was war das beste konzert auf dem ihr bisher gewesen seid? wen könnt ihr da empfehlen?
ich kam bisher leider erst in den genuss von 2en (das 3. folgt übernächstes wochenende) und ich war von beiden mega begeistert.
das erste war frida gold auf der buga in koblenz. ich kannte von denen nur die 2 lieder, die die bis dahin veröffenlticht hatten (zeig mir wie du tanzt und wovon sollen wir träumen) und war aber dennoch begeistert. die sängerin kann auch live wirklich gut singen (ist ja nicht immer so), sie hat mit dem publikum "gespielt" und es eingebunden und einfach nur ne super aber einfache show geliefert. die lieder, die ich live super fand, haben mir aber nachher nicht mehr gefallen. vielleicht war einfach das gefühl weg, dass man an dem abend hatte.
am vergangenen wochenende war ich dann bei bruno mars. ich meine, er ist ja so schon ein recht sympathisches wesen und ich höre dem sein album auch hoch und runter, aber live.... hammmer... der gesang war bald noch besser als auf dem album, es gab tanzeinlagen, sehr viel gefühl, sehr viele späße, super einbeziehung des publikums (er weiß halt auch was er machen muss, damit die mädels ganz vorne schreien
also, wie sind eure bisherigen konzerterfahrungen?
lg oneminute