wie angekündigt (stressbedingt aber etwas später) möchte ich Euch hiermit verkünden, was unser aller Wowka hier rausrückt
Setzt euch hin und haltet euch irgendwo fest.
Der Gewinner des Tippspiels bekommt......(Tusch !! )
Eine handsignierte Autogrammkarte mit Bayern-Logo und siwola-Konterfei
Ne, Scheeeeeeeeeeerz
Der Gewinner, also der mit der höchsten Punktzahl am Ende des Tippspiels, gewinnt
2 Karten für ein Bundesliga-Spiel seiner Wahl in der Saison 2012/2013
Ist das der Hammer, oder ist das der Hammer??
Aber das ist noch nicht alles.
Der Spieler mit der höchsten Spieltags-Punktzahl (aktuell wäre das peterabc) bekommt außerdem:
10 nigelnagelneue frisch polierte swapy-Taler
Ich denke, wir sollten jetzt alle eine megamäßige Spontan-La Ola für unsere Chefs hier starten.
Vielen Dank, Waldi....
Ihr seid die Besten !!
Freuen wir uns also auf die Rückrunde
Noch ein Hinweis in eigener Sache bezgl. unseres Tippspiels
Da es doch um einen Preis geht, der nicht gerade unwesentlich ist, wäre es schön, wenn sich ein "Stellvertreter" finden würde. Wie ihr sicher wisst, lastet das Tippspiel auf meinen schmalen Schultern und es wäre fatal, wenn ich krankheitsbedingt oder aus irgendeinem anderen Grund ausfallen würde.Es gibt ja auch einen Grund, warum Biker bei einer Lebensversicherung ein Häkchen mehr machen müssen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob es sich jemand zutrauen würde, die Sache bei einem Ausfall meinerseits weiter zu machen.
Außerdem werde ich keine neuen Spieler mehr in die Gesamttabelle aufnehmen. Wir hatten schon einige Mitspieler, die während des Spiels geflogen sind oder kurz nach ihrem Beginn keinen Bock mehr hatten.
Ungeachtet dessen haben Mitglieder, die jetzt noch einsteigen, keine Aussicht mehr, das Spiel zu gewinnen. Zu groß ist der Abstand, den die festen Mitspieler haben.
Natürlich betrifft das nicht die Möglichkeit, einzelne Spieltage zu tippen.
So, das war es von meiner Seite.
Ich grüße euch herzlich, meine Fußballbrüder (und Schwestern)
siwola