FC-Bayern van Gaal ein Gott oder ein Idiot?

Hier könnt ihr über aktuelle Themen im Weltgeschehen diskutieren.

FC-Bayern van Gaal ein Gott oder ein Idiot?

Beitragvon coolcat » Di 2. Nov 2010, 11:31

Im öffentlichen Streit zwischen Uli Hoeneß und Louis van Gaal will Karl-Heinz Rummenigge die beiden Bayern-Alphatiere zur Versöhnung an einen Tisch bringen. (Quelle)GMX-News

-Wie seht Ihr das, darf ein Trainer sich über den Willen seines Vorstandes hinwegsetzen, auch auf die Gefahr hin das seine Entscheidungen im Nachhinein falsch waren und er die Konsequenz tragen muss? (Rausschmiss?).

-Oder sollte der Verein bzw. der Vereinsvorstand, dem Trainer freie Hand lassen, da "ER" es ist der die Spieler trainieren sowie motivieren und zum Erfolg bringen soll?

-Wo seht Ihr im Beispiel Bayern (anmerkung : Ich mag die nicht, sowie eigentlich überhaupt keinen Fussball), den Fehler und was wäre Eurer Meinung nach der beste Weg aus diesem Schlamassel?

Schreibt Mir eure Meinungen und wir werden sehen was dann kommt *zwinker*
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Re: FC-Bayern van Gaal ein Gott oder ein Idiot?

Beitragvon siwola » Di 2. Nov 2010, 14:57

Wer in einem Jahr Meister, Pokalsieger und Vize-Champions-League-Sieger wird, kann so ein Idiot gar nicht sein... :mrgreen:
Bild...the best things in life are free...

Hier bitte klicken, falls Ihr zuviele Taler(chen) habt...
siwola
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon siwola » Di 2. Nov 2010, 14:59

Die Bayern-Funktionäre sollten ihn in Ruhe machen lassen und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich erinnere nur an das Desaster, das sie mit der Pfeife Klinsmann hingelegt haben. :roll:

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon siwola » Di 2. Nov 2010, 15:01

coolcat1234 hat geschrieben:Wo seht Ihr im Beispiel Bayern (anmerkung : Ich mag die nicht, sowie eigentlich überhaupt keinen Fussball), den Fehler und was wäre Eurer Meinung nach der beste Weg aus diesem Schlamassel?

Welchen Schlamassel meinst du genau??

Sie führen in ihrer Gruppe der Champions-League, haben im Pokal Werder rausgehauen (zugegebenermaßen glücklich) und in der Liga sind sie auch noch nicht weg vom Fenster. Zumal Mainz und Dortmund gerade für Bayern spielen. :D

Wenn die beiden Flügelflitzer wieder fit sind, werden die Karten neu gemischt... :mrgreen: :mrgreen:

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon coolcat » Di 2. Nov 2010, 15:18

Nur weil ich bayern erwähnt habe, heist das nicht dass Du hier nur "allleine" Beiträge schreiben darfst *mit dem Finger droh*

Schlamassel meine ich damit, das nun der Herr Hoeneß sauer auf Gaal ist und meiner Meinung nach Aussage von Ihm auch zurecht, denn es ist tatsächlich so das in den letzten 2 Spielen, grad die Spieler es waren die wenn es nach Gaal geht schon lange weg wären. (Nunja man könnte jetzt auch sagen die hatten Glück), aber das stimmt so nicht, denn ein Mann der nicht lernt zu laufen, wird es auch nie lernen zu fallen. *Konfuzius*

Gaal haette mal die Spieler die Ihm grade noch bleiben, öfter spielen lassen sollen, damit grade die sich in das Manschaftsgeschen als eine Einheit integrieren, und nicht nur "Beiwerk" sind.

Was deine Aussage angeht in der Liga sind sie noch nicht weg........

Ich errinnere mich nur zu gerne an das letzte mal als Bayern getöhnt hat "Wir werden Meister", und dann als es nicht so war, verzweifelt nach Ausreden gesucht hat.....und jetzt PLatz 7, und ich bin mir sicher das auch die Bayern wieder mal nach Ausreden suchen werden.

Ich habe´n fertig!
mfg
Coolcat

Bild
coolcat

Beitragvon siwola » Di 9. Nov 2010, 09:15

coolcat hat geschrieben:Ich errinnere mich nur zu gerne an das letzte mal als Bayern getöhnt hat "Wir werden Meister", und dann als es nicht so war, verzweifelt nach Ausreden gesucht hat.....und jetzt PLatz 7, und ich bin mir sicher das auch die Bayern wieder mal nach Ausreden suchen werden.

Mensch Cooly,

Du magst ja ein absoluter PC-Profi sein, hast ein nettes Frauchen und einen tollen Sohn und machst geniale Gewinnspiele. Nebenbei bist auch noch Fernsehmechatroniker....

...aber von Fußball hast nicht die leiseste Ahnung :mrgreen: :mrgreen:

Ich erwarte Deine Entschuldigung am 34. Spieltag, wenn unser FC Bayern nach einer grandiosen Aufholjagd, geführt von "Robbery" noch Meister und Pokalsieger ist. :lol: :lol:

Fußball ist doch ein ganz einfacher Sport. 18 Mannschaften kämpfen um den Sieg und am Ende gewinnen die Bayern...

Mia san mia....

:D

siwola
Ehrenmitglied

Beitragvon coolcat » Do 11. Nov 2010, 17:52

siwola hat geschrieben:Ich erwarte Deine Entschuldigung am 34. Spieltag, wenn unser FC Bayern nach einer grandiosen Aufholjagd, geführt von "Robbery" noch Meister und Pokalsieger ist. :lol: :lol:

Fußball ist doch ein ganz einfacher Sport. 18 Mannschaften kämpfen um den Sieg und am Ende gewinnen die Bayern...

Mia san mia....

:D

Das glaubst Du doch wohl selber nicht oder?...die spielen nichtmal mit einer Ersatzmanschaft, sondern mit den Balljungs aus dem Training, und damit sollen die noch was reißen?

Wenn die noch Pokalsieger werden (wollen), dann müssen die anderen wohl in jedem Spiel 3 Tore ins eigene holzen, damit 3 Punkte je Spiel an Bayern(ich kann se net leiden)München gehen.....
mfg
Coolcat

Bild
coolcat

Zurück zu News und Aufreger