SinaAltah hat geschrieben:Da ich ja sowieso total die Horrorfilm Liebhaberin bin, bin ich schon total heiß drauf

siwola hat geschrieben:SinaAltah hat geschrieben:Da ich ja sowieso total die Horrorfilm Liebhaberin bin, bin ich schon total heiß drauf
Dann warte noch ein bisschen.
Wie ich weiß, veröffentlicht coolcat bald ein Video von seinem Urlaub. Da ist er in Badehose zu sehen.
Den grauenhaften Anblick wirst Du nie mehr vergessen. Dagegen ist Final Destination Kinderfastnacht.![]()

SinaAltah hat geschrieben:Da ich ja sowieso total die Horrorfilm Liebhaberin bin, bin ich schon total heiß drauf
megamind hat geschrieben::D ihr 2 seid Streitäxte ihr solltet mal so eine Fernsehserie Siwola vs Coolcat bekommen.

megamind hat geschrieben::D ihr 2 seid Streitäxte ihr solltet mal so eine Fernsehserie Siwola vs Coolcat bekommen.
Mauxion hat geschrieben:Megamind, ich glaube da hast Du etwas falsch beobachtet. SIWOLA + COOLCAT = 100 % LIEBE
Und zwar nicht Hassliebe, sondern REAL LOVE! Die zwei sind wie ein altes Ehepaar, welches
sich natürlich mal in die Haare bekommt, aber sonst sind die beiden sehr glücklich, trotz
Ihrer Fernbeziehung!

megamind hat geschrieben:Ich schlage vor wie verlegen das Thema wieder auf FD5.

SinaAltah hat geschrieben:Thihi ich weiß noch wie ich meinen ersten Horrorfilm sah: Wrong Turn !
Hab mich kaputt gelacht![]()
![]()
& danach kam Tanz der Teufel... & ich entwickelte meine leidenschaft für Horrorfilme.
Die Horror Abteilung in unserer Videothek wird noch reich - allein durch mich!!!![]()

SinaAltah hat geschrieben:Thihi ich weiß noch wie ich meinen ersten Horrorfilm sah: Wrong Turn !
Hab mich kaputt gelacht![]()
![]()
& danach kam Tanz der Teufel... & ich entwickelte meine leidenschaft für Horrorfilme.
Die Horror Abteilung in unserer Videothek wird noch reich - allein durch mich!!!![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast