Anke hat geschrieben:Es Sterben immer noch Menschen, Tiere, Pflanzen und die Welt in der wir Leben weil es um Geld geht. Und das wäre doch Millionen wert und nicht die Kunst eines einzelnen Menschen ob Sportler, Sänger, Künstler u.s.w.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen, das Talent eines Menschen, darf nicht so viel Wert haben, wie das Leben selbst (das eigentlich unbezahlbar sein sollte)aber leider hat es in unserer Welt diesen Wert schon längst überschritten!
Warum ist das so? Sind reiche Menschen denn glücklicher als andere? Ist materieller Wert wichtiger als Freude, Freundschaft, Liebe, Geborgenheit, Gesundheit?
Auch wenn es ein bisschen naiv ist, irgendwie glaube ich noch an das Gute im Menschen und es gibt sicherlich große Stars, die spenden und ihr Geld teilen. Wie wir wissen und vielleicht auch schon so in den Medien zusehen bekommen haben, kann Geld nicht alles sein. Ich glaube, dass viele Stars nicht glücklich damit sind, was sie haben. (Wie so oft, Menschen die immer unzufrieden sind mit dem was sie haben

) Vielleicht kann man sich damit ein bisschen trösten, dass Geld allein nicht glücklich machen kann.