Sponsoren-Banner im Test - deine Meinung ist wichtig

Neue Funktionen, neue Wettbewerbe oder sonstige News rund um die Tauschbörse swapy sind in diesem Forum zu finden.

Sponsoren-Banner im Test - deine Meinung ist wichtig

Beitragvon Wowka » Mi 21. Dez 2011, 22:23

Hallo Tauschcommunity,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es seit einiger Zeit ein paar Werbebanner mehr auf swapy.de

Und es werden noch einige dazu kommen. Nicht erschrecken - es sind nur ein paar Tests. Langfristig möchten wir jedoch die Tauschbörse etwas besser vermarkten und dadurch mehr Gewinnspiele oder Aktionen "wie diese" veranstalten.

Gerade in der Vorweihnachtszeit erreichen uns vermehrt Werbeanfrage von Vermarkter mit ein paar Angeboten.

Was wir grundsätzlich ablehnen, sind Werbemittel, die von einem User aktiv weg geklickt werden müssen z.P. Pop-Up oder Layer-Werbung. Nichtsdestotrotz möchten wir euch in die Entscheidung einbeziehen. Teilt uns bitte im Rahmen der Tests mit, welche Werbearten euch besonders nerven oder ob es Werbemittel gibt, die euch nicht stören.
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Re: Sponsoren-Banner im Test - deine Meinung ist wichtig

Beitragvon cocoviki » Mi 21. Dez 2011, 23:50

Also bis jetzt stört mich nichts, und wenn werde ich mich melden! 8-)
cocoviki

Werbung

Sponsor

Beitragvon mitverstand » Do 22. Dez 2011, 01:33

Ich hab generell immer AdBlock an, kann es aber für die finanzierung gerne ausstellen :D
Mein Tauschregal:
http://www.swapy.de/community/mitverstand-tauschregal-5087.html

Mein Blog:
jetzt-teste-ich.de
mitverstand

Beitragvon Mauxion » Do 22. Dez 2011, 13:09

Hello Wowka!

Ich hab nichts dagegen, wenn SWAPY Werbung auf der Seite einbaut. Die Form, die nun gewählt wurde, dass die Werbung einfach oben erscheint ist absolut OKAY.

Was mich total nervt sind POP-UP-FENSTER, die man wegklicken muss, welche auch noch umherfliegen und denen man nachjagen muss, um sie wegzuklicken oder... Wenn diese Art der Werbung, wie erwähnt, sowieso nicht in ERwägung gezogen wird, bin ich mit allem einverstanden.

Und solange nichts Unanständiges als Werbung erscheint, machen wir hier auch nichts falsch.

Grüssle,
Mauxion
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Beitragvon Mace22MF » Do 22. Dez 2011, 13:34

Habe da generell nichts dagegen, wenns nicht überhand nimmt, aber so in dem jetzigen Maße find ich das absolut okay.

Wie von Mauxion und weiteren schon erwähnt gehn die Pop-up Fenster gar nicht, denn diese sind extrem nervig und schrecken auch bei einer Neu-Anmeldung ab(denke ich, auf jeden fall würde es mir so gehen)
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Beitragvon leseratte » Do 22. Dez 2011, 14:00

Wenn Swapy Werbung machen möchte warum nicht? Ist ja nur gut für uns User,weil diese geniale Tauschbörse dann weiterhin kostenlos bleibt.Und ein paar Banner (rechts,links,oben oder unten) stören doch nicht wirklich.
Fast alle Webseiten haben doch irgentwo Werbung eingebaut,solange nicht diese "riesen" Teile kommen die den ganzen Bildschirm schwarz machen und die man dann wegklicken muss ist für MICH hier alles im grünen Bereich ;)
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon berni29 » Do 29. Dez 2011, 12:09

Hallo,
allgemein stören mich die Werbebanner nicht, eins ist mir gestern allerdings unangenehm aufgefallen. Es sah gar nicht nach Werbung aus: "Sie haben eine neue Nachricht". Beim Anklicken dann der Hinweis: "Sie haben gewonnen...". Ein weiteres Anklicken ergab dann den Hinweis:"Sie haben sich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel qualifiziert."

:evil: Sorry, aber bei dieser Art von Werbung fühle ich mich vera...! Das geht gar nicht! :evil:

Liebe Grüsse
Regine/berni29
berni29

Beitragvon Wowka » Do 29. Dez 2011, 12:24

berni29 hat geschrieben:Es sah gar nicht nach Werbung aus: "Sie haben eine neue Nachricht". Beim Anklicken dann der Hinweis: "Sie haben gewonnen...". Ein weiteres Anklicken ergab dann den Hinweis:"Sie haben sich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel qualifiziert."

:evil: Sorry, aber bei dieser Art von Werbung fühle ich mich vera...! Das geht gar nicht! :evil:

Hi berni29,

wir können leider nicht zu 100% die eingeblendeten Werbemittel beeinflussen. Es wird von einem Werbenetzwerk automatisch eingeblendet. Wir geben nur die Kategorie an, in unserem Fall war Handel/Shopping die einzige die zu swapy einigermaßen passte.

Wenn Du uns aber die Zielseite der Banner sagen würdest, könnten wir evtl. Sperrung des Werbemittels veranlassen.
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Beitragvon berni29 » Do 29. Dez 2011, 12:56

Hallo Wowka,
nachdem ich den ersten Satz gelesen hatte, habe ich die Seite weggeklickt. Leider kann ich also keine näheren Angaben machen.
Liebe Grüsse
Regine/berni29
berni29

Beitragvon Paula » Do 29. Dez 2011, 22:15

so wie es jetzt ist, ist es völlig ok aber bitte keine Pop Up Fenster oder Adds die beim Mausdrüberfahren Musik etc. abspielen - fällt man vor Schreck jedes Mal vom Stuhl :lol:
Paula

Beitragvon cocoviki » Fr 6. Jan 2012, 00:04

Hihi, ich weiss nicht ob du eine Auswahl hast wie die Werbung zusammengestellt wird oder nicht...

:mrgreen:

hihi.JPG
cocoviki

Beitragvon viola243 » Sa 7. Jan 2012, 18:03

stört mich nicht. ist alles bestens.
viola243

Beitragvon Suessik » Sa 7. Jan 2012, 22:38

Ihr müßt doch auch ein wenig Geld verdienen :roll:
und wenn dann noch Gewinnsiele für uns rauskommen ist es doch eine prima Sache .....
Wäre aber auch mal nett, wenn ich was abbekomme :D
bzw. wenn ich da wäre, aber ich denke Ägypten war netter und wärmer 8-)
Suessik

Beitragvon Mauxion » Sa 7. Jan 2012, 22:49

cocoviki hat geschrieben:Hihi, ich weiss nicht ob du eine Auswahl hast wie die Werbung zusammengestellt wird oder nicht...

:mrgreen:

Ich glaube, das wurde schon beantwortet...

Wowka hat geschrieben:
berni29 hat geschrieben:Es sah gar nicht nach Werbung aus: "Sie haben eine neue Nachricht". Beim Anklicken dann der Hinweis: "Sie haben gewonnen...". Ein weiteres Anklicken ergab dann den Hinweis:"Sie haben sich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel qualifiziert."

Hi berni29,

wir können leider nicht zu 100% die eingeblendeten Werbemittel beeinflussen. Es wird von einem Werbenetzwerk automatisch eingeblendet. Wir geben nur die Kategorie an, in unserem Fall war Handel/Shopping die einzige die zu swapy einigermaßen passte.

Wenn Du uns aber die Zielseite der Banner sagen würdest, könnten wir evtl. Sperrung des Werbemittels veranlassen.
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Zurück zu Hinweise und Ankündigungen