swapy nur für geprüfte Mitglieder

Neue Funktionen, neue Wettbewerbe oder sonstige News rund um die Tauschbörse swapy sind in diesem Forum zu finden.

Re: swapy nur für geprüfte Mitglieder

Beitragvon siwola » Sa 8. Jan 2011, 22:01

coolcat hat geschrieben:Appropo Zunge und pelzig, Siggi was macht deine so? *fg*

Du, die ist wieder voll funktionsfähig. Ich habe sie an der Kante der Spielehülle abgeschabt, die ich Dir heute geschickt habe...

Aber ein Zewa liegt bei.... :mrgreen:
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon leseratte » So 9. Jan 2011, 00:34

Na , lese ich da ein bischen Neid ????? :lol: Und zur Post gehe ich nicht wirklich,da habe ich meine Mitarbeiter für :lol: Ich sitze nur Zuhause und VERSUCHE Online das Porto zu bezahlen (Siggi weiss wovon ich schreibe :lol: )
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Werbung

Sponsor

Beitragvon siwola » So 9. Jan 2011, 14:49

leseratte hat geschrieben: Ich sitze nur Zuhause und VERSUCHE Online das Porto zu bezahlen (Siggi weiss wovon ich schreibe :lol: )

Und Du machst ja Fortschritte, Peter.

Just, als Du gewusst hattest, wie es funktioniert, wurden Deine Bemühungen durch meine Ungeduld torpediert :lol: :lol:

Ich würde vorschlagen, Du stellst jetzt einfach mal einen HD-Receiver um fünf Taler für mich ein, druckst das Porto online aus, und ich schreibe Dir dann, ob ich ihn reibungslos bekommen habe...ist das nicht ein Angebot?? :D
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon ideas » So 16. Jan 2011, 23:03

Hallo@all,

Also ich finde die idee von Geprüften Mitgliedern garnicht mal so schlecht und einfach ist es auch noch. So kann man schindluder zumindestens ein wenig eindämen.
ideas

Beitragvon Mace22MF » Fr 21. Jan 2011, 21:28

Ich finde die Lösung, dass nur das Mitglied geprüft wird, das 18er Artikel kaufen will besser.
So ist der Kundenkreis breiter gefächert.
Vor allem jüngere Mitbürger, Schüler(vollzeit), wie beispielsweiße ich :D , können durch Tauschen einiges an Geld sparen.
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Beitragvon ideas » Fr 21. Jan 2011, 23:39

Stimmt da gebe ich dir wieder recht.

ich hatte z.b. zwei Vitrinen die ich in meinem Bekanntenkreis angeboten habe natürlich umsonst. Aber nein es wollte sie keiner haben, so haben wir sie gespendet, aber man glaubt es kaum zwei jahre haben die dinger dort gestanden zwei jahre wollte sie keiner, und nun wo se weg sind kommen se an und Fragen ob wir die Vitrinen noch haben *verstehe einer dieses* :roll:
ideas

Beitragvon Pingus » Mi 16. Mär 2011, 10:11

Hallo Leute (ja ich bins, der Pingus taucht mal eben aus der Versenkung auf)!

Ohne dass ich auf die Schnelle was dazu gefunden habe: ist das jetzt durchgeführt worde oder nicht?

Ich wunder mich bloß, weil meine Artikel "vorübergehend gesperrt" sind und ich such nach dem Grund dafür. *ratlos*
Pingus

Beitragvon Pingus » Mi 16. Mär 2011, 11:30

[quote="Pingus"
Ich wunder mich bloß, weil meine Artikel "vorübergehend gesperrt" sind und ich such nach dem Grund dafür. *ratlos*[/quote]

Okay, das hat sich erledigt, aber die Frage bleibt, ob sich in der Hinsicht schon was getan hat.
Pingus

Beitragvon Wowka » So 20. Mär 2011, 23:46

Pingus hat geschrieben:Hallo Leute (ja ich bins, der Pingus taucht mal eben aus der Versenkung auf)!

Ohne dass ich auf die Schnelle was dazu gefunden habe: ist das jetzt durchgeführt worde oder nicht?

Ich wunder mich bloß, weil meine Artikel "vorübergehend gesperrt" sind und ich such nach dem Grund dafür. *ratlos*

Hey Pingus,

schön Dich hier wieder zu sehen. Bezüglich der Sperrung der Artikel kann ich sagen, dass es als Schutz dient. Inaktive User bekommen die Artikel gesperrt und können diese entsperren (wenn das nicht beim Einloggen automatisch schon passiert)

Alles andere ist noch in Arbeit.

Die Suche und Bewertungen werden in der nächste Woche aktualisiert. Dann kommt die neue Community und anschließend eine neue Funktion "Problemfall melden". Das steht erst mal für die nächsten 2-3 Wochen auf der Agenda. Damit wird die ToDo-Liste aber nicht kürzer :cry: ;)
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Vorherige

Zurück zu Hinweise und Ankündigungen