Für Horror-Fans

Das Forum rund um Filme und Kinostarts.

Re: Für Horror-Fans

Beitragvon leseratte » Fr 6. Jan 2012, 12:26

@Mauxion
Du hast gut daran getan einzuschlafen,denn Das Ritual ist einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe,nur der Umstand das Antony H. dort wirklich gut spielt hält den Film am Leben.Da Du dich mit Horrorfilmen ja auskennst solltes Du lieber beim Thema Teufels/Dämonen Austreibung an DER EXORZIST halten ;) (Original natürlich) der ist selbst in der 10ten Wiederholung besser als Das Ritual.
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon Mauxion » Fr 6. Jan 2012, 15:48

leseratte hat geschrieben:@Mauxion
Du hast gut daran getan einzuschlafen,denn Das Ritual ist einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe,nur der Umstand das Antony H. dort wirklich gut spielt hält den Film am Leben.Da Du dich mit Horrorfilmen ja auskennst solltes Du lieber beim Thema Teufels/Dämonen Austreibung an DER EXORZIST halten ;) (Original natürlich) der ist selbst in der 10ten Wiederholung besser als Das Ritual.

Ja, mich hatte die Leistung von Hopkins wohl vom "Nicht-früher-einschlafen" abgehalten, später war dann aber die Luft raus, da es schon der dritte Film war, den wir an dem Abend geschaut hatten. Werde mir Das Ritual trotzdem noch reinziehen, muss ja wissen, was da noch ging.
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Werbung

Sponsor

Beitragvon Suessik » Mo 16. Jan 2012, 13:11

irgentwie ist der alles andere als gruselig :D
Und die Filmmusik ..... bekommt man ja einen Hörsturz :D
Suessik

Beitragvon Suessik » Mo 16. Jan 2012, 13:12

Werde mir Das Ritual trotzdem noch reinziehen, muss ja wissen, was da noch ging.

so schlimm fande ich den Film nicht :roll:

aber ohne Hopkins wärs etwas sehr langweilig geworden :D
Suessik

Beitragvon Mauxion » Mo 16. Jan 2012, 20:07

Mauxion hat geschrieben:
leseratte hat geschrieben:@Mauxion

Ja, mich hatte die Leistung von Hopkins wohl vom "Nicht-früher-einschlafen" abgehalten, später war dann aber die Luft raus, da es schon der dritte Film war, den wir an dem Abend geschaut hatten. Werde mir Das Ritual trotzdem noch reinziehen, muss ja wissen, was da noch ging.

Hab den Film übrigens zu Ende geschaut... Echt nicht der Burner. Einen echten Höhepunkt gab es für mich nicht, auch nicht zum Schluß... Keine Empfehlung meinerseits zu "Das Ritual", zumindest nicht für Leute, die einen Horror oder spannenden Thriller erwarten.
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Beitragvon eisenhart » Fr 24. Feb 2012, 11:38

Hallo,

was haltet ihr dann von Filmen wie Frontiers, Train oder Meat Grinder? Dagegen ist das Ritual meiner Meinung nach ein richtiger Kinderfilm, auch wenn es da natürlich um ein ganz anderes Thema geht.

Außerdem hat glaube ich jeder eine andere Vorstellung, was er unter einem Horrorfilm versteht. Die einen wollen irgendwelche Monster, die anderen eimerweise Blut, also Splatter und andere verstehen darunter wieder subtilen und abgrundtiefen Psycho-Terror bzw -horror.

Ich liebe alle Arten von Horrorfilmen, wobei ich sagen muss, dass auch extrem viel Schrott auf dem Markt ist. Aber nach dem Prinzip von unserem Fussballkaiser: "Schau`n mer mal" soll sich jeder das anschauen, was ihm gefällt. Auswahl ist ja genug da.

LG von eisenhart
eisenhart

Beitragvon Carlos » Di 15. Mai 2012, 17:37

Ich kann den Film Blob empfehlen
Carlos

Beitragvon Hashörnchen » Mi 16. Mai 2012, 12:19

Also welchen Film ich absolut empfehlen kann ist

I Saw the Devil
Ein grandioser Film bei dem die Personen im Laufe des Film einen krassen Wandel der Persöhnlichkeit durchmachen.

"An einem verschneiten Abend ermordet ein Serienmörder , die Tochter des Polizeichefs Jang auf bestialische Weise. Ihr Verlobter – Geheimagent Soo-hyun – schwört gnadenlose Rache. Er will den Mörder finden und ihm all die Schmerzen zufügen, die dieser seinen Opfern antut. Auch wenn er dazu selbst zum Monster werden muss."

http://www.imdb.com/title/tt1588170/
Hashörnchen

Vorherige

Zurück zu Kino, Filme & DVD