Saw 3D

Neu Filme und Kinostarts

Saw 3D

Beitragvon Gran_Torino » Fr 29. Okt 2010, 14:56

Am Wochenende werde ich mir den Film in Österreich anschauen würde ihn ja gerne mit meiner Familie anschauen aber ich bin zzt. in Österreich

Zur Handlung
Nach einem kurzen Interview mit Schauspielern und Produzenten des Films auf der Comic-Con, wurden die ersten 8 Minuten von Saw 3D gezeigt.[6]

Saw 3D setzt direkt nach dem Ende des allerersten Saw-Films ein. Nachdem sich Dr. Gordon (Cary Elwes) den Fuß abgesägt und sich aus dem Raum geschleppt hatte, findet er ein heißes Dampfrohr, das er, während er vor Schmerzen schreit, benutzt um seine Wunde zu verschließen. Nach einem Schnitt sieht man eine Kammer mit durchsichtigen Wänden, mitten auf einem mit Menschen gefüllten Platz. In der Kammer ist auf jeder Seite ein Mann eingesperrt, über denen eine Frau gefesselt ist. Brad und Ryan haben jeweils eine Kreissäge, die sie in Richtung des anderen verschieben können. Unter Dina[7], die mit beiden eine Beziehung hatte, befindet sich eine dritte Säge. Sie versucht die beiden Männer gegeneinander auszuspielen. Die Aufgabe ist denkbar einfach - nur der Stärkere wird überleben. Beide entscheiden sich dafür, dass das eigene Leben mehr Wert sei als das der Frau und ermöglichen es somit der dritten Säge, Dina durch den entblößten Bauch zu schlitzen. Die Personen vor der durchsichtigen Kammer erleben dabei die schockierende Szene mit.

Nun meine Frage werdet ihr euch den Film ansehen oder habt ihr die Schnauze voll von der undendlichen Saw Reihe?
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Re: Saw 3D

Beitragvon siwola » Do 4. Nov 2010, 21:03

Also ich sah die Saw-Reihe nach dem dritten Teil schon als beendet.

Alles andere war nur noch Käse, um Geld zu verdienen.

Das ist genau wie "Final Destination"

Der erste Teil war etwas neues, geniales.

Aber dann ist die Geschichte ausgelutscht und nicht mehr spannend.
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon Nachtkaetzchen » Fr 5. Nov 2010, 09:17

siwola hat geschrieben:Also ich sah die Saw-Reihe nach dem dritten Teil schon als beendet.

Alles andere war nur noch Käse, um Geld zu verdienen.

Das ist genau wie "Final Destination"

Der erste Teil war etwas neues, geniales.

Aber dann ist die Geschichte ausgelutscht und nicht mehr spannend.

Das seh ich bgenauso. Ich hab es sogar bis auf Teil IV gebracht, aber nun habe ich auf Saw auch keine Lust mehr. Irgendwann ist das Thema einfach nur erledigt und ich bekomme das Gefühl, dass da auf Krampf versucht wird aus den vorherigen Filmen noch was rauszuhauen um noch mehr Geld zu verdienen. Dabei bleibt die Story auf der Strecke und was neues kommt auch nicht bei raus.
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon Gran_Torino » Fr 5. Nov 2010, 19:15

Das Prikelnde Gefüh bei Saw ist das mann nie weiss wann es Aufhört ich finds toll
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Beitragvon Nachtkaetzchen » Fr 5. Nov 2010, 19:49

Gran_Torino hat geschrieben:Das Prikelnde Gefüh bei Saw ist das mann nie weiss wann es Aufhört ich finds toll

Wie meinst du das? Wann der letzte Film ist oder wann die Entführungen aufhören oder wann die Entführten alle Prüfungen bestanden haben?
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon Gran_Torino » Fr 5. Nov 2010, 21:00

Nein nichts von den 2 Punkten sondern wenn mann alles Raus findet damit meine Ich wer alles darin verwickelt ist und war.
Das alle geschnappt werden die dafür verantwortlich sind die Frau von John John der Polizist Amanda usw...
Das ist das Spannende und ich warte immer auf das Ende und werde immer wider Überascht wer Verwickelt ist und noch verwickelt wird.
Bild
Gran_Torino

Beitragvon Nachtkaetzchen » Fr 5. Nov 2010, 21:07

Ja, ok. Das war immer überraschend. Ich meinte eher vom Standpunkt her, dass immer jmd Entführt wird, weil er irgendwas angestellt hat, oder mit seinem Leben nicht zufrieden ist, oder oder oder. Und dann sind diese irgendwo eingesperrt und müssen entweder irgendwelche Körperglieder opfern oder in Glasscherben nach einem Schlüssel suchen o.ä. bis am Ende doch niemand Überlebt (wg Amanda, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). DA ist für mich halt nichts neues mehr drin.
Wobei ich die letzten Teile ja nicht mehr gesehen habe.
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon Gran_Torino » Fr 5. Nov 2010, 23:51

Alle die Entführt werden haben etwas mit einander zu tun oder Arbeiteten für das Fbi oder für John.
Erst wenn man alle nTeile gesehen hqatt kapiert man es schon es wird immer einer entfährt aber das ist es die haben alle etwas mit john oder dem fbi zu tun.

Empfehle dir sehr alle teile zu scheun
Bild
Gran_Torino

Beitragvon Nachtkaetzchen » So 7. Nov 2010, 22:09

Mal sehen, vllt kann ich mich doch noch zu überwinden. Im moment hab ich aber genug von Splatter-Filmen und konzentrier mich auf andere Dinge.
Aber neugierig hast du mich doch gemacht ;)
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon siwola » Mo 8. Nov 2010, 14:47

Gran_Torino hat geschrieben:Erst wenn man alle nTeile gesehen hqatt kapiert man es schon es wird immer einer entfährt aber das ist es die haben alle etwas mit john oder dem fbi zu tun.

Das ist doch ganz einfach,

man baut bei jedem Teil irgendjemanden ein, der irgenwie dabei war und John geholfen haben soll.

Für mich ist das nur noch eine gnadenlose Geldmache, die hübsch verkleidet wird.

Die meisten schauen das Zeug nur noch an, um die perfiden Maschinchen zu sehen, die Jigsaw und Co. entwickelt haben.

Wenn ich nur an die Szene denke, wo sich die armen Opfer ein Stück Fleisch rausschneiden müssen.

Das ist nur noch das Bedienen von Voyeurismus und Spannung kommt ab dem 4. Teil keine mehr auf.

Wenn die Ideen neu sind, finde ich das klasse. Und Saw 1-3 hat auch seine Berechtigung.

Alles andere ist nur noch Käse
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Zurück zu Kinostarts