100 Aufreger des Alltags - was nervt euch tagtäglich?

Spammer aufgepasset! Getreue dem Motto "was ich sonst noch sagen möchte" könnt ihr euch in diesem Forum auslassen.

Re: 100 Aufreger des Alltags - was nervt euch tagtäglich?

Beitragvon leseratte » Sa 24. Sep 2011, 01:46

Mein Aufreger des Tages war als ich Siggi meine Tipps für den 7'ten Spieltag geschickt habe,ich dachte bei dem Saisonverlauf für den HSV biste mal "neutral" und tipps mal ein unentschieden und was ist...... da gewinnen die Säcke heute :lol: :lol: :lol: also sooooooooo geht das gar nicht!!!!!!!!!!!! Na ja egal besser EIN Sieg als drei Punkte beim Tippspiel ;) Wollte das nur mal loswerden nach der langen Durststrecke! :D
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon chrizzob » Do 1. Dez 2011, 15:03

Beim Tauschen würde ich vorsichtig sein, dass auch eine Historie besteht wo das immer geklappt hat, sonst gibts eventuell böse Überraschungen...

Mich nerven tagtäglich die überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel, und das wissen, dass ich dafür auch noch bezahlen muss :D Brauche ein Auto!
chrizzob

Werbung

Sponsor

Beitragvon berlinermami » Do 5. Jan 2012, 02:38

meine Nachbarn von oben...und zwar wirklich TÄGLICH :twisted: :lol:
berlinermami

Beitragvon cocoviki » Do 5. Jan 2012, 17:04

Was machen die? Trampeln?
cocoviki

Beitragvon berlinermami » Do 5. Jan 2012, 18:34

cocoviki hat geschrieben:Was machen die? Trampeln?

jep aber so richtig...da rennen dann mal 4-6 Kinder abends um 23uhr durch die oberen beiden Wohnungen und brüllen herum als wenn es tag wäre :roll: entweder die eltern sind andauernd nicht da oder es ist ihnen egal...die hört man eher selten.
berlinermami

Beitragvon cocoviki » Fr 6. Jan 2012, 01:46

Hab auch eine Freundin mit einem solchen Wohnproblem. Ist schön schwierig damit richtig umzugehen...

Mich nerven meine Internetconnectionprobleme, bzw. ich muss mal testen ob es echt am LAN oder am etwas altersschwachen PC liegt. *hmpf*
(Videos werden plötzlich nicht mehr ganz geladen (z.B. auf Youtube) sondern irgendwo stoppt es, und mit etwas Glück geht es dann doch irgendwann weiter (aber in der Regel nicht), und wenn man aber auf etwas weiter vorne im Zeitbalken klickt lädt er dann doch ein kleines Stück nochmal neu. :evil:
cocoviki

Beitragvon leseratte » Fr 20. Jan 2012, 19:12

DAS ist mein Aufreger des Tages vor allem müsst Ihr meinen Kommentar mal lesen: http://www.swapy.de/tauschen/samsung-sgh---l700-16383.html :evil:
leseratte

Beitragvon siwola » Fr 20. Jan 2012, 19:49

DAS ist ja wirklich der Gipfel, Peter. :evil:

Sowas macht man nicht. Beide Fälle nicht.

Aber ich habe auch schon erlebt, dass hier gejammert wurde, ob ich einen Talernachlass gewähren würde. Und dann wurden die Sachen teurer wieder eingestellt.

Oder es wurden sogar Sachen vertauscht, die ich als Gratisbeigabe dazugelegt habe. Das ist dann sogar noch ne Nummer härter.

Aber ich merke mir die Brüder und ein Handeln ist dann in Zukunft kategorisch ausgeschlossen.

Eine Sache wie swapy lebt von der Fairness untereinander. Und Leute, die diese Fairness nicht im Wortschatz haben, gehören nicht her. Ganz einfach.
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon leseratte » Fr 20. Jan 2012, 20:04

Der Brüller für mich ist ja nicht das er das wieder eingestellt,wäre mir ja schei.... aber das er MEINEN Text nimmt und sogar den Satz mit meinem Sohn drinlässt finde ich krass.Und meine Bewertung ist DER ober Brüller (ist zwar positiv aber trotzdem) :

----es war sehr viel kaputte Folie oder so hinten drauf, was nicht in der Beschreibung erwähnt wurde ! -----

Weiss nicht mal wovon er schreibt und WAS das ist und dann so einen Satz. :evil: Lachhaft! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
leseratte

Beitragvon lillova » Di 31. Jan 2012, 17:11

Ich find einfach nur nervig, wenn mein Bruder mich immer bei meinen Hausis stört. Das sieht dann ungefähr so aus: Ich und mein Bruder machen Hausaufgaben. 5 Minuten später: Mein Bruder hat kein bok mehr und kommt zu mir ins Zimmer. Fragt er: ,Viki, können wir was spielen?` Sag ich: Nein, ich mach grad Hausi, hau ab!
Das wiederholt sich so lange, bis meine Mutter ihn rausschmeißt und er seine eigenen Aufgaben machen muss.:)
lillova

Beitragvon KilleBille » Di 31. Jan 2012, 19:01

Mich nervt vor allem momentan diese ständige Lernerei. Ich habe mich letztes Jahr für eine Schulung bzw. Lehrgang
von meinem Chef breitschlagen lassen und habe nun in einer Woche eine Abschlussprüfung. Will die natürlich dann auch sehr gut bestehen, weil sich das Jahr natürlich dann auch gelohnt haben soll. Trotzdem bin ich aus diesem Lernalter raus und versuch mit mit jedem Kram, der mir über den Weg läuft abzulenken :) Am meisten daddel ich zwischen den Lernphasen bei Online-Games rum und spiele sowas wie Moorhuhn oder doodle jump. Ich brauch diese Auszeiten einfach zwischendurch. Mein Problem ist nur, dass es dann nicht bei einer Runde bleibt, sondern gleich 4 oder 5 Mal spiele. Damit nerve ich mich richtig selbst :/ Eigentlich müsste ich ja lernen :/
KilleBille

Beitragvon leseratte » Mi 14. Mär 2012, 21:44

Boah........ bin ich eigentlich der einzige den die ganzen "Spacken" die hier Spiele einstellen und sich dann NIE wieder melden stören????????????????????????????????????????????????????????????

Das ist echt krass so langsam,alleine heute habe ich fast 10 Leute angeschrieben (zum wiederholten mal) und KEINER hat sich wieder gemeldet. Man sollte solche Typen die sich 2 Wochen nicht melden oder 10 Tage nicht auf `ne Mail reagieren entweder sperren oder noch besser sofort löschen damit hier mal ein bischen Übersicht rein kommt WER hier noch tauscht :shock:
leseratte

Beitragvon siwola » Mi 14. Mär 2012, 23:20

Tröste Dich, Pedro...

....ich habe vor zwei Tagen meinen ersten Stern bei der Tauschabwicklung abgezogen bekommen...und weißt, warum?

Ich habe bei einem Spezialisten per Nachricht angefragt, ob der Online-Code für das Spiel Need for Speed Shift Unleashed bereits eingelöst wurde, weil solche Teile nur richtig Spaß machen, wenn man sie online spielen kann.

Und was soll ich sagen...das Mitglied (jannik97) hat mir versichert, dass der Code noch nicht eingelöst wurde...

Und jetzt ratet mal...der Code wurde natürlich eingelöst.

Dummerweise habe ich Trottel, gutmütig, wie ich bin, keine negative Bewertung abgegeben. Man will Neulingen ja nicht gleich eine reindonnern.

Dafür, dass ich ihm aber unverschämterweise geschrieben habe, dass das eine nicht so prickelnde Aktion ist, hat er mir bei der Tauschabwicklung einen reingewürgt.

Wahrscheinlich hätte ich mich für den Beschiss noch artig bedanken müssen. :evil: :lol:

Kurz vor meiner Beförderung habe ich nun einen Taubenschiss auf meinem weißen Anzug. :)

Aber eines ist sicher...jannik97 wird mit mir hier nicht mal mehr ein "hallo" tauschen. Er steht auf meiner privaten "schwarzen Liste".

Wenn ich eines zum k..... finde, ist es, wenn man Leute absichtlich belügt, um einen Vorteil daraus zu ziehen.

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon leseratte » Do 15. Mär 2012, 21:45

@siwola
Mensch Siggi mach Dir nix aus dem "Taubenschiss" gibt schlimmeres! WIR kennen Dich doch! ;) Und Deinen letzten Satz kann ich so unterschreiben.
leseratte

Beitragvon Mauxion » Fr 16. Mär 2012, 01:27

siwola hat geschrieben:Dummerweise habe ich Trottel, gutmütig, wie ich bin, keine negative Bewertung abgegeben. Man will Neulingen ja nicht gleich eine reindonnern.

Ordentlich Sterne abgezogen hast Du ihm ja, wie ich sehe... Von daher ist das doch genug reingedonnert oder nicht?
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Beitragvon siwola » Fr 16. Mär 2012, 08:55

Mauxion hat geschrieben:Ordentlich Sterne abgezogen hast Du ihm ja, wie ich sehe... Von daher ist das doch genug reingedonnert oder nicht?

Stimmt, Mauxi....das war echt übel von mir.

Du als praktizierender Masochist hättest ihm für den Beschiss sicher noch einen sechsten Stern dazubeantragt. :lol:

Wahrscheinlich ist das meine nicht vorhandene gute Kinderstube und die schwere Jugend (ich musste "Sissi" schauen) schuld, jeder einigermaßen vernünftige User hätte sich natürlich noch für den Betrug artig bedankt. :evil:

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon siwola » Di 1. Mai 2012, 19:48

Also Leute,

heute hat es mir endgültig die Synapsen aus dem Hirnstamm gezwirbelt...da fehlen selbst mir die Worte...und das will was heißen. ;)

Da fragt mich ein Mitglied vor drei Tagen, ob er ein Spiel anstatt für 4 Taler auch für drei haben kann....um es dann gleich nach dem Empfang wieder für 4 Taler hier einzustellen. Der hat nicht mal gewartet, bis ich es altersbedingt vergessen habe.

So langsam glaube ich echt, es hakt... :evil:

Wenn ich mich verarschen lassen will, schaue ich mir DSDS an...

Das ist doch an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen :!:

Schon wieder einer für meine interne Blacklist.

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon Lepidoptera » Di 1. Mai 2012, 19:56

Und dabei hätte ich es auch gern genommen. :P
*Siggi tätschel*

Aufreger bei mir: Momentan einfach alles. Prüfungsstress (in zwei Wochen ist es soweit!), dauernd am kränkeln und nichts scheint zu funktionieren, egal, was ich anfange.
Aber, ich bin ja eine Optimistin. Zumindest meistens. Abwarten und Tee trinken. *bibber*
Lepi bloggt über LARP, Kostüme und ihr kleines Chaos (schwarzchaos.wordpress.com).
Schaue doch mal in ihren Katalog! :)
Lepidoptera

Beitragvon Wowka » Di 1. Mai 2012, 21:01

Siggi, Du meinst wohl nicht das Spiel: http://www.swapy.de/tauschen/resident-evil-5-uncut-22243.html ?

Ruhig solche Sachen öffentlich machen. Das ist ein absolutes NoGo in der Tauschwelt
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Beitragvon Mauxion » Di 1. Mai 2012, 21:07

Ranger? Ich glaube nicht, dass das Absicht war :|
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

VorherigeNächste

Zurück zu Laberecke