Ich finds cool,habe mich heute mal in Hamburg und Berlin umgesehen,sieht schon echt stark aus

coolcat hat geschrieben:- Eine Holzhütte alleine im Wald, umringt von Bären und Wölfen und einer Feuerstelle an der ein Bartragender (kennt Ihr noch Haggit aus Harry Potter?) ein Tier brät und ums Feuer tanzt!

Nachtkaetzchen hat geschrieben:Ich finde Google Street View auch super! Und verstehe den ganzen Wirbel, den die Leute veranstaltet haben überhaupt nicht.

siwola hat geschrieben:coolcat hat geschrieben:- Eine Holzhütte alleine im Wald, umringt von Bären und Wölfen und einer Feuerstelle an der ein Bartragender (kennt Ihr noch Haggit aus Harry Potter?) ein Tier brät und ums Feuer tanzt!
Das war nicht mein Haus. Häuser bekommen bei uns nur die Leute, die zum Establishment gehören. Das fotografierte gehört unserem Bürgermeister.
Wir vom einfachen Volk basteln uns Unterschlüpfe aus Lehm, Ästen und Speiseresten. Man muss sich das ungefähr so komfortabel vorstellen wie die Behausung, aus der sie Saddam Hussein gezogen haben. Nur etwas weniger wohnlich geschmückt...![]()

Gran_Torino hat geschrieben:Dann Hätte ich gerne das du 3 Pizzadachziegel 5 Schokotüren 9Zuckerfenster und 1 Lasagnebett einstellst.
Nachtkaetzchen hat geschrieben:An Siwola und Coolcat: Ihr spammt schon wieder, bleibt doch mal beim Thema Jungs...

Nachtkaetzchen hat geschrieben:P.s. Cooly ist wiedermal am basteln wg. Wiki... Voll beschäftigt....

Waldi hat geschrieben:Ich finde Street View nicht schlimm. Im Gegenteil finde ich die Idee total klasse. Allerdings kann ich diese Funktion mit meinem Internet gar nicht nutzen

Pingus hat geschrieben:Genauso wie ich übrigens auf die ganzen Social Networks gut verzichten kann - ich brauche weder ein Fratzenbuch, noch Gezwitscher oder sonstige Verzeichnisse....

Pingus hat geschrieben:Genauso wie ich übrigens auf die ganzen Social Networks gut verzichten kann - ich brauche weder ein Fratzenbuch, noch Gezwitscher oder sonstige Verzeichnisse....

siwola hat geschrieben:Pingus hat geschrieben:Genauso wie ich übrigens auf die ganzen Social Networks gut verzichten kann - ich brauche weder ein Fratzenbuch, noch Gezwitscher oder sonstige Verzeichnisse....
Das geht mir genauso...ich brauche den ganzen Mist auch nicht. Und auch kein I-phone und das ganze Gedöns.
Was ich mich aber immer frage, wie kann dieser Erfinder von Facebook, dieser Zuckerberg ein geschätztes Vermögen von ca. 6 Mrd. und damit sogar schon Steve Jobbs überholt haben. ??
Facebook hat doch keine Werbung, oder?
Bei Google kann ich es ja noch verstehen. Googeln tut mittlerweile jeder und dort sind auch "Kauftipps" platziert.
Klärt mich mal auf Leute, ich will nicht dumm sterben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast