Tauschbörse demnächst mit neuen Kategorien

Neue Funktionen, neue Wettbewerbe oder sonstige News rund um die Tauschbörse swapy sind in diesem Forum zu finden.

Welche Kategorie neben Spiele vermisst Du bei swapy am meisten?

Umfrage endete am Di 13. Okt 2009, 20:08

Bücher
5
42%
Filme
4
33%
Musik
0
Keine Stimmen
Hörbücher
1
8%
Sammelartikel z.B. Spielkarten, Briefmarken usw.
2
17%
Sonstige
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 12

Tauschbörse demnächst mit neuen Kategorien

Beitragvon Wowka » So 13. Sep 2009, 20:08

Demnächst gibt es auf der Tauschbörse swapy neue Kategorien zum tauschen und einige weitere neue Funktionen. Am Tauschsystem wird sich erst mal nichts ändern, jedoch wurde das Einstellen von Artikel ein wenig überarbeitet. Auch wird ein Bonusmodul unter "Myswapy"für alle frei geschaltet. Doch auf die einzelnen Erneuerungen werde ich später in unserem Blog eingehen. Nun möchte ich eine kleine und gleichzeitig erste Umfrage starten. Die Umfrage läuft unter dem Titel:

"Welche Kategorie neben Spiele vermisst Du bei swapy am meisten?"

Würde mich über jede Stimme sehr freuen. Wer seine Antwort in ein paar Sätzen begründet bzw. kommentiert, hat zusätzlich die Möglichkeit sich ein paar swapy-Taler zu erwerben.
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Re: Tauschbörse demnächst mit neuen Kategorien

Beitragvon Grinsekatze » Mo 14. Sep 2009, 12:56

Also ich als "Lesekatze" ;) vermisse natürlich die Kategorie Bücher am meisten! Da es für mich nur wenige Bücher gibt, die man auch wirklich mehr als einmal lesen kann, habe ich hier ein volles Bücherregal stehen, das nur verstaubt :P Außerdem hoffe ich auch, dass es hier noch einige weitere Leseratten unter uns gibt, die auch Bücher zum Tausch anbieten, damit ich in Zukunft nicht so viel Geld bei einem Neukauf ausgeben muss ;)
Außerdem habe ich noch eine Menge Schulbücher hier rumfliegen, die ich nicht mehr sehen will :D :D :D
Grinsekatze

Werbung

Sponsor

Beitragvon Spaß-Vogel » Mo 14. Sep 2009, 13:10

mir fehlen die sammelartikel, also die spielkarten, die briefmarken, sticker, murmeln.
immerhin wird das ja heute noch sehr gerne, vor allem bei kindern, gemacht. wer kennt das nicht von sich selbst, als man noch jung war :lol: oder von den eigenen kindern, die entweder diddle-blätter, pokémon-sticker bzw. arten oder sonstiges, einfach auf dem schulhof gegen andere sachen eintauschen.
ich hätte da noch irgendwo ganz viel von diesem ganzen kram. wer weiß vielleicht ist das ja alles irgendwie wertvoll :D ;)
Spaß-Vogel

Beitragvon Klugscheisser » Mo 14. Sep 2009, 17:22

Meine Stimme habe ich für die Kategorie Filme abgegeben. Grund dafür ist, dass ich nur wenige Filme in meine Sammlung aufnehme. Die meisten Filme sehe ich mir höchstens zwei mal an und anschließend verstauben diese im Regal und nehmen unnötig Platz weg. Würde gerne mit anderen Leuten ein paar Filme tauschen. Spart Geld und den Gang zu Videothek. Zumal unsere Videothek mit 2.70 Euro pro Kalendertag extrem teuer ist.
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Beitragvon Balduk » Sa 26. Sep 2009, 00:03

Bücher, Filme, Hörbücher, Sammelartikel und Krempel wünsche ich mir als Tauschkategorien.
Balduk

Beitragvon coolcat » Sa 29. Mai 2010, 14:50

Tut sich hier eigentlich noch was, oder ist das Thema durch mit den zusätzlichen Kat.?

weil letzter Beitrag September 09 und bis Heute keinerlei Abstimmungsergebnis oder gar neue Kat.

hmm....*confuse*
coolcat

Beitragvon Nelli » Sa 29. Mai 2010, 16:36

coolcat1234 hat geschrieben:Tut sich hier eigentlich noch was, oder ist das Thema durch mit den zusätzlichen Kat.?

weil letzter Beitrag September 09 und bis Heute keinerlei Abstimmungsergebnis oder gar neue Kat.

hmm....*confuse*

Hi coolcat1234,

es tut sich was, auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht. Das ganze System wird auf den Kopf gestellt und optimiert. Mit dem nächsten Update kommen neue Kategorien und einige weitere Verbesserungen.
Nelli
Ehrenmitglied

Beitragvon coolcat » Sa 29. Mai 2010, 18:31

Nelli hat geschrieben:
coolcat1234 hat geschrieben:Tut sich hier eigentlich noch was, oder ist das Thema durch mit den zusätzlichen Kat.?

hmm....*confuse*

Hi coolcat1234,

es tut sich was, auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht. Das ganze System wird auf den Kopf gestellt und optimiert. Mit dem nächsten Update kommen neue Kategorien und einige weitere Verbesserungen.

.....na dann bin ich ja beruhigt und entspannt das We genießen.....

Have Fun all Young "Lena - Oslo = Gewinn = Germany 12 Points" People
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Beitragvon Talya » Mo 27. Sep 2010, 11:41

Kann man einen groben Zeitplan angeben, wann die Änderungen kommen sollen?
Talya

Beitragvon Nelli » Mo 27. Sep 2010, 18:19

Talya hat geschrieben:Kann man einen groben Zeitplan angeben, wann die Änderungen kommen sollen?

Wenn es nach mir bzw. den meisten hier gehen würde, dann wären die neue Kategorien schon vor einem Jahr eingeführt. Leider hängt vieles von der Technik ab. Aktuell ist es zwar ohne viel Aufwand möglich neue Kategorien zu erstellen - jedoch macht es meiner Meinung noch keinen Sinn. Vieles wird umgeändert und verbessert. Insbesondere das Einstellen von Tauschartikel wie Spiele, Filme, Bücher wird sehr viel einfacher sein, nämlich durch Eingabe der ISBN bzw. EAN Nummer. Den Titel, Bilder und die Beschreibung wird schon hinterlegt sein.

Ich hoffe, dass es demnächst diesbezüglich positive Nachrichten gibt.
Nelli
Ehrenmitglied

Zurück zu Hinweise und Ankündigungen