Höhö, "nur" wegen der PS3?? Ich hätt ja auch gern mal ne Playstation gehabt, aber auch sowas hat sich bei mir irgendwie nie eingefunden....
Das führt jetzt zwar ein bißchen vom Thema weg, aber ich hab auch erst mein zweites Handy (ich nutze es tatsächlich nur zum Telefonieren) und besitze auch weder iphone noch ipod - mp3-Player nur als Werbegeschenk....
Ich glaub schon, dass ich ein bißchen zu "alt" und vor allem zu geizig für solchen Spielkram bin. Ich rechne dann immer, wieviele Bücher ich für den Preis bekommen könnte - und in Zeiten von Tauschbörsen geht das in mehrere Meter!
(Vielleicht sollte ich sowas lieber in einen Vorstellungsthread schreiben.... entschuldigt bitte meine Spammerei).
Zurück zum Blu-ray. Versteh ich das richtig, dass man mit einer PS3 Blu-rays abspielen kann, ohne ein xtra Gerät zu benötigen?
Vielleicht sollte ich Spielsüchtling dann doch mal eine Anschaffung erwägen - dumm nur, dass ich gerade eine andere teure und zeitintensive Anschaffung entschieden habe - aber solange ich keinen vernünftigen, modernen und größerformatigen Fernseher habe, ist wohl auch die PS3 keine reine Freude, oder?
Und wie groß ist eigentlich der preisliche Unterschied zwischen einer DVD und einem Blu-ray? Ich kaufe ja überhaupt selten DVDs (die sind mir schon zu teuer!) - und wer sich jetzt über mein Regal wundert, ich krieg häufig welche geschenkt oder es sind die Hinterlassenschaften von Freunden, mit denen ich auch nichts anfangen kann (mit den DVDs, nicht mit den Freunden - keine Missverständnisse bitte!!)....