Final Fantasy XIII für PS 3

Das Forum für Playstation Fans

Final Fantasy XIII für PS 3

Beitragvon xboxer » So 29. Nov 2009, 22:28

Final Fantasy XIII

Square-Enix hat die Playstation 3 Version von Final Fantasy XIII angekündigt. Auf der offiziellen Seite zum Spiel www.finalfantasy13game.com kann man sich schon mal einen Vorgeschmack mit Screenshots und Trailern auf das Abenteuer holen. Das Action Rollenspiel begeisterte bereits auf der Spielmesse E 3 nicht nur optisch, sondern auch spielerisch. Viele Spielemagazine lobten es als eines der beeindruckendsten Spiele, das in nächster Zeit für die PS 3 erscheint.

Bin schon auf Final Fantasy XIII sehr gespannt.
Weitere Infos und News zu XBOX 360 im Xbox 360 Forum
Kostenlos und legal Xbox 360 Spiele tauschen
Kostenlos und legal Xbox Games tauschen
xboxer

Re: Final Fantasy XIII für PS 3

Beitragvon magigus » Mi 9. Dez 2009, 17:04

hi xboxer, Final Fantasy 13 wird auf jeden Fall das Game 2010. Soviel ist sicher. Schade nur dass es bei uns erst im März erscheinen soll. Werde es auf jedenfal direkt vorbestellen. Ganz egal, was da computerbild oder sonst ein Unwissender schreiben sollte ,-). Famitsus Review ist ja heute schon an die Öffentlichkeit gedrungen. -> http://ps3-news.com/Final-Fantasy-13-Test-Famitsu-gibt-FF13-3940-Test-Punkten-1242.html . Auf deren Test gebe ich auf jeden Fall etwas und die haben dem dreizehnten Teil bis auf einem Reviewer alle die volle Punktzahl gegeben. Und der Eine hat auch 9 von 10 Punkten vergeben. Keine Frage, dass FF13 ein Must Have wird oder schon ist. Wäre es nur auf englisch, würde ich es ja als import bestellen, aber japanisch geht halt echt mal gar nicht :lol:
noch knappe 125 Tage warten :roll:
magigus

Werbung

Sponsor

Beitragvon xboxer » Mi 9. Dez 2009, 23:01

Ich denke man kann in jedem Fall was auf die Tests geben. Hier auch noch ein paar Video-Trailer zu Final Fantasy 13

zwar auf japanisch aber dennoch informativ, insbesondere für die, die das Spiel nicht kennen:

und

Weitere Infos und News zu XBOX 360 im Xbox 360 Forum
Kostenlos und legal Xbox 360 Spiele tauschen
Kostenlos und legal Xbox Games tauschen
xboxer

Beitragvon magigus » Mi 16. Dez 2009, 22:40

jo, kann man ruhig auf japanisch anschauen die trailer, die grafik ist das was echt verzückt und von der story will ich im im vornherein eh am liebsten nichts wissen :-)
magigus

Re: Final Fantasy 13 für PS 3

Beitragvon Klugscheisser » So 28. Mär 2010, 00:02

Final Fantasy XIII für PS 3 macht bei einigen Spieler Probleme

Die Playstation 3 Version von Final Fantasy 13 scheint bei einigen Spielern für reichlich Probleme zu sorgen. Im offiziellen PS 3 Forum häufen sich die Beschwerden über das Einfrieren des Spiels. Nach einem Neustart der Playstation 3 ließe sich Final Fantasy 13 nicht mehr weiterspielen.
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Re: Final Fantasy 13 für PS 3

Beitragvon copi76 » So 4. Jul 2010, 15:28

Klugscheisser hat geschrieben:Final Fantasy XIII für PS 3 macht bei einigen Spieler Probleme

Die Playstation 3 Version von Final Fantasy 13 scheint bei einigen Spielern für reichlich Probleme zu sorgen. Im offiziellen PS 3 Forum häufen sich die Beschwerden über das Einfrieren des Spiels. Nach einem Neustart der Playstation 3 ließe sich Final Fantasy 13 nicht mehr weiterspielen.

stimmt, hier zum beispiel gibts schon über 20 kommentare zu dem thema: -> http://www.spealz.de/final-fantasy-13-p ... blem/3387/

frag mich nur, ob die alle der wahrheit entsprechen, oder da auch ps3-hasser sich was ausdenken. bin auf jeden fall davor zurückgeschreckt, das spiel zu kaufen.
copi76

Zurück zu Playstation