Google Maps mit Street View

Spammer aufgepasset! Getreue dem Motto "was ich sonst noch sagen möchte" könnt ihr euch in diesem Forum auslassen.

Google Maps mit Street View

Beitragvon leseratte » Do 18. Nov 2010, 21:07

Na Leute was haltet Ihr denn von Google Street View ?????
Ich finds cool,habe mich heute mal in Hamburg und Berlin umgesehen,sieht schon echt stark aus 8-)
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Re: Google Maps mit Street View

Beitragvon coolcat » Fr 19. Nov 2010, 09:07

Hamburg RLZ!!!!!!

Nee also Ich finde es auch gut, und sehr informativ.......trotzdem haben Lana und Ich unser 2 Ferienhäuser und unser Schloss in NIedersachsen unkenntlich machen lassen......

Auch habe ich mal nach Siggis Haus gesucht, und siehe da gefunden:

- Eine Holzhütte alleine im Wald, umringt von Bären und Wölfen und einer Feuerstelle an der ein Bartragender (kennt Ihr noch Haggit aus Harry Potter?) ein Tier brät und ums Feuer tanzt!

Aber alles in allem, finde ich Streetview echt genial.....Es fehlt noch die innenansichten der Häuser auf der Reeperbahn *fg*
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Werbung

Sponsor

Beitragvon siwola » Fr 19. Nov 2010, 10:19

coolcat hat geschrieben:- Eine Holzhütte alleine im Wald, umringt von Bären und Wölfen und einer Feuerstelle an der ein Bartragender (kennt Ihr noch Haggit aus Harry Potter?) ein Tier brät und ums Feuer tanzt!

Das war nicht mein Haus. Häuser bekommen bei uns nur die Leute, die zum Establishment gehören. Das fotografierte gehört unserem Bürgermeister.

Wir vom einfachen Volk basteln uns Unterschlüpfe aus Lehm, Ästen und Speiseresten. Man muss sich das ungefähr so komfortabel vorstellen wie die Behausung, aus der sie Saddam Hussein gezogen haben. Nur etwas weniger wohnlich geschmückt... :mrgreen: :mrgreen:
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon coolcat » Fr 19. Nov 2010, 10:58

Achsoooooo...na dann....so arbeiten muss (psst wen wer meine Frau sieht bin arbeiten ja?)
mfg
Coolcat

Bild
coolcat

Beitragvon Nachtkaetzchen » Fr 19. Nov 2010, 11:02

An Siwola und Coolcat: Ihr spammt schon wieder, bleibt doch mal beim Thema Jungs...

Zum Thema:
Ich finde Google Street View auch super! Und verstehe den ganzen Wirbel, den die Leute veranstaltet haben überhaupt nicht. Wenn jmd wirklich wissen will, wo ich wohne und meine Adresse hat, dann kann er auch herfahren und das rausfinden. Da ist es mir fast schon lieber, wenn er das über Google macht :D
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon siwola » Fr 19. Nov 2010, 11:36

Der hat angefangen....*auf coolcat zeig* :?

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon siwola » Fr 19. Nov 2010, 13:25

Nachtkaetzchen hat geschrieben:Ich finde Google Street View auch super! Und verstehe den ganzen Wirbel, den die Leute veranstaltet haben überhaupt nicht.

Das finde ich auch...die Leute brauchen halt was, über das sie sich aufregen können.

Und meist sind es dann genau die Leute, die in Facebook sogar die Allgemeinheit teilhaben lassen, wenn sie den Lokus besuchen...

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon Gran_Torino » Fr 19. Nov 2010, 19:53

siwola hat geschrieben:
coolcat hat geschrieben:- Eine Holzhütte alleine im Wald, umringt von Bären und Wölfen und einer Feuerstelle an der ein Bartragender (kennt Ihr noch Haggit aus Harry Potter?) ein Tier brät und ums Feuer tanzt!

Das war nicht mein Haus. Häuser bekommen bei uns nur die Leute, die zum Establishment gehören. Das fotografierte gehört unserem Bürgermeister.

Wir vom einfachen Volk basteln uns Unterschlüpfe aus Lehm, Ästen und Speiseresten. Man muss sich das ungefähr so komfortabel vorstellen wie die Behausung, aus der sie Saddam Hussein gezogen haben. Nur etwas weniger wohnlich geschmückt... :mrgreen: :mrgreen:

Dann Hätte ich gerne das du 3 Pizzadachziegel 5 Schokotüren 9Zuckerfenster und 1 Lasagnebett einstellst.
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Beitragvon siwola » Sa 20. Nov 2010, 10:26

Gran_Torino hat geschrieben:Dann Hätte ich gerne das du 3 Pizzadachziegel 5 Schokotüren 9Zuckerfenster und 1 Lasagnebett einstellst.

Geht klar...denk aber dran, dass Du für die Schokotüren Nutella als Fugenfüller brauchst... :mrgreen:

Nachtkaetzchen hat geschrieben:An Siwola und Coolcat: Ihr spammt schon wieder, bleibt doch mal beim Thema Jungs...

Läuft das jetzt unter Spam??

Wo ist eigentlich coolcat, wenn man ihn mal braucht???

Kaum hat er wieder nen Fernseher und Bioshhock, isser wech... :)

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon Nachtkaetzchen » Sa 20. Nov 2010, 10:31

JA das läuft schon wieder unter Spam :(

P.s. Cooly ist wiedermal am basteln wg. Wiki... Voll beschäftigt.... :roll:
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon siwola » Sa 20. Nov 2010, 10:37

Nachtkaetzchen hat geschrieben:P.s. Cooly ist wiedermal am basteln wg. Wiki... Voll beschäftigt....

Okay, wer arbeitet, sündigt nicht...

Grüß ihn schön und frag mal, wo mein Spiel bleibt, ich warte schon geschlagene 14 Stunden mindestens...

Bin ich froh, dass ich seins nicht weggeschickt habe... :mrgreen:

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon Talya » Sa 20. Nov 2010, 17:19

Amerikanisierung.

Aber bzgl. Datenschutz: Die Leute regen sich auf, daß man auf Bildern ja so viel genau erkennen kann aber was sie selbst auf diesen ganzen Social Network Plattformen an Bildern einstellen, unbekannten anderen Profilen über sich erzählen (auch Wohnort, Telefonnummern, Bilder ihrer Kinder, wann sie mal weg sind weil sie auf nem Konzert usw. sind), daran denken viele nicht. Daß das viel eher Tür und Tor den Unbefugten öffnet, daran wird nicht gedacht. Und da besteht weit mehr Aufklärungsbedarf!
Talya

Beitragvon Wowka » So 21. Nov 2010, 12:26

Ich finde Street View nicht schlimm. Im Gegenteil finde ich die Idee total klasse. Allerdings kann ich diese Funktion mit meinem Internet gar nicht nutzen :(
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Beitragvon coolcat » So 21. Nov 2010, 12:27

Waldi hat geschrieben:Ich finde Street View nicht schlimm. Im Gegenteil finde ich die Idee total klasse. Allerdings kann ich diese Funktion mit meinem Internet gar nicht nutzen :(

Kannst Du schon, aber bevor die Seite da ist, ist der oder diejenige schon wieder umgezogen :mrgreen:
mfg
Coolcat

Bild
coolcat

Beitragvon Pingus » So 12. Dez 2010, 16:01

Also ich hab da ein recht ambivalentes Verhältnis zu... einerseits find ich es interessant, Orte zu besichtigen - andererseits möchte ich nicht, dass mein Haus und Garten da zu sehen ist (solange ich in einer Wohnung irgendwo im x-ten Stockwerk wohne, ist es mir aber ziemlich schnurz, da sieht man eh nix). Von daher würd ich lieber drauf verzichten..... hab auch kaum Zeit, da reinzuschauen.

Genauso wie ich übrigens auf die ganzen Social Networks gut verzichten kann - ich brauche weder ein Fratzenbuch, noch Gezwitscher oder sonstige Verzeichnisse....
Pingus

Beitragvon Nachtkaetzchen » So 12. Dez 2010, 21:26

Pingus hat geschrieben:Genauso wie ich übrigens auf die ganzen Social Networks gut verzichten kann - ich brauche weder ein Fratzenbuch, noch Gezwitscher oder sonstige Verzeichnisse....

Da stimme ich dir ohne wenn und aber mal sowas von absolut zu!
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon coolcat » Di 14. Dez 2010, 14:42

Also beim vögeln das gezwitscher von Twitter, ist schon net schlecht, aber wenn ich mir das mit den FZ VZ und AZ so ansehe könnte ich lachen......genauso wie dies (wie nanntest du das noch "Fratzenbuch") gedingse, brauche ich auch nicht....aber ohne Swapy?....NEIN DANKE!!! :mrgreen:
mfg
Coolcat

Bild
coolcat

Beitragvon siwola » Di 14. Dez 2010, 15:08

Pingus hat geschrieben:Genauso wie ich übrigens auf die ganzen Social Networks gut verzichten kann - ich brauche weder ein Fratzenbuch, noch Gezwitscher oder sonstige Verzeichnisse....

Das geht mir genauso...ich brauche den ganzen Mist auch nicht. Und auch kein I-phone und das ganze Gedöns.

Was ich mich aber immer frage, wie kann dieser Erfinder von Facebook, dieser Zuckerberg ein geschätztes Vermögen von ca. 6 Mrd. und damit sogar schon Steve Jobbs überholt haben. ??

Facebook hat doch keine Werbung, oder?

Bei Google kann ich es ja noch verstehen. Googeln tut mittlerweile jeder und dort sind auch "Kauftipps" platziert.

Klärt mich mal auf Leute, ich will nicht dumm sterben.

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon leseratte » Di 14. Dez 2010, 17:26

siwola hat geschrieben:

Das geht mir genauso...ich brauche den ganzen Mist auch nicht. Und auch kein I-phone und das ganze Gedöns.

Was ich mich aber immer frage, wie kann dieser Erfinder von Facebook, dieser Zuckerberg ein geschätztes Vermögen von ca. 6 Mrd. und damit sogar schon Steve Jobbs überholt haben. ??

Facebook hat doch keine Werbung, oder?

Bei Google kann ich es ja noch verstehen. Googeln tut mittlerweile jeder und dort sind auch "Kauftipps" platziert.

Klärt mich mal auf Leute, ich will nicht dumm sterben.

Tja Siggi ist eigentlich ganz einfach,musst nur GENAU hinsehen :lol: Ok,ich versuche mal es Dir zu erklären: Direkte Werbung gibts es natürlich auch ,das meiste Geld wird aber so gemacht: Also,viele Leute glauben das Facebook kostenlos ist,LOL genau so ist es nicht! Facebook bietet den Nutzern seine Dienste im TAUSCH an. Der Nutzer gestattet nämlich Facebook einen Berg an demographischen und Präferenz-Daten anzusammeln. Meinst Du, dass Ihnen das bei der Anmeldung niemand so direkt gesagt hat? Der Teufel steckt im Detail. Das Kleingedruckte ist der Schlüssel zu Zuckerbergs Kohle! Diese Daten sind nämlich sehr wertvoll für Werbefachleute und Marketingabteilungen, da sie sehr detailliert die persönlichen Vorlieben eines Nutzers widerspiegeln. Natürlich geht das nicht bei allen ,aber da die MEISTEN ihr Profil auf "öffentlich" stehen haben ist das kein Problem.
Natürlich können auch Unternehmen ihre Werbung auf Facebook platzieren(logischerweise NUR solche die auch zahlen ;) ),das sind dann aber auch nur Sachen die vorher anhand der Profile ermittelt wurden.Als Beispiel wenn Du nur nackte Frauen als Werbung dort siehst dann sind wahrscheinlich 99% Männer dort angemeldet :lol:
Ich hoffe Du wirst jetzt nicht mehr Dumm sterben :mrgreen: Ich bin da übrigens auch nicht angemeldet,ich schätze eine "gewisse" Anonymität! :lol:
"Verschwende alles ausser Zeit , Zeit ist das was wir am wenigsten haben"
TAUSCHEN??? Dann hier : http://www.swapy.de/community/leseratte ... -1125.html
Forum für alles "andere" : http://www.sichtungen-ufo.de/index.php
leseratte

Beitragvon siwola » Di 14. Dez 2010, 18:50

Danke Peter...

Jetzt sterbe ich irgendwann mal kluch...;-)

siwola
Ehrenmitglied

Nächste

Zurück zu Laberecke