Michael Jackson - Mordkomplott?

Hier könnt ihr über aktuelle Themen im Weltgeschehen diskutieren.

Michael Jackson - Mordkomplott?

Beitragvon binemaus » Mo 13. Jul 2009, 22:08

Zwei Wochen nach dem plötzlichen Tod von Michael Jackson werden nun Gerüchte laut, denen zufolge zumindest fahrlässige Tötung eine Rolle hinsichtlich des Herzstillstandes des Popstars gespielt haben könnte. Während die Polizei ihre Untersuchungen auf die Ärzte Jacksons fokussieren, vermutet Jacksons Schwester La Toya sogar, dass es ein Mordkomplott gegeben haben soll, um an das Geld ihres Bruders zu kommen, da dieser tot mehr wert sei, als lebendig.

Was denkt ihr - sollen solche Äußerungen nur noch weiter die Verkaufszahlen des aktuellen Albums des Stars hochtreiben, oder könnte da tatsächlich etwas dahinter stecken?
binemaus

Jackson Clan

Beitragvon Anke » Di 14. Jul 2009, 21:05

Es ist traurig wie mein Jugendidol so ums Leben kam. Ich glaube nicht an Mord, oder Mord schon weil die Ärzte ihm so vollgepumt haben mit den ganzen Dreck. Es muss ihm sehr schlecht gegangen sein. Er war immer auf der Flucht vor seinen Vater und seiner Herkunft. Er wollte allen noch mal beweisen was er ist und war. Der KING OF POP. Aber ich glaube eher sein Körper hat schlapp gemacht, durch den jahrelangen Missbrauch von den Schmerzmittel.
Es wird noch viele Gerüchte geben bis es feststeht. Seine Schwester hat schon immer Meinungen vertreten die Michael geschadet haben. Ich hoffe seinen Kinder bleiben weitere Skandalmeldungen erspart und sie werden irgentwann Ruhe finden.
Anke
Anke

Zurück zu News und Aufreger