Abtreibung per Internet?

Hier könnt ihr über aktuelle Themen im Weltgeschehen diskutieren.

Abtreibung per Internet?

Beitragvon coolcat » So 21. Nov 2010, 11:14

Alsdo Ichhabe grade was in der Bild am Sonntag gelesen und musste echt schlucken.

Da sind tatsächlich 2 Menschen (! Ehepaar), die im Internet abstimmen lassen wollen ob die Frau abtreibt oder nicht, die Entscheidung fällt am 9 Dezember, und auf diesem Ergebnis hin wird das Ehepaar, Die Ehefrau entscheiden ob sie das Kind austragen oder doch "lieber" Abtreiben soll.

Dem noch nicht genug, haben die sogar ein Ultraschall-Foto eingestellt, was das Baby in der 17. Schwangerschaftswoche zeigt.

Bild

Zu den beiden blöden Menschen an sich:

Sie gehen beide arbeiten, leben ganz normal in einem Vorort mit 2 Autos einem Haus, 2 Hunden und der Frage ob sie "ein Kind wollen oder nicht"

Meine Meinung:

Ich finde sie sollten das Kind bekommen und nach der Geburt sollten die Eltern das Sorgerecht aberkannt bekommen, da in meinen Augen die beiden durch diese Aktion beweisen das sie die Verantwortung ein Kind zu (bekommen) / (großzuziehen) nicht "alleine" tragen können.....

Ohne die Eltern wäre das Kind besser drann.

Wie kann man auf so eine Idee kommen das Internet (Fremde) abstimmen zu lassen ob der Mensch leben darf oder nicht!

Wie ist Eure Meinung zu dieser Geschichte?

Ergebniss im Moment: 77% für Geburt aber auch 23% Dagegen.

Die Seite der "Eltern" *also der Möchtegern-Eltern*

www.birthornot.com
coolcat

Re: Abtreibung per Internet?

Beitragvon Gran_Torino » So 21. Nov 2010, 11:24

Wenn Irgendwelche Deppen da mit Stimmen die das nur aus Spass machen wird es wohl dagegen heissen.
Ich würde sagen dagegen aber nicht weil ich das für die Eltern will sondern für das Kind stellt euch vor es wird Geboren die eltern kümmern sich nicht darum das Kin bekommt Krankheiten hatt unterernährung Jugendamt nimmt es weg das Kind kommt in ein Waisenhaus bis es volljährig ist es kommt raus wird drogenabhänig und Kriminäl mit 20 kommt es ins Gefängis wird dort vermöbbelt und kommt wieder raus ist psyisch gestört wird zb. zum sexualstraftäter oder amokläufer macht was schlimmes vergewaltigt frauen oder sowas wird mit 26 von der polizei erschossen na super Tolles Leben oder?
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Werbung

Sponsor

Beitragvon Wowka » So 21. Nov 2010, 12:12

Hab nichts gegen Haustiere, *Ironie an* aber in diesem Fall gehen die beiden Hunde wohl vor *Ironie aus*
Mein Motto: Fange klein an, denke in großem Maßstab, und vergesse den Spaß nicht.

Wenn Du nicht beginnst, wie willst Du es dann zu Ende bringen?
Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man seine Idee in die Tat umsetzen.
Wowka
Ehrenmitglied

Beitragvon Nachtkaetzchen » So 21. Nov 2010, 12:53

Ich stell mir das Szenario weiter vor... Die Beiden kriegen nun aufgrund des Ergebnisses das Kind. Nun kommen aber ers die ganzen Entscheidungen auf die Eltern zu. Naja, dann fragen wir also wieder die Internetgemeinde...

Wie soll das Kind heißen?
Wo soll es geboren werden?
Wird es eine natürliche Geburt oder doch lieber Kaiserschnitt?
Darf die Frau bei der Geburt schmerzlindernde Medikamente bekommen?

Wenn das Kind dann gesund und putzmunter auf der Welt ist (wollen wirs mal hoffen, dass es dann gesund ist), wie geht es dann weiter?

Soll das Kind geimpft werden?
Soll es in den Kindergarten?
Das Kind hat Fieber, soll ich mit meinem Kind zum Arzt oder doch lieber die Hausmittelchen?
Darf das Kind mit den Nachbarskindern spielen, darf es eine Puppe/Auto/Haustier/what ever besitzen...

Ich mein, soll nun die Internetgemeinde alle Entscheidungen, die das Kind betreffen mitdiskutieren? Schließlich hat die internetgemeinde ja auch "entschieden", dass das Embryo ein Teil dieser Welt werden darf, also hat es auch Entscheiden zu "dürfen", was aus dem Kind wird...

Nein, entwerden soll das arme Kind garnicht erst auf die Welt, wenn die Eltern sich nichtmal der Verantwortung gewachsen fühlen zu entscheiden ob sie es bekommen oder nicht. Oder das Kind soll nach der Geburt zur Adoption freigegeben werden. Es gibt genug kinderlose Paare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen.

Ich denke die "Eltern" möchten nur Aufmerksamkeit haben und ins Fernsehen/Zeitung kommen. Sie möchten eben "was besonderes" sein und vllt sogar Profit aus der ganzen Geschichte schlagen.
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon Gran_Torino » So 21. Nov 2010, 18:20

Nachtkaetzchen hat geschrieben:Ich stell mir das Szenario weiter vor... Die Beiden kriegen nun aufgrund des Ergebnisses das Kind. Nun kommen aber ers die ganzen Entscheidungen auf die Eltern zu. Naja, dann fragen wir also wieder die Internetgemeinde...

Wie soll das Kind heißen?
Wo soll es geboren werden?
Wird es eine natürliche Geburt oder doch lieber Kaiserschnitt?
Darf die Frau bei der Geburt schmerzlindernde Medikamente bekommen?

Wenn das Kind dann gesund und putzmunter auf der Welt ist (wollen wirs mal hoffen, dass es dann gesund ist), wie geht es dann weiter?

Soll das Kind geimpft werden?
Soll es in den Kindergarten?
Das Kind hat Fieber, soll ich mit meinem Kind zum Arzt oder doch lieber die Hausmittelchen?
Darf das Kind mit den Nachbarskindern spielen, darf es eine Puppe/Auto/Haustier/what ever besitzen...

Ich mein, soll nun die Internetgemeinde alle Entscheidungen, die das Kind betreffen mitdiskutieren? Schließlich hat die internetgemeinde ja auch "entschieden", dass das Embryo ein Teil dieser Welt werden darf, also hat es auch Entscheiden zu "dürfen", was aus dem Kind wird...

Nein, entwerden soll das arme Kind garnicht erst auf die Welt, wenn die Eltern sich nichtmal der Verantwortung gewachsen fühlen zu entscheiden ob sie es bekommen oder nicht. Oder das Kind soll nach der Geburt zur Adoption freigegeben werden. Es gibt genug kinderlose Paare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen.

Ich denke die "Eltern" möchten nur Aufmerksamkeit haben und ins Fernsehen/Zeitung kommen. Sie möchten eben "was besonderes" sein und vllt sogar Profit aus der ganzen Geschichte schlagen.

Zu deineer Aufermsamskeitssache so Denke ich Das auch.
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Beitragvon coolcat » Mi 24. Nov 2010, 11:41

...und da sag nochmal einer......das Leben ist nicht seltsam! und wir hätten keine Zeit?
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Zurück zu News und Aufreger