Terroranschläge

Hier könnt ihr über aktuelle Themen im Weltgeschehen diskutieren.

Terroranschläge

Beitragvon Gran_Torino » Sa 6. Nov 2010, 18:10

Was haltet ihr davon seit dem 20jahrhundert kommen Terroranschläge fast Täglich vor und das mittlerweile nicht nur mehr aus dem Islam sondern aus Irland Griechenladn Türkei Afganistan usw...
Der Schlimmst was ich erlebt habe war der 11 September und Das mit den Zügen in Spanien und das so knapp hintereinander.

Jetzt muss Deutschland daran Glauben Briefbomben im Kanzleramt Kofferbomben in Zügen was haltet ihr davon?
Habt ihr Angst?
Und Sollte man die Gesetze Verschärfen zb.Weniger Imigration oder so etwas?
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Re: Terroranschläge

Beitragvon Nachtkaetzchen » So 7. Nov 2010, 22:07

Mhm... Nee, ich hab keine Angst. Irgendwie war es klar, dass es auch irgendwann Deutschland treffen wird.
Ich glaube nicht, dass man Terroranschläge durch weniger Imigration eindämmen kann. Dafür Leben viel zu viele Imigranten/Aussiedler hier.
Ausserdem muss ein Anschlag nicht von hier lebenden Terroristen kommen. Was wäre, wenn ein "Urlauber" einen Anschlag verursacht? Schließlich können wir die Grenzen ja nicht komplett schließen.

Was hälst DU denn von der ganzen Sache?
so long, Lana

BildBild
Nachtkaetzchen

Werbung

Sponsor

Re: Terroranschläge

Beitragvon Gran_Torino » Mo 8. Nov 2010, 14:49

Wie gesagt was kommt kommt
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Zurück zu News und Aufreger