Hangover

Das Forum rund um Filme und Kinostarts.

Hangover

Beitragvon Grinsekatze » Mi 26. Aug 2009, 19:19

"Auf eine Nacht die wir nie vergessen werden!"
Und sie haben sie vergessen :mrgreen:

Endlich wieder einmal eine Komödie, die auch zum tot lachen ist :lol:
Tja und so passiert es, dass Doug zwei Tage vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden Phil und Stu und seinem zukünftigen Schwager nach Las Vegas fährt, um seinen Junggesellenabschied zu feiern und um so richtig einen drauf zu machen.
Diesen Abend wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen, doch als die drei Freunde am nächsten Morgen mit unglaublichem Kater aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuit ist ein einziges Chaos, und ihr 4. Freund der Bräutigam spurlos verschwunden.
Und weil die drei einen kompletten Filmriss haben und es an der Zeit ist, sich auf den Weg Heim und zur Hochzeit zu machen, versuchen sie die fatelen Ereignisse der vergangenen Nacht wieder auf den Grund zu gehen: Und mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich in der Scheiße stecken.

:mrgreen:

Grinsekatze

Re: Hangover

Beitragvon Talya » Mo 27. Sep 2010, 11:23

Also ich fand den Film nicht mal beim ersten Anschauen witzig, einfach nur platt.
Talya

Werbung

Sponsor

Beitragvon coolcat » Mo 25. Okt 2010, 10:58

Talya hat geschrieben:Also ich fand den Film nicht mal beim ersten Anschauen witzig, einfach nur platt.

Naja es ging so, aber ich hatte auch ein wenig mehr erwartet, und für mich die beste Szene im ganzen Film war einfach der Tiger *fg*

Freu mich schon auf Teil II
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Beitragvon Wowka » Do 4. Nov 2010, 19:43

Aktuell läuft bei Aral eine Aktion, wo man für das Tanken Punkte sammeln kann. Bei genügend Punkte kann man sich den Film, auch als Blu-ray kostenlos holen. Man muss nur genügend Liter Tanken. Ich denke, dass ich mich für Hangover entscheiden werde, da ich ihn noch nicht gesehen haben.
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Beitragvon Nachtkaetzchen » Do 4. Nov 2010, 19:46

Also ich fand, es hat sich gelohnt ihn anzugucken. Er war schon lustig. Allein wie sie den Bräutigam verloren haben...
Wenn du nichts anderes findest, dann wünsch ich dir viel Spaß beim gucken Waldi.
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon coolcat » Do 4. Nov 2010, 19:59

Waldi hat geschrieben:Aktuell läuft bei Aral eine Aktion, wo man für das Tanken Punkte sammeln kann. Bei genügend Punkte kann man sich den Film, auch als Blu-ray kostenlos holen. Man muss nur genügend Liter Tanken. Ich denke, dass ich mich für Hangover entscheiden werde, da ich ihn noch nicht gesehen haben.

und nach dem schauen, stellst du den dann hier rein (1 Taler) und ich bekomme den dann?
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Beitragvon burhan » Sa 25. Dez 2010, 20:16

Also ich fand den Film eigentlich schon lustig :D
burhan

Beitragvon Jinzo734 » Mo 10. Jan 2011, 22:12

Hangover, eine Top Komödie, welche man gesehen haben sollte,jedoch sollte man nicht zu viel niveau erwarten, was natürlich viele als vorurteil gegen komödien wie diese haben. Ich persönlich sehe Hangover als eine der besten, wenn nicht sogar neben zombieland die beste komödie der letzten jahre, humor und witz am laufenden band, mit einder geschichte aus dem wahren leben gegriffen.
Da ich meine Filme nach dem Bewertungssystem von 0-10 bewerte ist Hangover eine 8,5-9 /10 also einer der top filme.

mfg

Jinzo734 http://www.swapy.de/community/jinzo734-801.html
Jinzo734

Beitragvon Mace22MF » So 24. Apr 2011, 11:12

Am 2. Juni startet Hangover 2 in den Kinos

Inhalt:
" Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen, hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie Chung) zu beruhigen. Doch er hat den Chaos-Geist seiner Kumpels Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) fatal unterschätzt. Einmal mehr bricht eine Nacht voller abstruser Episoden an, an die sich am Ende niemand mehr erinnert – und vielleicht auch nicht erinnern will..." Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/102592-The-Hangover-2.html
Frohes Tauschen !!!

Mein Regal : http://www.swapy.de/community/mace22mf-tauschregal-1625.html

(I need TALER, TALER, TALER is what I need)
Mace22MF
Ehrenmitglied

Beitragvon Laura » Mi 18. Mai 2011, 18:24

Schon beim schauen der Trailers zu Hangover 2 ist mir die Luft vor lachen wegeblieben.
Ich hatte schon Angst, das wird so eine platte Fortsetzung oder noch schlimmer die selbe Story mit anderen Schauspielern ode rso.
Aber ich glaube der Film wird einfach nur Hammer.
Ich freue mich schon wenn ich ihn gucken kann.
Bild
Schaut doch mal vorbei.
Mein Serienblog
Laura

Beitragvon torswp » Mo 7. Nov 2011, 17:28

Fand beide gut, werd mir auf jeden Fall die DVD kaufen wenn die mal raus kommt.... also vom zweiten.
torswp

Zurück zu Kino, Filme & DVD