Mauxion hat geschrieben:Und Du willst jetzt wegen 1,45 EUR Stress machen?
Wo ist Dein swapy-Herz?
Wenn Du so stur bist, dann lege ich Dir eben eine Briefmarke bei unserem nächsten Tausch bei.
Aber es kann doch nicht sein, dass Du mit einem NEUMITGLIED so Stress machst. Würde mich
nicht wundern, wenn der keinen Bock mehr hat hier wieder zu tauschen.

BentleyLittle hat geschrieben:ich bin neu hier und habe nun meinen ersten artikel angefordert. das du mir dann schreibst, ich soll dir 1,45 eur überweisen, wusste ich nicht, ob das immer so ist oder nicht.

Mace22MF hat geschrieben:Ich finde es nur ein bisschen komisch das du quasi, durch deinen "Rabatt" von einem Taler, diesen einen Swapy-Taler mit einem Wert von 1,45€ dotierst. Dies halte ich für ein bisschen arg wenig. Aber jeder hat eben so seine "Preisvorstellungen"

siwola hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob die Sache klar war, als der Ertauscher den Tausch angefordert hat, oder nicht.
Sollte Bentley VOR dem Tausch damit einverstanden gewesen sein, dann darf er sich hinterher nicht beschweren.
Hat megamind jedoch NACH dem Tausch das Porto verlangt, geht das gar nicht.
War der Artikel vorher schon mit 3 Taler drin und wurde dann nach dem Kontakt und dem Schriftverkehr "reduziert"?
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass kein Empfänger Porto zahlen sollte.
Viele Grüße
siwola

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast