Call of Duty Modern Warfare 2

Das Forum für Playstation Fans

Call of Duty Modern Warfare 2

Beitragvon swapy » Sa 14. Nov 2009, 13:51

Call of Duty Modern Warfare 2 bzw. Call of Duty 6 ist da

Das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel des Jahres "Call of Duty Modern Warfare 2" steht nun zum Verkauf in den Regalen. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden fast fünf Millionen Spiele verkauft. Das Spiel bricht derzeit alle Verkaufsrekorde.

Die deutsche Version ist ein wenig eingeschränkt. Während Spieler aus Ländern wie den USA auf Zivilisten schießen können, ist das in der deutschen Version nicht möglich. Wer in der deutschen Abwandlung auf Zivilisten schießt, verliert.

Objektiv betrachtet ist Call of Duty Modern Warfare 2 eines der besten Ego-Shooter die aktuell auf dem Spielemarkt erhältlich sind. Subjektiv gesehen gehen die Meinungen jedoch auseinander.

Call of Duty Modern Warfare 2 ist für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 verfügbar und erst ab 18 Jahren freigegeben.

Wer hat von euch bereits Erfahrungen mit Spiel gemacht. Was gefällt bzw. was gefällt euch an Call of Duty Modern Warfare 2 nicht?
swapy.de ist eine Tauschbörse für alle die lieber tauschen statt kaufen wollen. Die Mitgliedschaft und das Tauschen sind absolut kostenlos.
Sei eine/r von uns! ;-)

Support erfolgt nur im Forum - bitte keine Anfragen per PN!
swapy
Ehrenmitglied

Re: Call of Duty Modern Warfare 2

Beitragvon swapy » So 15. Nov 2009, 13:13

hier mal zwei Video-Trailer zu Call of Duty Modern Warfare 2

und

swapy.de ist eine Tauschbörse für alle die lieber tauschen statt kaufen wollen. Die Mitgliedschaft und das Tauschen sind absolut kostenlos.
Sei eine/r von uns! ;-)

swapy
Ehrenmitglied

Werbung

Sponsor

Beitragvon xboxer » So 15. Nov 2009, 21:52

Call of Duty Modern Warfare 2 ist ohne Zweifel eines der besten Spiele in diesem Jahr. Jedoch sind meiner Meinung nach solche Spiele (Ego-Shooter) weniger für Konsolen wie PS 3 oder XBOX geeignet. Auf dem PC mit einer Spieletastatur und Gamermaus sieht die Welt eines Ego-Shooter-Fans viel besser aus - ja, nur wegen der Steuerung ;)
Weitere Infos und News zu XBOX 360 im Xbox 360 Forum
Kostenlos und legal Xbox 360 Spiele tauschen
Kostenlos und legal Xbox Games tauschen
xboxer

Beitragvon swapy » Di 8. Dez 2009, 23:39

Bei US-Versionen von Call of Duty 6 droht die Beschlagnahme. Grund dafür ist, dass Call of Duty Modern Warfare 2 in der ungeschnittenen Fassung der amerikanischen Version aus Sicht der Behörde Gewalt verherrlicht.

Call of Duty 6 als US-Version wurde durch die Bundesprüfstelle in die sogenannte "Listenteil B" eingefügt, was nicht nur die öffentliche Bewerbung verbietet, sondern auch ein strafrechtliches Verbreitungsverbot nach sich zieht.

Die deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 kann dagegen problemlos gekauft, gespielt und verkauft werden. Sie ist entsprechend geschnitten aber erst ab 18 erlaubt.
Sei eine/r von uns! ;-)

swapy
Ehrenmitglied

Beitragvon maxpayne33 » Mi 24. Feb 2010, 21:07

Also diesen Teil finde ich echt super Klasse habe in auf der ps3 Online echt geil.
maxpayne33

Beitragvon Klugscheisser » So 28. Feb 2010, 22:02

Man kann doch schon allein an den Aufrufen von diesem Thema erkennen, dass Call of Duty 6 ein cooles Spiel ist.
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Beitragvon Balduk » Di 30. Mär 2010, 17:12

Hat jemand 50 swapy-Taler? Im Tauschregal von swapy kann man Call of Duty 6 tauschen. Ich war leider nicht aktiv genung. Es hat sich in der letzten Zeit aber einiges getan. Werde mich wohl nun öfters blicken lassen. Möchte auch eien Zeichnung gewinnen. :lol:
Balduk

Zurück zu Playstation