Lustig, dass es dieses Forum gibt. Ich tausche nämlich für mein Leben gern und es macht bestimmt Spaß, noch mehr Tauschverrückte kennen zu lernen. In meinem Ort bin ich für meine verrückten Ideen und Aktionen bekannt und so habe ich mir für den Frühling etwas einfallen lassen, wofür ich aber noch Flyer drucken muss und das ist mein Problem!
Also erst mal zu der Aktion:
Weil es ja bald wieder Zeit wird, für den großen Frühjahrsputz, bei dem man ja auch immer wieder Sachen ausmistet, die man eigentlich nicht mehr braucht, habe ich mir gedacht, ich zeige meinem Ort, wie viel Spaß das Tauschen macht und lade ein zu einer großen Tauschbörse! Wie findet ihr die Idee? Ich bin mir sicher das wird lustig und auf die Weise, kann man das Zeug loswerden, das man nicht mehr braucht und ein anderer freut sich darüber! Das sind doch zwei Fliegen mit einer Klappe!
So, jetzt aber zu dem Problem mit dem Flyer drucken: Ich möchte natürlich Einladungen verteilen, damit auch möglichst viele kommen. Ich habe sowas aber noch nie gemacht und jetzt wollte ich fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man vielleicht ganz einfach Flyer drucken kann? Also so im Baukasten-Prinzip: Ich klick was an und der Computer macht dann
So, jetzt muss ich mich mal um`s Mittagessen kümmern.
Macht`s gut.