Das Wunder von DSDS

Hier könnt ihr über aktuelle Themen im Weltgeschehen diskutieren.

Das Wunder von DSDS

Beitragvon Nachtkaetzchen » Mi 26. Jan 2011, 22:05

Ein Wunder ist bei Deutschland sucht den Superstar geschehen:

Nachdem Menderes Bagci sich nun zum 8. mal der Jury bei Deitschland sucht den Superstar gestellt hat, hat er es nun endlich in den Recall geschafft!
Wenn das kein Wunder ist, dann weiß ich auch nicht!
Ob sie ihn wirklich bis in die Top 15 - Show weiterlassen werden?

Bild
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Re: Das Wunder von DSDS

Beitragvon siwola » Mi 26. Jan 2011, 22:11

Also, ich muss sagen, das bestätigt meinen Eindruck vom diesjährigen DSDS.

Das ist nur noch eine Farce. Ich habe mir die erste Folge angeschaut und in der Hälfe abgeschaltet.

Eine (außer Bohlen) absolut inkompetente Jury mit einem gutaussehenden One-Hit-Wonder-Sänger und einer "Sängerin", die selbst für das Dschungelcamp noch zu unbekannt wäre. ;o)

Bohlen setzt immer noch einen drauf und noch größere Pfeifen und Nachschwätzer gegen sich...als Nächstes sitzt der Hausmeister und die Putzfrau neben ihm. Die haben auch keine Ahnung, kosten aber weniger, dass Dieter mehr verdient. ;-) Mitglieder wie Heinz Henn, der eine eigene Meinung hatte, werden abgesägt.

Dazu noch dieser alberne Frosch, der eingeblendet wird. Einfach nur noch schwer verdaulich. Und irgendwie zieht sich die Show in den letzten Jahren doch immer wieder mit den gleichen Typen hoch. Diesem leicht schwuchteligen Friseur mit den Bodyguards und eben Menderes.

Das Menderes in den Recall gewählt wurde, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Wenn ich einer Katze aus Versehen auf den Schwanz stehe, singt sie noch schöner als dieser Typ. Wie Mickey-Mouse auf Speed ;-)

Und dann setzen sie die Affen noch in einen Flieger und jetten in ein Inselparadies, damit Bohlen mit seiner Pfuscher-Jury noch einen schönen Urlaub gratis hat. :lol:

Was waren das noch für Zeiten mit einem Bub oder Stein oder Bär Läsker in der Jury.

Ich werde mir den Käse nicht mehr geben...
Zuletzt geändert von siwola am Mi 26. Jan 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon Nachtkaetzchen » Mi 26. Jan 2011, 22:17

Och ich mag diesen Käse... Damit vergraul ich Cooly immer aus dem Wohnzimmer :twisted:

Ernst zu nehmen ist DSDS schon lange nicht mehr, da gebe ich dir recht. Trotzdem gucke ich das Ganze gerne, behalte aber immer im Hinterkopf, dass die/der Gewinner/in sowieso nur ein One-Hit-Wonder wird. Kleine Ausnahmen mal abgesehen.

Aber meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet ;)
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Beitragvon siwola » Mi 26. Jan 2011, 22:22

Du meinst, ob er unter die letzten 15 kommt?

Niemals...der wird jetzt vorgeführt. Die Pfeife hatte doch schon seinen Auftritt. ;-)

Aber eines ist auch klar. Menderes ist der Einzige, der Geld verdient mit DSDS (außer Diedääää)

Wie ich gelesen habe, ist er mittlerweile Millionär mit seinen Disco-Auftritten geworden. Er bekommt zwar ab und zu mal einen Bierhumpen an die Birne, aber das härtet ab. :lol:

Schau Dir doch Indira aus dem Dschungelcamp an. Die hat bei Brosis um die 10.000 Euro verdient und musste dafür für den Sender den Muggel machen.

Geblieben ist nix.

Der Einzige, den Bohlen hinterher noch unterstützt hat, ist Medlock. Und der wurde nur unterstützt, weil er jedes Jahr die gleichen drei Akkorde von Dieter singt...
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon AnimalPlanet » Mo 26. Mär 2012, 14:51

Ich frag mich nur, wer ist dümmer? Die Leute die dieses Format verbrochen haben oder die die es schauen?
Ich habe kein Verständnis für Menschen die so....naja....."Eindimensional" und "Einzellig" sind :?
Menschen, die so etwas schauen, werden sich niemals in meinem Freundeskreis wiederfinden.
Lucy
AnimalPlanet

Beitragvon rita32 » Di 24. Apr 2012, 18:40

Das beste an DSDS sind die Sprüche von Bohlen,
und wie gezeigt wird, wie manche die nichts können an Selbstüberschätzung sich zum Affen machen.
rita32

Beitragvon Lepidoptera » Di 24. Apr 2012, 18:58

Das einzig "beste" an dieser Sendung ist nur die Tatsache, dass tatsächlich manche Menschen zu glauben scheinen, dass irgendetwas davon "echt" und "real" ist. Wer Fernsehkritik.TV schaut, kennt die Hintergründe und vermeidet solche Sendungen lieber.
Lepi bloggt über LARP, Kostüme und ihr kleines Chaos (schwarzchaos.wordpress.com).
Schaue doch mal in ihren Katalog! :)
Lepidoptera

Beitragvon Fionell » Di 24. Apr 2012, 21:57

Hi Leute,
suche die erste Staffel von DSDS.
Wer hat sie und kann sie zum tausch anbieten?

LG. Jörg
Fionell

Zurück zu News und Aufreger