Am Wochenende werde ich mir den Film in Österreich anschauen würde ihn ja gerne mit meiner Familie anschauen aber ich bin zzt. in Österreich
Zur Handlung
Nach einem kurzen Interview mit Schauspielern und Produzenten des Films auf der Comic-Con, wurden die ersten 8 Minuten von Saw 3D gezeigt.[6]
Saw 3D setzt direkt nach dem Ende des allerersten Saw-Films ein. Nachdem sich Dr. Gordon (Cary Elwes) den Fuß abgesägt und sich aus dem Raum geschleppt hatte, findet er ein heißes Dampfrohr, das er, während er vor Schmerzen schreit, benutzt um seine Wunde zu verschließen. Nach einem Schnitt sieht man eine Kammer mit durchsichtigen Wänden, mitten auf einem mit Menschen gefüllten Platz. In der Kammer ist auf jeder Seite ein Mann eingesperrt, über denen eine Frau gefesselt ist. Brad und Ryan haben jeweils eine Kreissäge, die sie in Richtung des anderen verschieben können. Unter Dina[7], die mit beiden eine Beziehung hatte, befindet sich eine dritte Säge. Sie versucht die beiden Männer gegeneinander auszuspielen. Die Aufgabe ist denkbar einfach - nur der Stärkere wird überleben. Beide entscheiden sich dafür, dass das eigene Leben mehr Wert sei als das der Frau und ermöglichen es somit der dritten Säge, Dina durch den entblößten Bauch zu schlitzen. Die Personen vor der durchsichtigen Kammer erleben dabei die schockierende Szene mit.
Nun meine Frage werdet ihr euch den Film ansehen oder habt ihr die Schnauze voll von der undendlichen Saw Reihe?