Wie dreist kann ein Mensch sein - vorsicht Betrüger!

Hier könnt ihr über aktuelle Themen im Weltgeschehen diskutieren.

Re: Wie dreist kann ein Mensch sein - vorsicht Betrüger!

Beitragvon Gran_Torino » Do 28. Okt 2010, 15:16

Da du das als Email bekommen hast ist dieses Dokument nicht gültig.Aber wenn du es als Brief mit Unterschrift und Stempel von einem Gericht bekommst gilt es aber das hier ist eine Abzocke von einem Anoymen Abzcoker :D.
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Beitragvon coolcat » Do 28. Okt 2010, 15:37

Da muss ich mal wieder klugscheissen,

Laut dem Gesetz ist nicht der Sender sondern der Empfänger dafür verantwortlich das die Sendung ankommt, so es denn alles normal zugeht......dies ist im Urteil vom OLG Düsseldorf AZ: 394-010-FZ1 nachzulesen aus dem hervorgeht dass genau dieser Fall die Schreiber solcher Schreiben geschützt werden (damit meine ich nur die berechtigten), weil viele Anschreiben in der heutigen Zeit auch als E-Mail als annerkanntes Dokument zu sehen sind, und viele behaupten sie haetten diese nie bekommen, was sich aber durch einen Sendebericht (den nutzen fast alle Anwaltskanzleien, schon aus Grund der Rechtsbarkeit sich selbst gegenüber) beweisen lässt das eine Email, an den Provider "erfolgreich" oder "erfolglos" gesendet wurde.

So ist das Heute in deutschland!
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Werbung

Sponsor

Beitragvon Gran_Torino » Fr 29. Okt 2010, 14:11

coolcat1234 hat geschrieben:Da muss ich mal wieder klugscheissen,

Laut dem Gesetz ist nicht der Sender sondern der Empfänger dafür verantwortlich das die Sendung ankommt, so es denn alles normal zugeht......dies ist im Urteil vom OLG Düsseldorf AZ: 394-010-FZ1 nachzulesen aus dem hervorgeht dass genau dieser Fall die Schreiber solcher Schreiben geschützt werden (damit meine ich nur die berechtigten), weil viele Anschreiben in der heutigen Zeit auch als E-Mail als annerkanntes Dokument zu sehen sind, und viele behaupten sie haetten diese nie bekommen, was sich aber durch einen Sendebericht (den nutzen fast alle Anwaltskanzleien, schon aus Grund der Rechtsbarkeit sich selbst gegenüber) beweisen lässt das eine Email, an den Provider "erfolgreich" oder "erfolglos" gesendet wurde.

So ist das Heute in deutschland!

Die Wissen wie sie es machen müssen!!!
Auch wie man Unschludige User ausniehmt.
Das leben ist wie ein Spiel du kannst wenn du gut bist alles gewinnen oder Dir geht alles am Arsch vorbei und Du verlierst alles
Bild
Gran_Torino

Beitragvon coolcat » Mo 21. Feb 2011, 10:00

Was noch Interessant zu wissen wäre, ist das dieser Mihail S Larimov in einem anderen Zusammenhang in Dänemark in Abwesenheit zu einer Strafe von 3 Jahren und einer Geldstrafe von 12 000 Euro verurteilt wurde.....

Vielleicht interessant, aber dieser Mihail S. Larimov, wurde in der Vergangenheit (vor 4 Monaten) für schludig befunden und von einem Deutschen Gericht (karlsruhe) zu einer freiheitsstrafe von 6 MOnaten auf Bewährung verurteilt und zu einer Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro.....

das sind Peanuts für den und er geht wieder in die Ukraine zurück oder nach Russland und macht weiter......

Ich sages ja ein "Hoch" auf die Deutsche Justiz und das rechtssystem, dass es einem leicht macht, da weiter zu machen wo man aufhörte...

mfg
Coolcat[/quote]
mfg
Coolcat

Mein Regal http://www.swapy.de/community/coolcat1234-tauschregal-573.html

Bild
coolcat

Beitragvon Suessik » Mo 21. Feb 2011, 10:58

einfach nicht darauf reagieren, habe so ein Scheiß schon mehrfach bekommen, und da die Deutschen ja bekannt sind, wenn jemand laut schreit gleich zu bezahlen, verdienen Sie sich dumm und dämlich ..... Du wirds noch fünf bis acht Mahnungen bekommen und dann hat sich das Thema erledig.
Auf keinen Fall Antworten, dann haben Sie ja ein Gespächpartner und dann dauert es länger!
Aber es gibt auch eine Stelle die sich angeblich darum kümmert, habe den link irgentwo eingemüllt!
Suessik

Vorherige

Zurück zu News und Aufreger