Google Maps mit Street View

Spammer aufgepasset! Getreue dem Motto "was ich sonst noch sagen möchte" könnt ihr euch in diesem Forum auslassen.

Re: Google Maps mit Street View

Beitragvon coolcat » Mi 15. Dez 2010, 11:22

<--- ist da angemeldet, aber weis seine Logindaten net mehr und hat auch diese Email net mehr....

@ Siggi:

Ich dachte dü wärest kluch?
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Beitragvon siwola » Mi 15. Dez 2010, 14:02

coolcat hat geschrieben:Ich dachte dü wärest kluch?

Martin, selbst ich kann nicht alles wissen...;-)
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon chrizzob » Fr 2. Dez 2011, 11:22

Pingus hat geschrieben:Also ich hab da ein recht ambivalentes Verhältnis zu... einerseits find ich es interessant, Orte zu besichtigen - andererseits möchte ich nicht, dass mein Haus und Garten da zu sehen ist (solange ich in einer Wohnung irgendwo im x-ten Stockwerk wohne, ist es mir aber ziemlich schnurz, da sieht man eh nix). Von daher würd ich lieber drauf verzichten..... hab auch kaum Zeit, da reinzuschauen.

Genauso wie ich übrigens auf die ganzen Social Networks gut verzichten kann - ich brauche weder ein Fratzenbuch, noch Gezwitscher oder sonstige Verzeichnisse....

Ich sehe das eigentlich ähnlich. Ich finde Google Street View manchmal ganz interessant und benutze es um mir vorab schon mal den Urlaubsort anzusehen. Das finde ich wirklich super, weil man dann meistens keine bösen Überraschungen erlebt und einfach schon weiß wie es dort aussieht. Vor einiger Zeit bin ich jetzt auch umgezogen und wohne in Berlin Mitte und als ich mich nach Wohnungen umgesehen habe, habe ich auch schon mal mit Google Street View geschaut ob es da schon was im Netz gibt. Finde die Möglichkeit schon toll sich mal vorab zu informieren. Genauso wie man sich auch darüber informiert, dass die Mieten in Berlin Mitte durchschnittlich 10,50 Euro/m² beträgt. Ich finde das einfach eine tolle Möglichkeit und mich würde es jetzt auch nicht stören wenn da mein Haus und mein Garten drauf wäre. Sehe das eigentlich sehr locker.
chrizzob

Vorherige

Zurück zu Laberecke