhandeln.

Wowka kommt für mich auf Platz 3. Für mich ist er der Mann hinter swapy und setzt unsere Vorschläge und Wünsche oftmals blitzschnell um, wofür ich ihm mit meiner Nominierung auf diesem Wege nochmal danken möchte! MERCI und WEITER SO!

Nun zur Kategorie "Texter des Jahres":

1. siwola
2. Mace22MF
3. coolcat

Und wieder der Herr aus dem Schwarzwald, der leider Bayern-Fan ist, auf Platz 1. Warum?! Schaut euch an, wer die meisten und interessantesten Blog-Beiträge schreibt und sich im Forum mehr als aktiv zeigt... siwola! Ich lese seine Beiträge gerne, da er die Lizenz zum Schmunzeln hat.

Mace22MF sticht für mich auch sehr im Forum heraus. Seine Beiträge sind auf den Punkt gebracht und seine Blog-Berichte über diverse Spiele habe ich mit Interesse gelesen.

Coolcat... Der dritte Blog-Schreiber und für mich damals als Spamer Numero Uno bezeichnet... (Cooly, nicht böse gemeint!!!) Cooly, schreibt mit viel Witz und mischt sich gerne aktiv ein! Er hat es verdient unter die TOP 3 zu kommen.

Last but not least "Neuling des Jahres":

1. karlson88
2. brindsley
3. Lachs
4. Moni1972

Hier erlaube ich mir vier Leuts vorzuschlagen, da wir doch so viele gute Neulinge haben 8-)

karlson88 ist seit Juni dabei und ist in dieser kurzen Zeit bei mir durch faire Tauschangebote aufgefallen und wahnsinnig schnelle Lieferungen. Ich verneige mich vor solchen Neulingen, die swapy positiv aufmischen.

brindsley, welcher seit Juli dabei ist, wird von mir dafür nominiert, weil er böse (indizierte) Spiele und Filme im Auge behält und diese meldet. Das sollte auch mal belohnt werden. Außerdem gefällt mir seine höfliche Art. Während andere erstmal mit einem "hej Du" kommen, fängt er mit "Guten Tag Herr Mauxion" an ;)

Die Lächsin... Tja, immer wenn ich nachts auf swapy reinschaue (so wie jetzt), ist sie online und beteiligt sich als Neuling viel im Forum.

Und dann die erst kürzlich dazugekommene Moni1972. Für ihre vielen eingestellten Artikel, die Beteiligung im Forum und die allgemein liebenswerte Art :)

Grüssle,
Mauxion
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Beitragvon Mace22MF » Mi 28. Dez 2011, 11:41

Ich melde mich auch mal bezüglich der Nominierungen zu Wort:

Mitglied des Jahres

Der einzig wahre: siwola

Auch wenn er schon diesen Titel im Jahre 2010 an sich genommen hat ist er zweifellos der rechtmäßige Besitzer im swapy-Unsiversums dieses Prädikats.

Texter des Jahres

1. siwola
2. nicht ganz so offensichtlich, da möchte ich mich ungern einmischen
3. " " " " " " " " " " "

siwola besticht nicht nur durch Quantität in seinen Blogeinträgen sondern auch durch sein hohes Maß an texterischen Könnens, die seine Berichte stets interessant und wissenwert gestalten.

Neuling des Jahres

Mir fehlt hierbei ein klarer Definitionsbereich wer noch Neuling ist :)
Aber nichts desto trotz sind mir Lachs, brindsley und Wreawed äußerst positiv aufgefallen.

Also eines ist sicher siwola wird auf jeden Fall ausgezeichnet werden (müssen)

Grüße
Mace22MF
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Beitragvon cocoviki » Mi 28. Dez 2011, 12:35

Kann hier jeder nominieren?

Also ich möchte nominieren:

Mitglied des Jahres:
Siwola
Wowka

Grund: Sehr qualitativ hochwertige Beiträge, immer hilfreich, ganz viel online!

Texter des Jahres:
Siwola
Coolcat

Grund: Sehr hochwertige Texte, liebevoll und zeitaufwändig verfasst!

Neuling des Jahres:
Keine Ahnung... Lachs? Ich? ;)

Grund: Im Forum fleissig aktiv, nehmen sich anderen Neumitgliedern an.

GlG! 8-)
cocoviki

Beitragvon audrina » Mi 28. Dez 2011, 13:04

Hier kommt audrinas Meinung zu den Nominierungen.
Also:

Mitglied des Jahres:
ganz klar Siwola
Er hat das Wandertalerspiel erfunden und verwendet viel Zeit auch auf das Bundesligatippspiel. Biedes bringt mir eine Menge Spaß! Soviel Energie und Zeitaufwand sollte unbedingt belohnt werden.
Außerdem kann man sich bei Fragen immer an ihn wenden, er versucht immer jedem bei swapy weiter zu helfen.
Danke siwola!

Texter des Jahres:
dazu kann ich leider nicht so viel sagen, da ich den Blog nur selten lese - zu wenig "Frauenthemen" :lol: :lol: :lol:

Neuling des Jahres:
Da war ich doch arg verwirrt, dass ich hier an keiner Stelle den lieben Mauxion gelesen habe. Es heißt ja Neuling des Jahres und er ist schließlich auch "erst" seit Mai dabei. Er hat hier bisher sehr viel getauscht und sich viel im Forum eingebracht. Und - nicht zu vergessen- hat er den Flyerwettbewerb gewonnen.
Von daher ist Mauxion für mich ganz klar der Neuling des Jahres!!!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Mein Tauschregal wartet auf Dich:
http://www.swapy.de/community/audrina-tauschregal-2654.html
audrina

Beitragvon Elbana » Mi 28. Dez 2011, 13:08

Hallo ihr alle,

fröhliche Grüße nach Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.

Das ist ja nett hier mit den Auszeichnung. Da ich noch nicht viele kenne, bin ich für alle, die es verdient haben :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß beim Aussuchen
:mrgreen:
Elbana

Beitragvon Mauxion » Mi 28. Dez 2011, 13:28

audrina hat geschrieben:Neuling des Jahres:
Da war ich doch arg verwirrt, dass ich hier an keiner Stelle den lieben Mauxion gelesen habe. Es heißt ja Neuling des Jahres und er ist schließlich auch "erst" seit Mai dabei. Er hat hier bisher sehr viel getauscht und sich viel im Forum eingebracht. Und - nicht zu vergessen- hat er den Flyerwettbewerb gewonnen.
Von daher ist Mauxion für mich ganz klar der Neuling des Jahres!!!

Vielen lieben Dank für die Nominierung, audrina...
Und Mist, ich hab Dich als Neuling des Jahres nicht vorgeschlagen :( Aber ist ja noch nicht zu spät!!! :mrgreen:

Kann es sein, dass 2011 einfach ein tolles SWAPY-Jahr mit richtig guten und vielen neuen Mitgliedern war?!

Ich nominiere AUDRINA in der Kategorie "Neuling des Jahres"! Sie ist, genau wie ich im Mai 2011 zu swapy dazugekommen und hat schon viele Tauschvorgänge hinter sich. Auch mit mir und war dabei immer total schnell beim Versand und der Kontakt war immer brutal nett ;) Sie beteiligt sich viel im Forum, tippt beim Buli-Tippspiel oftmals besser als viele Männer und macht eifrig beim Wandertalerspiel mit! Das muss belohnt werden!
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Beitragvon leseratte » Mi 28. Dez 2011, 14:13

Hallo Zusammen,

Um ehrlich zu sein würde ich auch ALLE ersten Plätze an Siggi geben weil er (mal mit ausnahme der "Swapymacher") einfach das meiste hier bewegt,aber man kann nicht alles haben Siggi,SORRY :lol:
Hier dann mal meine Vorschläge:

Mitglied des Jahres:
1. Siggi - Warum dürfte wohl jedem klar sein,so oft wie er hier schon aufgeführt wurde
2. Mauxion - Netter Typ,immer für Verhandlungen gut , schreibt viel und gerne ins Forum hat SEHR interessante Tauschartikel
3. coolcat - Da ich mich nur wiederholen würde einfach eine Reihe höher schauen ;)

Texter des Jahres:
Da ich selber ja nicht sooo schreibwütig bin falle ICH auf jeden Fall raus,lol aber die drei hier sind mit Sicherheit voll im Rennen:
1. siwola
2. Mace22MF
3. coolcat

Nun zum Neuling des Jahres,eine Kategorie die es zu meinem Start hier noch nicht gab aber da habe ich auf jeden Fall 3 Kandidaten:
1.cocoviki - Super nett und freundlich und die Geldbörse ist DER Hit!!!!!!
2. Lachs - Sehr aktiv hier immer gut zu sehen das "neue" Mitglieder hier Spass beim mitmachen haben
3. brindsley (der hier für Recht und Gesetz sorgt ;) ,nicht böse gemeint ich finde es gut wenn sich da jemand Gedanken drum macht ist ja für ALLE hier gut!!!!!!!!!

So das wärs von meiner Seite viel Glück Euch allen
gruß
Peter
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon siwola » Mi 28. Dez 2011, 14:33

Hallo Community,

natürlich möchte ich mich auch an dieser Umfrage beteiligen und meinen Schwarzald-Senf dazugeben.

Zuerst mal möchte ich mich für die „Lorbeeren“ bedanken, dir mir hier schon zuteil wurden. Es macht mir einen Riesenspaß und ich freue mich über die vielen neuen Mitglieder, die hier vielleicht noch keine Berücksichtigung finden, aber im nächsten Jahr mit Sicherheit ein Wörtchen mitreden werden. ;)

Und hier sind meine Nominierten:

Auch ich beginne mit der Königsdisziplin, nämlich dem Mitglied des Jahres.

Und hier werde ich gleich mein „Querulanten-Image“ einhalten.

Ich habe schon die ganze Nacht gehirnt und mich im Schlaf hin und hergewälzt. Meine Frau hat schon gefragt, warum ich immer Mace und leseratte stammle und dabei Schweißausbrüche habe.

Es fällt mir echt schwer, mich zu entscheiden und deswegen nominiere ich einfach beide.

1. Mace22MF

Es ist für mich unglaublich, welche Zuverlässigkeit Marcel für sein Alter an den Tag legt. Wir hatten hier schon echt viele "Graupen", die es mit der Zuverlässigkeit und der Ehrlichkeit nicht so genau nahmen und im gleichen Alter waren. Marcel straft alle Lügen, die unsere Jugend als rumhängende Pisa-Studien-Verantwortliche halten. Bei ihm gilt der Grundsatz, "Ein Mann, ein Wort". Und das ohne wenn und aber.

1. leseratte

Unsere leseratte hat es genauso wie Mace verdient, ganz oben zu thronen. Peter hat ganz großen Anteil daran, dass diese Börse das ist, was sie ist. Mit seinen tollen Angeboten und seiner Bereitschaft, auch mal „feilschtechnisch“ auf den einen oder anderen Taler zu verzichten, hat er die Sache hier mächtig angekurbelt.

Auf den folgenden Plätzen sehe ich:

2. Suessik,
der sich immer im Forum beteiligt und viele Sachen zum Tausch anbietet
3. coolcat,
der sich immer um die neuen Mitglieder kümmert und im Forum mehr als präsent ist.

Zu den Textern des Jahres möchte ich folgende Namen nennen:

1. Mace22MF,
der nicht nur im Forum immer für die neuen Mitglieder da ist, sondern auch viele Vorschläge für Neuerungen bringt, die sehr viel Sinn machen.

2. Mauxion,
weil er sich im Forum sehr um den Fortschritt der Börse verdient gemacht hat und auch immer für die neuen User da war.

3. coolcat,
der tolle Blog-Beiträge verfasst. Seine Spielberichte sind einfach nur klasse und oberste Liga.

Die Neulinge des Jahres (aus meiner Sicht) sind:

1. Mauxion,
weil er einfach in kürzester Zeit hier „heimisch“ war und sehr viel zum Wachstum von swapy beigetragen hat. Seine Hilfestellungen für neue User sind einfach super. Außerdem hatte er die Idee des „Flyer-Wettbewerbs“, welcher ja sehr gut angekommen ist. Er hat sich unglaublich schnell integriert und auch tolle Angebote eingestellt. Deshalb kann nur er diesen Titel bekommen.

2. karlson88,
weil er supertolle Angebote zu absolut fairen „Preisen“ hier eingestellt hat. Außerdem ist er in höchstem Maße zuverlässig und rasend schnell. Grandios!

3. audrina,
weil sie sich von Anfang an hier sofort eingebracht und beteiligt hat. Sie war sofort beim Buli-Tippspiel dabei (und ist es trotz mancher Rückschläge geblieben) und auch beim "Talerwandern" war sie gleich voll dabei und hat sogar mächtig die Werbetrommel dafür gerührt.

Man kann sich bei den "Neulingen" nur sehr schwer entscheiden, weil wir jede Menge neue tolle Mitglieder haben. Nicht zu vergessen ist cocoviki, die sehr hilfsbereit ist und tolle Verbesserungsvorschläge macht. Außerdem finde ich die Höflichkeit, die brindsley an den Tag legt, mehr als bemerkenswert. Es ist unglaublich, mit welcher Gelassenheit und Ruhe er selbst kleine Seitenhiebe (die auch von mir kamen) nimmt, und in keinster Weise die Contenance verliert.

So, das war mein Senf…jetzt macht was draus. ;-)

Viele Grüße

Siggi
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon kiwi-xtreme » Mi 28. Dez 2011, 15:42

Meine Vorschläge:

Mitglied des Jahres

1. siwola, der große Organisator und hat immer ein Ohr für jeden offen
2. Mace22MF, beteiligt sich stets am Forum und hat gute Blogeinträge
3. leseratte + coolcat, haben tolle Tauschangebote und beteiligen sich mit neuen Ideen

Texter des Jahres
1. siwola, einfach super seine Blogeinträge und ständige Hilfsbereitschaft
2. Mace22MF, tolle Blogeinträge und hilfsbereit
3. coolcat, gute Berichte im Blog

Neuling des Jahres

Vielleicht:
brindsley oder cocoviki
kiwi-xtreme

Beitragvon Elric » Mi 28. Dez 2011, 20:26

Hallo Zusammen,

dann will ich auch mal meine Gedanken zum Besten geben^^:

Mitglied des Jahres

siwola: Siggi ist für mich der Inbegriff für swapy (entschuldige bitte Wowka ;) ). Siggi lebt diese unsere Tauschbörse vor und hat auch für diese Wahl die meisten Bestechungstaler geboten......

Texter des Jahres
coolcat: Soviel hat Siggi dann dennoch nicht geboten. Außerdem mag ich den Humor des schrägen Pelzviechs.

Neuling des Jahres
Mauxion: Für mich eineindeutig (obwohl wir uns über die Bestechungstaler noch nicht einig sind). Sehr aktives Mitglied (in ALLEN Bereichen) mit vielen tollen Angeboten.

Sonderauzeichnungen ;)
Wowka: Die - im sehr positiven Sinne gemeint - "graue Emminenz" des Hauses. Vielen Dank 1111!

und

leseratte: Rothosen müssen zusamenhalten. :lol: Hey, hey, hey .... hier kommt Hamburg ...mein Verein ... Nur der HSV

Viele Grüße
Lars
Elric

Beitragvon StargateSG1 » Do 29. Dez 2011, 12:03

So dann melde ich mal zu Worte ;)

Zum Mitglied des Jahres muss man ned viel dazu sagen , da gibbets kein wen und aber , mein alter Bayern-Spezi : 1. Siwola
Auf den folgenden Plätzen: 2. leseratte , 3. wowka

Der Texter des Jahres in meinen Augen die Coolste Katze aus Tostedt und ein Schwarzwälder , beide Teilen sich bei mir den ersten Rang: 1. Coolcat und siwola
Auf den folgenden Plätzen: 2. MaceMF 3. Coolcat

Und Neuling des Jahres mein Wii-Zocker Kumpane: 1. Mauxion
Auf den folgenden Plätzen: 2. Audrina , 3. brindsley

Gruß Werner
Schaut doch mal in mein Tauschregal , hab immer etwas drinnen:
http://www.swapy.de/community/stargatesg1-2843.html
StargateSG1

Beitragvon StargateSG1 » Do 29. Dez 2011, 12:37

Hmmmm.....habe da einen kleinen Fehler drinnen :?
UPDATE meines Beitrages von oben:

Zum Mitglied des Jahres muss man ned viel dazu sagen , da gibbets kein wen und aber , mein alter Bayern-Spezi : 1. Siwola
Auf den folgenden Plätzen: 2. leseratte , 3. wowka

Der Texter des Jahres in meinen Augen die Coolste Katze aus Tostedt und ein Schwarzwälder , beide Teilen sich bei mir den ersten Rang: 1. Coolcat und siwola
Auf den folgenden Plätzen: 2. MaceMF

Und Neuling des Jahres mein Wii-Zocker Kumpane: 1. Mauxion
Auf den folgenden Plätzen: 2. Audrina , 3. brindsley
Schaut doch mal in mein Tauschregal , hab immer etwas drinnen:
http://www.swapy.de/community/stargatesg1-2843.html
StargateSG1

Beitragvon Mace22MF » Di 3. Jan 2012, 18:38

*<edit>
Ich vergaß:
Ein weiterer Anwärter für den Titel Neuling des Jahres wäre für mich karlson88
Denn er hat als Neuling einfach alles richtig gemacht indem er viele Artikel zu sehr :o fairen Preisen eingestellt hat und ist somit ein äußerst positives Beispiel für die sonstigen Neulingen mit oftmals utopischen Talervorstellungen.

Ansonsten bleibe ich naturlich bei meinen anderen Nominierungen, wie bisher genannt.

</edit>

:) :D :)
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Beitragvon Wowka » Mi 4. Jan 2012, 20:59

Hallo zusammen und vielen Dank für all die Vorschläge.

Ehrlich gesagt standen einige Auszeichnungen (Texter des Jahres Plätze 1-2 und Mitglied des Jahres ) bereits fest. Bei den Plätzen 3 und der Auszeichnung "Neuling des Jahres" haben wir uns allerdings etwas schwer getan und haben deshalb zunächst diesen Thread und anschließend folgende Umfragen gestartet.

Nachfolgend findet ihr die einzelnen Umfragen:

Texter des Jahres Platz 3

Neuling des Jahres Plätze 1-3

In der Hoffnung auf viele ehrliche Stimmen die oder den richtigen demnächst auszeichnen zu dürfen ;)

Näheres findet ihr alsbald (nach den Umfragen) im swapy-Blog
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Zurück zu Hinweise und Ankündigungen