Was verschenkt Ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Spammer aufgepasset! Getreue dem Motto "was ich sonst noch sagen möchte" könnt ihr euch in diesem Forum auslassen.

Was verschenkt Ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Beitragvon Mauxion » Di 22. Nov 2011, 23:17

Hejo!

Ich bin einer, der die Geschenke schon mind. ein halbes Jahr vorher plant und am liebsten auch schon September, Oktober kauft :) Weihnachten ist einfach das geilste Fest des Jahres! Dieses Jahr bin ich aber spät dran. :? Ideen habe ich, aber irgendwie fehlt mir die Zeit mich umzuschauen... Und inzwischen ist die Auswahl an echt allem so groß, dass man schnell den Überblick verliert.

Wie sieht es bei euch aus? Seid Ihr Last-Minute-Käufer oder auch so Planer?
Freut Ihr euch drauf oder wollt ihr das ganze nur hinter euch bringen, da es eher Stress bedeutet?
UND: Was habt Ihr vor zu verschenken?

Gruß,
Mauxion
swapy - Tauschen aus Leidenschaft

Mein Tauschregal > KLICK <

Bild
Mauxion

Re: Was verschenkt Ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Beitragvon Cassy » Mi 7. Dez 2011, 17:14

Mein Freund und ich schenken uns jedes Jahr zu Weihnachten ein Geschenk unter einem bestimmten Motto...Dieses Jahr heißt das Motto: elektrisch, einfallsreich, einzigartig! :D Ich hab schon so viele Seiten durchforstet, aber habe nun endlich das optimale Geschenk für ihn gefunden.
Er rechnet bestimmt damit, dass ich ihm irgendwas für seinen PC oder ein PS3 Spiel schenke, weil er sein eigenes Computerzimmer bei uns hat..Aber ich bin ja schlau und schenke ihm zwar auch etwas für dieses Zimmer, aber sicherlich kein neues Spiel!
Das Zimmer sieht nämlich immer aus wie Sau, wenn er dort rumkrümelt etc..deswegen lautet mein Geschenk für 2011: Saugroboter :) Ich finde das total lustig und außerdem können wir den auch für den Rest der Wohnung gut gebrauchen...
Bei Vorwerk habe ich ein gutes und leistungstarkes Gerät gefunden und auch gleich bestellt..
Ist zwar nicht allzu günstig, aber dafür ja auch eine langfristige Anschaffung.. Ist das kreativ oder ja?
Cassy

Werbung

Sponsor

Beitragvon Mauxion » Mi 7. Dez 2011, 20:36

Die Idee mit dem Motto find ich gut ;)
Und das Du Deinem Freund kein Spiel kaufst oder sonst irgendwas für PC oder Konsole finde ich gut... Frauen sollte man auch keine Küchenartikel schenken ;) Kommt gar nicht gut an :lol: Außer Sie will etwas unbedingt.

Eine Freundin hat mir auch mal von diesen selbstständigen Staubsaugern erzählt. Hab mir auch Videos angeschaut, echt stark die Teile!!! Spart Zeit und sind echt praktisch! Bis dato habe ich aber nur von Samsung Saugern gehört.

Bild
Mauxion

Beitragvon cocoviki » So 11. Dez 2011, 21:26

Ich muss dieses Jahr so viel schenken wie nie zuvor, weil wir in die Nähe der Schwiegerfamilie gezogen sind. Die ganzen Nichten bekommen Geld, eine Schwägerin ein Buch, eine einen Kalender, für die Schwager weiss ich noch nicht, die Schwiemu vielleicht eine Gedächnistraining-DVD oder falls nicht weiss ich auch noch nicht, der Kleine bekommt einen aufwändigen Holzeisenbahn-Bahnhof und für den Mann weiss ich auch noch nicht. So schauts aus! :)
cocoviki

Beitragvon Mauxion » So 11. Dez 2011, 21:28

cocoviki hat geschrieben:Ich muss dieses Jahr so viel schenken wie nie zuvor, weil wir in die Nähe der Schwiegerfamilie gezogen sind. Die ganzen Nichten bekommen Geld, eine Schwägerin ein Buch, eine einen Kalender, für die Schwager weiss ich noch nicht, die Schwiemu vielleicht eine Gedächnistraining-DVD oder falls nicht weiss ich auch noch nicht, der Kleine bekommt einen aufwändigen Holzeisenbahn-Bahnhof und für den Mann weiss ich auch noch nicht. So schauts aus! :)

Hehe, also vieles noch unklar ;)
Viel Erfolg beim Finden der Geschenke!

Bild
Mauxion

Beitragvon cocoviki » So 11. Dez 2011, 22:15

Ja, es ist nicht so einfach! :D Vielleicht wenn ich mehr Taler hätte... :lol:
cocoviki

Zurück zu Laberecke