Lionel Messi - Gibt es einen Besseren?!

Spammer aufgepasset! Getreue dem Motto "was ich sonst noch sagen möchte" könnt ihr euch in diesem Forum auslassen.

Lionel Messi - Gibt es einen Besseren?!

Beitragvon Mauxion » Mi 14. Sep 2011, 22:32

Liebe Fußballfreunde,

habt Ihr Barcelona gegen Milan spielen sehen oder besser gesagt: Messi gegen den AC Milan?
Meine Fresse (sorry für die Ausdrucksweise), aber wie soll ich das sonst ausdrücken?! Messi kann es einfach und keiner kann es wie Messi! Dem klebt der Ball am Fuß! Was der zaubert ist nicht von dieser Welt! Diese Genauigkeit, diese Pässe. HAMMER!

Ich bin nicht der größte Fußball-Fan und meistens sind so Weltklassespieler arrogant bis es stinkt, aber Messi kann's einfach und ist ein absolut feiner Kerl!

Hier eine kleine Messi-Zusammenfassung vom echten FCB gegen AC Milan:

Gruß,
Mauxion
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Re: Lionel Messi - Gibt es einen Besseren?!

Beitragvon chrizzob » Do 1. Dez 2011, 14:59

Hervorragender Spieler aber irgendwie bringt der es hauptsächlich bei Barcelona, während der WM für Argentinien hat der nicht sonderlich was gebracht, schade eigentlich. Hoffentlich gibts Championsleage Finale Barca gegen Bayern :o Oder anderes deutsches Team halt!
chrizzob

Werbung

Sponsor

Re: Lionel Messi - Gibt es einen Besseren?!

Beitragvon Mauxion » Do 1. Dez 2011, 18:12

chrizzob hat geschrieben:Hervorragender Spieler aber irgendwie bringt der es hauptsächlich bei Barcelona, während der WM für Argentinien hat der nicht sonderlich was gebracht, schade eigentlich. Hoffentlich gibts Championsleage Finale Barca gegen Bayern :o Oder anderes deutsches Team halt!

ANDERES DEUTSCHES TEAM... Einverstanden ;)
Das mit den WMs stimmt... Er blitzt ab und zu mal in der Nationalmannschaft auf, aber so richtig läuft es da nicht. Ja, auch ein Messi braucht eine eingespielte Mannschaft hinter sich.
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Zurück zu Laberecke