Also, ich muss sagen, das bestätigt meinen Eindruck vom diesjährigen DSDS.
Das ist nur noch eine Farce. Ich habe mir die erste Folge angeschaut und in der Hälfe abgeschaltet.
Eine (außer Bohlen) absolut inkompetente Jury mit einem gutaussehenden One-Hit-Wonder-Sänger und einer "Sängerin", die selbst für das Dschungelcamp noch zu unbekannt wäre. ;o)
Bohlen setzt immer noch einen drauf und noch größere Pfeifen und Nachschwätzer gegen sich...als Nächstes sitzt der Hausmeister und die Putzfrau neben ihm. Die haben auch keine Ahnung, kosten aber weniger, dass Dieter mehr verdient.

Mitglieder wie Heinz Henn, der eine eigene Meinung hatte, werden abgesägt.
Dazu noch dieser alberne Frosch, der eingeblendet wird. Einfach nur noch schwer verdaulich. Und irgendwie zieht sich die Show in den letzten Jahren doch immer wieder mit den gleichen Typen hoch. Diesem leicht schwuchteligen Friseur mit den Bodyguards und eben Menderes.
Das Menderes in den Recall gewählt wurde, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Wenn ich einer Katze aus Versehen auf den Schwanz stehe, singt sie noch schöner als dieser Typ. Wie Mickey-Mouse auf Speed

Und dann setzen sie die Affen noch in einen Flieger und jetten in ein Inselparadies, damit Bohlen mit seiner Pfuscher-Jury noch einen schönen Urlaub gratis hat.
Was waren das noch für Zeiten mit einem Bub oder Stein oder Bär Läsker in der Jury.
Ich werde mir den Käse nicht mehr geben...