Der Kaufhaus Cop

Alles rund um Filme.

Der Kaufhaus Cop

Beitragvon Klugscheisser » Di 18. Aug 2009, 16:39

Der Kaufhaus Cop ist auf DVD erschien und ist seit dem 6 August in den Videotheken zum Verleih verfügbar. Die Verkaufsversion erscheint voraussichtlich erst am 3. September. Hat schon jemand den Film im Kono oder auf der DVD gesehen? Lohnt es sich diesen auszuleihen?

Folgende Kurzbeschreibung habe ich im Web über "Der Kaufhaus Cop" gefunden:

Paul Blart (Kevin James von King of Queens) ist ein netter Kerl, aber leider auch ein ewiger Verlierer: Sein Traum vom Leben als taffer Gesetzeshüter scheitert an Pauls Zuckerkrankheit, und der Möchtegerncop muss als Sicherheitsbeauftragter im Einkaufzentrum anfangen. Dort blamiert er sich nicht nur vor seiner Flamme, der süßen Amy, sondern wird auch von sturen Rentnern und schlagkräftigen Hausfrauen drangsaliert. Doch das Blatt wendet sich, als eine Gang das Kaufhaus überfällt und Geiseln nimmt. Von da an sieht Blart rot und mutiert zum Actionhelden...

Hört sich sich alles sehr lustig an, doch lieber würde ich ein paar andere Meinungen hören.
Der Kaufhaus Cop mit Kevin James.jpg
Der Kaufhaus Cop mit Kevin James.jpg (52.46 KiB) 136-mal betrachtet
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Ohne etwas zu verderben, kannst du nicht Meister werden.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Klugscheisser

Re: Der Kaufhaus Cop

Beitragvon Nelli » Di 18. Aug 2009, 17:24

Habe zwar selbst den Film nicht gesehen aber vielleicht hilft Dir folgendes Video bei der Entscheidung. Das Video zeigt Trailer zum Film "Der Kaufhaus Cop"

Das Video finde ich aber lustig. Werde mir den Film auch mal ansehen. Schließlich hat Kevin James mit King of Queens bereits als sympathischer Loser viele Herzen der Komödie-Liebhaber erobert. Die FSK-Einstufung ab 6 Jahre spricht auch dafür.
Nelli

Zurück zu Kino, Filme & DVD