Der Kaufhaus Cop

Das Forum rund um Filme und Kinostarts.

Der Kaufhaus Cop

Beitragvon Klugscheisser » Di 18. Aug 2009, 16:39

Der Kaufhaus Cop ist auf DVD erschien und ist seit dem 6 August in den Videotheken zum Verleih verfügbar. Die Verkaufsversion erscheint voraussichtlich erst am 3. September. Hat schon jemand den Film im Kono oder auf der DVD gesehen? Lohnt es sich diesen auszuleihen?

Folgende Kurzbeschreibung habe ich im Web über "Der Kaufhaus Cop" gefunden:

Paul Blart (Kevin James von King of Queens) ist ein netter Kerl, aber leider auch ein ewiger Verlierer: Sein Traum vom Leben als taffer Gesetzeshüter scheitert an Pauls Zuckerkrankheit, und der Möchtegerncop muss als Sicherheitsbeauftragter im Einkaufzentrum anfangen. Dort blamiert er sich nicht nur vor seiner Flamme, der süßen Amy, sondern wird auch von sturen Rentnern und schlagkräftigen Hausfrauen drangsaliert. Doch das Blatt wendet sich, als eine Gang das Kaufhaus überfällt und Geiseln nimmt. Von da an sieht Blart rot und mutiert zum Actionhelden...

Hört sich sich alles sehr lustig an, doch lieber würde ich ein paar andere Meinungen hören.
Der Kaufhaus Cop mit Kevin James.jpg
Der Kaufhaus Cop mit Kevin James.jpg (52.46 KiB) 298-mal betrachtet
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Re: Der Kaufhaus Cop

Beitragvon Nelli » Di 18. Aug 2009, 17:24

Habe zwar selbst den Film nicht gesehen aber vielleicht hilft Dir folgendes Video bei der Entscheidung. Das Video zeigt Trailer zum Film "Der Kaufhaus Cop"

Das Video finde ich aber lustig. Werde mir den Film auch mal ansehen. Schließlich hat Kevin James mit King of Queens bereits als sympathischer Loser viele Herzen der Komödie-Liebhaber erobert. Die FSK-Einstufung ab 6 Jahre spricht auch dafür.
Nelli
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon Virtualchris » Sa 11. Dez 2010, 16:39

der beitrag ist zwar etwas älter, ich habe den film gesehen und er ist absolut genial.
also wenn du ihn noch nicht gesehen hast lohnt sich auch jedenfall.
Virtualchris

Beitragvon Laura » Mi 18. Mai 2011, 18:26

also ich fand ihn jetzt nicht so überzeugend.
War zwar ganz witzig aber irgendwie nicht das waren. Die Story war etwas platt und man hat schon aus dem Trailer die ganzen guten Witze gesehen, deshalb gab es irgendwie nichts neues.
Bild
Schaut doch mal vorbei.
Mein Serienblog
Laura

Beitragvon Suessik » Mi 18. Mai 2011, 18:45

ich fand Ihn nett, um sich von Arbeitsstress ablenken zu lassen ...., aber nur nett :lol:
Suessik

Beitragvon audrina » Mi 18. Mai 2011, 19:14

Suessik hat geschrieben:ich fand Ihn nett, um sich von Arbeitsstress ablenken zu lassen ...., aber nur nett :lol:

Ich denke, das trifft es SEHR gut :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Mein Tauschregal:
http://www.swapy.de/community/audrina-t ... -2654.html
audrina

Beitragvon torswp » Mo 7. Nov 2011, 17:26

der war so schlecht der FIlm! Nichts gegen King of Queens oder Kevin James aber der Film war schwach fand ich...
torswp

Zurück zu Kino, Filme & DVD